Fabi auf den Zaun, Fabi auf den Zaun, Faaabi Faaabi auf den Zaun. Von mir auch mit Arabi, das war ein geniales Ding!
Beiträge von Herminatorix
-
-
JAAAAA!!!!!
-
trifft in großen Teilen meine Einschätzung. Ich würde aber nicht soweit gehen, nach einer Saison das Konzept "Jugend forscht" als gescheitert anzusehen, sondern mehr das Experiment "Jugendtrainer".
Auch ich teile die Inhalte dieses Beitrags. Eine weiter Anmerkung habe ich: Die Einstellung und die Aussage, jedes Jahr erste Liga wäre ein Geschenk, halte ich für fatal und völlig unnötig. Was will man denn damit vermitteln? Das ist doch null Motivation. Jedes Jahr erste Liga ist das Ergebnis sauharter Arbeit, wild entschlossenen Kampfes bis zum Umfallen. Wisst ihr noch, wie Müller auf den Rasen gekotzt hat? Oder das Poster "Für Euch fressen wir Gras". Da sehe ich nix von und das "Für Euch" interessiert ja sowieso keine Sau mehr.
-
Ich hoffe das man ihm noch einmal einen Jahresvertrag anbietet für Reha usw.
So das wir ihn nächstes Jahr auf dem Platz verabschieden können. Zu geringen Bezügen, und solange Krank geschrieben zahlt man eh nichts. Das sollte drin sein. Alleine als Wertschätzung.
Danke Pale Rider -
Ich kann nur eines sagen: Danke!
-
Schorschi
-
Bemerkenswürdig ist, ob für Vereinsentscheider oder Fans, die Rolle Fabian Klos´hier
-
ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!
-
Sauber
-
Und dass sich Fabi und Janni sich zusammen so gefreut haben, einfach nur gut
-
JJAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
6 Minuten unglaublich, wenn das bei uns so wäre gäbe es maximal drei maximal wenn überhaupt
Nee, bei uns wird ja mitten im Konter abgepfffen
-
Die Uhr geht falsch, oder?
sag ich doch. manche Uhren gehen anders
-
Ich gehe mal von mindestens 25 Minuten Nachspielzeit aus, sollte das Ergebnis so bleiben
-
Unsere Antwort auf den VAR, harhar
-
Laut PK ist Sieg heute keine Pflicht
Selbstverständlich ist ein Sieg heute Pflicht, Angsthase! Was macht eigentlich mein Präsident? Nie mehr was gehört, nicht mal ein Winkeonkel scheint er zu sein. Es kann doch nicht sein, dass hier zwei sture Sonnenkönige als Geschäftsführer alles auf links ziehen können. Wenigstens sollte uns Mitgliedern mal der Plan und die definierten Ziele genau aufgezeigt werden. Bisher kenne ich von professionell arbeitenden Vereinen drei Ziele: Erfolg, Erfolg, Erfolg. Und dafür müssen passende Lösungen in Bezug auf Mannschaftszusammenstellung (Erfahrung führt die zu entwickelnden Spieler heran, aber nicht nur Verpflichtung unerfahrener Spieler, wie Union), eine einzuspielende erste 11 und ein Trainer mit absolutem Erfolgswillen gefunden werden. -
-
Die nächste Sau, die hier durchs Dorf getrieben wird…
Der junge kann einem leid tun. Hat in den ersten Spielen absolutes Alu-Pech… und jetzt ein Selbstbewusstseinsproblem… der Trainer ist da nicht ganz unschuldig an Hacks Entwicklung. Heute z.B hätte er ihn niemals für den starken Wimmer bringen dürfen
Hoffentlich fängt Hack sich wieder mittelfristig. Talent hat er.
Mag ja sein, aber Wimmer macht richtig Alarm. -
Der hacki macht das schon . Lächerlich
Meinst du etwa, das war ernst gemeint?
-
Übungsleiter - geiles Wort. Die üben ja nun schon recht lange