Biiiiiiiiiiiitte aufnehmen und nachher online stellen
Beiträge von Palmö
-
-
Günter Eichberg & Udo Lattek
Der Schalker Mäzen Günter Eichberg zählt zu den schillerndsten Präsidenten der Bundesligageschichte. Um Udo Lattek als Trainer zu verpflichten, machte der Schalker Sonnenkönig Lattek ein Angebot, das dieser sehr wohl ablehnen konnte: »Udo, dein Gehalt bezahlen wir nach einem einfachen Modell: Du bekommst für jeden Zuschauer im Parkstadion eine Mark ausgezahlt.« Lattek lehnte dankend ab, Eichberg verbesserte sein Angebot und der ehemalige Münchener landete doch noch auf Schalke.
Find ich ne geile Idee, das motiviert
-
Wer verbirgt sich denn hinter der märchenerzhler?
-
und haben dann doch Moral gezeigt und sich nicht aufgegeben wie unsere Helden
-
jögi schrieb am 23.09.2011 15:22 Uhr
Die Zeichen verdichten sich, dass es wohl doch Peter Neururer wird. Das berichten immer mehr gute Quellen. Ich begrüße das. Er hat schon sehr erfolgreich gearbeitet.--
Hat unser joegi das bei der NW gepostet? Dann lass doch mal durchblicken welche Quellen das behaupten
-
Morgen kommt der nikolaus. Wo ist denn bohne mit peter abgeblieben?
-
Bislang tat mir der Vogel ja etwas leid, aber diese Aussage ist doch noch eine Frechheit. War der irgendwie vernebelt oder was hat der auf dem Platz gesehen?
-
Mach et, Peter
-
Zur Not ne Nummer größer nehmen und ein Pulli drunter, dann ist die Kälte auch kein Problem
-
Was für einen Zweck hatte eigentlich der "Mini-Platzsturm" nach Abpfiff in Burghausen? Wollte man zu den Spielern in die Kabine marschieren oder wie?
-
Herzlich Willkommen zurück im Forum, Alex
-
Jetzt ists super
-
Schon, aber man kann kaum ein Wort verstehen. Rauscht sehr stark
-
Herr Uhlig und Herr Arabi, reagieren Sie!
-
HZ. Einfach nur grauenhaft
-
Auch ne Möglichkeit. In letzter Zeit waren die Stimmen vor den Abstimmungen immer eher kritisch und das Ergebnis lag doch fast bei 100% Zustimmung. Dieses Mal sind die Kommentare eher positiv...mal sehen
-
Bitte den Threadnamen anpassen. Da fehlt so einiges
-
Also ganz subjektiv:
Bei dem Richter habe ich dieses Semester eine Vorlesung gehabt. Kann super erzählen (nicht negativ gemeint) und wirkte fachlich sehr kompetent. Hat sympathisch seine Witzchen über die finanzielle Situation Arminia gemacht und hat ist erst vor einem Semester aus Dortmund nach Bielefeld gekommen. Denke, dass er eine gute Wahl ist.
-
Erstmal muss der Gerry die Schatulle wieder aufmachen...
-