Gibts Alternativen zu radio bielefeld?
Beiträge von Palmö
-
-
Wie der seine vereine wohl immer findet? Aber ein gutes spiel
-
Ich war da, weil ich hin wollte. Warum warst du nicht da? Und sei nicht zu enttäuscht, wenn es trotz heute samstag wieder auf die fresde gibt. Das war heute training, wenn überhaupt.
ZitatOriginal von PattyG
Komisch, ich dachte damit sind wir einen schritt weiter, einen DFB Pokal platz zu bekommen.
Und ich denke ein 10:0 ist immer ein besonderes Ergebnis. Mit anderen Worten auch 10 Tore müssen erstmal geschossen werden.
Wenn du das nicht als gut oder bersonders, oder wichtig etc, gefunden hast..warum warst du dann da?
P.s.: Ich möchte anfügen dass ich Rainsbourgh eingeführt habe XD
Hoffentlich, ist ist nich auch MvA der Meinung und spielt diesen Sieg runter.
PattyG
-
Wir sind auf dem Rückweg. Jetzt sind im Forum elf bessere Fussballer unterwegs als in Rischenau! Das spiel hat einfach keine Aussagekraft
-
-
-
Ich habe gezeichnet - in Form meiner Dauerkarte
-
Wie war das denn nun formal möglich?
-
Bei Facebook gibt es die Veranstaltung "Fanprotest gegen den Arminia-Vorstand", wahrscheinlich ist diese mit der Protestveranstaltung gemeint? Ist ziemlich dünn besucht bislang, aber es gibt ein paar Stellungnahmen unseres Präsidenten.
-
Der war kurz am Zaun, aber mehr als das Entsetzen im Gesicht und "Beruhigt Euch"-Rufe kamen da nicht
-
-
Wendehals halt...
-
Geh mal lieber schlafen mein kleiner Gernegross. vielleicht darfst du morgen ja bei Ralf auf den Schoss, der Dirk Uwe hat dich ja so unsanft einfach runtergeworfen. Möchtegerns und wendehälse hat das forum auch ohne dich genug
-
Von Schnellschüssen hast du ja richtig Ahnung, schliesslich ist UR ja hier seit langem wieder Trainer
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Hallo Palmö McFly.
ich habe nirgends gesagt das nur 20 User hier fordern das er zurücktritt.
Ich habe lediglich geschrieben das in dem Schnitzmeier Thread sich nur ca. 20-25 Leute im Kreis drehen uns sich gegenseitig die Hucke vollposten und ihn versuchen rauszuschreiben.
Du Knallerbse mußt erstens lernen richtig zu lesen und zweitens deine Umfragen so auszuformulieren das sie korrekt verstanden werden können.
So wie du es geschrieben hast ist es nämlich so das nein zu ja wird.
Halt man es hier denn nur mit Schnellschüssen zu tun?
Bei so einer Umfrage nehmen jetzt natürlich alle Teil, auch die die nie posten.
Sowas ist absolut lächerlich, paßt aber hierher.....
Edit:
Danke Prinzessin für das überarbeiten von Palmö seiner Pseudoumfrage,
gut das es hier Leute gibt die auf die User aufpassen die Sachen erstellen ohne vorher zu überlegen was sie da tun
-
Mach mer Morgen einen neuen versuch
-
Ja ist mir auch noch aufgefallen. Vielleicht kann ein Mod dss noch richten und die umfrage nochmal auf null stellen?
-
Hallo Leute,
Lippe Korty hat die These aufgestellt, nur 20 User hier fordern den Rücktritt / Rausschmiss Schnitzemeiers.
Mich würde interessieren, wie Benutzer des Forums nach der Zukunft von RS im Verein bewerten.Meine Meinung: Er muss gehen / gegangen werden
-
Was würde das denn für die Stadiongesellschaft bedeuten? - Also gesetzt dem Falle er würde alle Ämter hier ruhen lassen
-
Banovic
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Uli Z. bei RadioBi meinte aber, gerade Ratze wäre einer der schwächeren gewesen mit einer enormen Fehlpassquote!
Zu Beginn war der sehr nervös, kam aber dann immer besser ins Spiel und hätte auch fast den schönsten Angriff mit einem Tor abgeschlossen. Ruhe bewahren!