17:30 Uhr: Sauerei!
Beiträge von Herminatorix
-
-
Ach ja, es geht auch ohne Rübe. Vielleicht sogar besser.
-
Gewonnen und dem Gegner kaum eine Chace gegeben. Ordentlich gekämpft und Pässe kamen auch mal an. Für das 4te Spiel einer Mannschaft, aus der kaum einer aus der letzten Saison übrig war - vollkommen ok.
-
So, los geht`s.
Geiles Wetter, 3 Punkte holen, was will man mehr -
Werde mir Sonntag wohl die halbvier mitnehmen müssen um zu wissen, wer da gerade am Ball ist
-
Heute morgen lag die neue halbvier im Briefkasten. In einem Beitrag neulich, den ich nicht mehr finde, stand, dass sie jetzt bei jedem Bäcker, Metzger u.s.w. ausliegen müsste, weil sie ja nicht nur mehr für Mitglieder ist. Die Idee finde ich eigentlich gut. Weiß jemand, wie hoch die Auflage ist? Wir Fans könnten sie doch in die entsprechenden Geschäfte bringen.
-
Da kann ich jögi nur zustimmen.
Im WB sagt Ziege, es gibt 2 Möglichkeiten, Straftraining oder Freizeit. Ein ganz normales Training zum Einstudieren von Abläufen (ohne Strafe) gibt es aber auch noch und das hielte ich für angebracht. -
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen oder hören. Daher Dank an euch tapfere Jungs und Mädels, die ihr, teils sogar unter körperlichen Schmerzen, das Spiel gesehen und hier beschrieben habt, so kann auch ich mir ein Bild machen.
-
Suuuper!
Scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein, letzte Saison 10 gelbe Karten.
Aber ich habe diese Saison auch keine Lust, den Fairnesspokal zu bekommen... -
Mist. Ein operativer Eingriff, um Klarheit zu bringen, hört sich schon mal nicht gut an.
-
Es gibt Typen, mit denen will ich im realen Leben nichts zu tun, geschweige denn zu "diskutieren" haben.
-
Boah, ist das scheiße!
Hier kommt ein überaus sympathischer Mann in die Mannschaft.
Der in das System passt. Der zum Verein passt. Der zur Einstellung passt. Und davon wird Arminia leben!
Aber die Nörgler, Miesepeter und Schreihälse sind ja immer auf ihrem Posten, was sollen sie sonst anderes machen?
Geld für Stars haben wir nicht, nicht mal für Saglik. Und die will ich hier auch nicht.
Wir sind auf dem richtigen Weg.
Pseudo-Fans und Nörgler sollen doch ins Ruhrgebiet gehen und sich da ihre Top-Spieler angucken oder sich hier als Trainer bewerben.
Oder als Präsident. Pavel for President -
Vielleicht hat er gedacht, es wäre das Wiederholungsendspiel der Damen
-
Glückwunsch, Herr Geilhaupt! Meine erste Wahl.
-
Herzlich willkommen.
Würde mir wünschen, wenn wir Alnlass bekommen würden, das Lied "Voran Magischer Morike Sako" übernehmen zu können. -
"Wenn sie jetzt den blinem Sako holen, dann Gute Nacht! Bevor sie den verpflichten lieber noch mal über einen zweitligatauglichen Innenverteidiger nachdenken."
@ King Kneib: Sag mal, bist Du noch Herr Deiner Tastatur oder haben Außermedialische Dich übernommen? Sei doch froh, wenn sich überhaupt irgendetwas tun könnte. Man, immer dieser Meckerer.
Habe ja Deinen "RWO"-Aufruf unterstützt aber deine Meckerei ist jetzt kontraproduktiv.
Alle für Arminia! -
Kommt mir irgendwie bekannt vor, schwache erste Halbzeit
-
komme gerade nach hause. kack.
-
Zitat NW von heute:
"Das neue Trainerteam um Christian Ziege habe, so Kauf, frischen Wind ins Team gebracht. "Klare Regeln herrschen jetzt auch neben dem Platz. Sie waren bei uns verkommen."
Das sagt ja einiges. Das hat man der ganzen Mannschschft auch angemerkt, dass TG zu lasch war und Konfusion verbreitet hat.
Christian Ziege gefällt mir immer besser. -
Auch mal bemerkenswert: CZ wechselt mutig durch, nicht so ängstlich wie TG