Rahn ist nach der Einwechselung von Appiah in die Spitze gegangen, Jerat dahinter, Schönfeld über rechts
Beiträge von Palmö
-
-
Auf der GS war nicht viel los heute Vormiitag
-
Zitat
Original von Chucky
Also viele Arminia Fans im Urlaub oder kommen die Leute Freitag Abend nicht zurück??? Weil der Vorverkauf zwar erst seit gestern läuft, aber dennoch sehr wenig finde ich.Denke nicht das viele kommen werden, Problem ist Live Spiel im WDR!
?
Bitte nochmals in deutscher Sprache.
-
Zitat
Original von Herminatorix
fällt mir grad wieder ein, dass ja keine Kohle da istDefinitiv der Satz des Jahres bisher hier!
-
Ackermann ist leider verletzt...Was es war, weiß ich nicht mehr, habe die NW nicht mehr hier.
-
Mir kommen die Tränen bei den schönen Sätzen am Schluss...
-
Wie immer brandheiße News von liga3online!
-
Ab 3:50 sieht man die Pyroaktion nochmals. Ich habe den Böller im Stadion nur hören können, hier sieht man ihn. Wie kannn man so dämlich sein? Hoffentlich ist dem Ordner nix passiert.
-
Schmetterlinge gegen Marienkäfer - in jedem Kindergarten ist mehr los als heute Nachmittag. Verdammt schwaches Derby. Schade.
-
Jungs, über private Nachrichten geht das hier alles ohne Bekanntgabe von privaten Daten
-
Junge, willst Du jetzt sämtliche Threads reanimieren und vollspammen?
-
Kein Geld für Neuverpflichtungen, dann kann man ja hier auch das Wort "Interims" vor Geschäftsführer streichen...
-
In anderen Foren kommen nach solchen Posts, wie jenen von Ralf, die Nerds an und rufen Dont Feed the Troll
-
Was mag das alles bedeuten? Wofür eine PK?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass PattyG diese Saison noch gar nicht im Stadion war. Anders kann man sich das diese Ansichten gar nicht erkären.
Willst Du nicht mal wieder ein Fanvideo drehen, Patty? Warte da schon ne halbe Ewigkeit drauf! -
Die Artikel von dort haben einen Aussagewert von weniger als null
-
Das waren 15 Minuten Druck und dann gar nix mehr. Heidenheim war sofort anfällig wenn Druck ausgeübt wurde. Da kam aber nicht viel. Daher hat Krämer seine Chance nicht nutzen können und ein neuer Mann muss her
-
Zitat
Original von PattyG
Kommentar zu den Kommentaren hier.....Warum tu ich mir das eigentlich noch an....also dieses forum hier....
Sprich Dich aus, Junge
-
waggelisch in der luft, sonst klasse
-
Biiiiiiiiiiiitte aufnehmen und nachher online stellen