Meine größte Hochachtung und eine tiefe Verbeugung für und vor Fabian Klos. Ein echter Sportsmann und Fußballer der guten Schule mit dem Herz am rechten Fleck. Hoffentlich bleibt er. Schlimm, wie Arabi ihn kleinmachen und absägen wollte, Fabi ist aber noch da und der Aachener Totengräber zum Glück nicht. Natürlich kann Fabi noch eine Saison dritte Liga (aber nur eine, danach wieder zweite:), wenn ich lese, ob er in dieser körperlichen Dritten Liga mithalten kann - er ist doch der Körperlichste in unserem Weichei-Schiss-Nicht-Team gewesen. Am besten mit Sportdirektor, Trainer und Klos`Meinung/Expertise, die ich ob seiner Erfahrung mit Fehlern aus der Vergangenheit für unbedingt notwendig halte, eine richtig funktionierende Mannschaft zusammenstellen, die brennt und gemeinsame Ziele hat, keine Einzelsöldner. Und ausgewogen, ein paar Erfahrene haben uns gefehlt. Naja, wir hatten ja den Hüsing gleich zum Schlüsselspieler und Kapitän gemacht, ohne dass der nur ein Spiel für Arminia absolviert hatte. Den Paderbornern, die jetzt wieder Nummer 1 hier sind, ist ja gleiches Schicksal passiert (und nur denen und uns), von der ersten in die dritte Liga durchgereicht zu werden. Ich weiß es jetzt wirklich nicht, wie die es wieder geschafft haben, dafür habe ich das zu wenig verfolgt, aber vielleicht könnte man ja mal auf deren Weg schauen und uns was abgucken, auf jeden Fall bestimmt nicht mit dem Bielefelder Weg des demütigen Ausbildungsvereins im Schlauchboot, in das man, wie im Aktienmarkt, junge Spieler holt, um sie später gewinnbringend weiterverkaufen zu können. Dieses Geschäftsmodell ist ja nun krachend gescheitert, mein lieber Herr Rejek und geehrter Herr Arabi, der das auch noch naiverweise geglaubt und mitgemacht hat. Fußball ist immer noch Sport, Emotion, Physis und Psyche. Kein reiner Aktienmarkt, da steckt viel mehr dahinter, siehe Bayern oder aktuell Hertha (als schlechte Geldverbrennungsbeispiele), oder Union (als Gutes), gegen die wir gefühlt neulich noch gespielt haben. Ach, bin bin, wie Ihr sehr frustriert und habe gestern abend meine jahrelange Mitliedschadft gekündigt weil nicht einem Verein mit solchen 200-300 Vollidioten angehören möchte, die nicht aussortiert werden. Euer Herminatirix aus dem Teutoburger