Wieviel Zuschauer waren in etwa da?
Beiträge von Palmö
-
-
Auf dem Foto ist ja kaum was zu erkennen. Ich sach mal erster Eindruck ist ok!
-
-
-
Wo ist denn der Artikel in der NW zu finden?
-
Zeig Substanz oder lass die Andeutungen
-
Gute entscheidung bezüglich der beiträge für ermäßigte. Danke dafür
-
-
Morgen
-
-
-
-
-
Wo auf der Westtribüne findet das denn nun genau statt? Bühne steht aufm Rasen oder wie?
-
Immer diese Akademiker, die jedes Wort auf die Goldwaage legen
-
Schade, dass wir es mittlerweile als Erfolg ansehen müssen, dass Arminia Vereinen wie Münster und Osnabrück die Spieler wegschnappt. Hätte solche Sätze lieber über Vereine wie Nürnberg, Hannover oder Mainz gelesen. Ich finde es auf Grund der vorhandenen Infrastruktur, der medialen Aufmerksamkeit und dem Gesamtpotenzial des Vereins nicht besonders außergewöhnlich, dass die Spieler bei ähnlichen Gehältern lieber zu Arminia gehen. Man vergleiche allein die Bruchbuden in Münster und Osnabrück mit der Alm.
-
Vielleicht hat Schnitzel ja auch ein Kartenhaus gebaut, welches beim kleinsten Windhauch umfällt? Wir wissen in dieser Angelegenheit gar nix und können nur abwarten
-
Spitzname Erich Ackermann, geil
-
Arminia: Stein will Präsident werden
Der frühere Nationaltorhüter Uli Stein wird offenbar für das Präsidentenamt beim Drittligisten Arminia Bielefeld kandidieren.
Dies berichten übereinstimmend die "Neue Westfälische" und die "Bild-Zeitung".
Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier berichtete von zwei Gesprächen des Verwaltungsrates mit dem früheren Arminen-Torhüter, "an denen auch ich teilgenommen habe".
Der 56 Jahre alte Stein, der im Bielefelder Stadtteil Theesen wohnt, erklärte:
"Im Fußball ist alles möglich."
Der aktuelle Präsident Wolfgang Brinkmann habe seinen Rückzug nicht ausgeschlossen.
Stein spielte von 1976 bis 80 und noch einmal von 1995 bis 97 bei den Ostwestfalen und ist derzeit unter Berti Vogts Torwarttrainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans
Sport1.de
-
Liga3online wärmt alte Zeitungsmeldungen und Foreneinträge nur wieder auf...da würde ich vorsichtig mit den Meldungen sein