Steh ich auf dem Schlauch, oder wieso ist da mögliches Abseits kein Thema?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Komplett Schlauch
Steh ich auf dem Schlauch, oder wieso ist da mögliches Abseits kein Thema?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Komplett Schlauch
Nix draus geworden...
Okay, reicht mir die Info
Wow!! Und jetzt?
Nun ja, so lange hier geistige Tiefflieger wie bielefelder1980 unterwegs sind, wird sich daran nichts ändern
Internethelden hier
Der ist doch voll
Es ist schön, dass so viele Zaunfahnen hängen. Ein wichtiges Zeichen gegen die Ultras!
Solch Interna gehört mmn nicht ins Internet. Nur soviel: es waren ca 300 Teilnehmer da und man hat entschieden, dass das "alte" Liedgut durch das neue der Ultras ersetzt wird. Vor allem Block J muss sich anpassen.
Mission erfüllt
Wo kommt der eigentlich wech? Da wo er herkommt scheint Fußball jedenfalls ein körperloser Sport zu sein
wow...ahja...
Mensch Terrier, es ist Wochenende! Kommt bestimmt noch etwas oder man ist so verärgert, daß Schuppi jetzt ganz raus ist. Und was sich im Profifußball gehört oder nicht, daß ändert sich öfter mal.
Stichwort heilige Kühe...der Profifußball ändert sich ja stündlich und SA hat richtig gehandelt
Bei dem Kameraden Heimatverein ist der Schlachtruf "Alles außer Arminia ist scheiße" wohl noch immer auf der Platte. Bei Arminia arbeiten nur heilige Kühe und wer vom Karussell gefallen ist verdient nur noch verbale Prügel
2x gescheitert, tschüss Fabian und einige mehr
Alltogether now!!
Den Frust kann ich ja verstehen, aber auch Davaris Abgang. Wegen dieser immer wiederkehrenden Nackenschläge kann halt nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein. Sei stolz drauf es auszuhalten ein Fan von diesem besonderen Verein zu sein. Ich versuche das jetzt auch wieder.
Alles anzeigenAlso Fürth hat alles dafür getan, dass wir die 3 Punkte hier behalten. Keinen Bock nach vorn zu spielen, Platzverweis geschenkt, Tor geschenkt.
Wenn man dieses Geschenk dann nicht mal annimmt, sorry, das hat nicht annähernd den Begriff Profi Fußball verdient.
Von ein paar Szenen abgesehen, war das 90 Minuten nicht schlecht, aber auch weit entfernt von gut. Alibi Fußball trifft es da in meinen Augen relativ gut.
Dass Davari am Ende beteiligt ist, bitter und trifft es im Moment irgendwie.
45 Minuten gegen 10 Mann und ein Geschenk muss her halten, dass wir überhaupt treffen. Aber gut, das habe ich ja letzte Woche gelernt, gegen 10 gewinnen ist ja eh realitätsfern, weil die sich ja nur hinten rein stellen.
Alle Konkurrenten unten erkämpfen und erzwingen sich die Siege, wir haben einfach nur Schiss. Ich habe heute 90 Minuten nicht gemerkt, dass wir das Spiel mit aller Macht gewinnen müssen und wollen.
Verdienter als unser Abstieg dieses Jahr geht es wohl nicht, Resthoffnung ist heute ob dieser Vorstellung gestorben. Sorry, wer es 2 mal gegen 10 Mann nicht schafft, 3 Punkte einzufahren, hat in dieser Liga nix verloren.
Auch der Kapitän heute unsichtbar. In den wichtigen Spielen leider dann doch für zu leicht befunden. Von diesem Kader wüsste ich gerade nicht mal, wen ich da nächste Saison wieder sehen möchte.
An alle Spieler, schämt euch. Ich bin einfach nur noch traurig, frustriert und maßlos enttäuscht von dieser Truppe.