Rahn, Testroet
Beiträge von Palmö
-
-
Er wird einfach nur ersetzt
-
Hazard, ja ganz genau
Nicht mal den 3jährigen Bruder bekommen wir
-
Der Ausfall schmerzt. Burmeister und Hornig in der IV?
-
Wo bist Du bloß ausgebüchst??
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Beide tun uns alle einen großen Gefallen, wenn sie sich einfach gar nicht äußern.Ich hatte mich schon auf ein Foto von Uhlig mit dem Gesichtsausdruck wie nach dem Aufkleber-Anschlag gefreut
-
Na jetzt müsst ihr aber konkretet werden, jögi und Rasengrün
-
-
Zitat
Original von Germania
Auf dem Boden ist es schwer zu spielen. Dennoch haben sie das bisher gut gemacht -trotz der vielen Umstellungen- und halten ein 0:0.Das ist die feine Ironie, die ich so liebe
-
Was pfeift der denn da zusammen?
-
Ansgar macht et
-
Ja diese Regel kennt wirklich nur der versierte Fußball-Fachmann. Allerdings ist es traurigerweise so, dass ein anderer Paragraph besagt, dass die zu vergebenen drei Punkte nicht in 2 x 1,5 Punkte aufgesplittet werden können. Daher fallen der Heimmanschaft (in diesem Fall Saarbrücken) zwei Punkte zu, Arminia leider nur einer. Uhlig hat aber laut NW schon angekündigt, Wettbewerbsverzerrung zu erahnen und hat schon zu ebenfalls Betroffenen Kontakt aufgenommen. Der Einspruch wird also nur eine Frage der Zeit sein.
-
-
Anscheinend waren die ganzen Besserfan-Stadiongeher heute auch nicht da...
-
nicht wahr, Blueorder?
-
Der Typ geht wirklich gar nicht, da muss ich sogar Patty mal zustimmen
-
Korrekt, im Heimspiel gegen Saarbrücken
-
nw hat recht
-
Müller ist nicht ganz normal, da so hinzugehen mit dem Ellenbogen
-
Ja sorry, habe natürlich die Seiten vertauscht. Die zweite Frage vermag ich trotz Anwesenheit nicht zu beantworten, die Formation weiter oben ist aber wohl nah dran. Ob Schütz vorgezogen wurde oder nicht, keine Ahnung.