Dass ich dieses Lied nochmal hören darf
Beiträge von Herminatorix
-
-
Schuler Fußballgott!!!!!
-
dennissssss
-
Ich will gleich bei Radio BI nur EIN Lied hören! Und dann brülle ich mit!
-
Elfmeterschießen mit Uli Zwetz!
Da kann ich mir ja gleich den Notarzt bestellen. -
Nee, alle tot
-
Studti kommt!
-
war leider abzusehen
-
@ Spud: Ist das nicht schön, ich weiß noch, als Du das Rathaus sprengen wolltest...
-
jaaaaaaaaaaa
-
Endlich geht es wieder los!
Nach all dem Mist. Ich glaube an unseren Sieg, weil unsere Mannschaft brennen wird, wir eine gute Abwehr und 2 bärenstarke Flügel haben.
Einer wird ihn schon reinmachen.
-
Herzlich Willkommen.
Super Transfer. Hat viel Erfahrung und kann auch beim Training auf die hoffentlich noch kommenden jungen Spieler einwirken. Weiß, wie man Tore schießt und in meinen Augen idealer Partner für Pavel. -
Ich fänd`s ok. Sowohl vom finanziellen als auch vom mannschaftlichen Aspekt her. Er hat zwar teilweise geniale Geistesblitze aber ein Kämpfer, Läufer und vor allem Antreiber ist er halt nicht. Und Typen mit genau diesen Eigenschaften werden wir brauchen, wo einer für den anderen kämpft und läuft.
-
Ist eben mal eine sparsame Version.Passt doch!
-
Bei soviel Unterstüzung aus der Wirtschaft: Vielleicht gehört zum neuen Trikot auch eine Krawatte?
-
Noch vor einer Woche sah es ganz finster aus, als wir vor dem Ticker litten und auf irgendeine Zuwendung der Stadt hofften.
Nun hat die Wirtschaft überbrückt und Weber und Hindrichs wollen in den AR, um "scharf zu kontrollieren" (Weber). Tut das gut!
Und den o.g. Vorschlag, Herr Mamaerow möge kandidieren, kann ich nur unterstützen. -
Achtung, Satire: Weber am Telefon: "Hey Gausel, haste mal ne Mille für Arminia? Der Dirk-Uwe und ich haben auch schon in die Tasche gegriffen und unser lieber Doc Oetzi macht mal wieder einen auf Onkel Dagobert". "Klaro Gerdi. Eigentlich finde ich Handball ja besser, aber weil Du es bist! Aber bring da mal Ordnung in den Haufen."
Boah - ich bin echt so froh, dass es so gekommen ist, was haben wir letzten Freitag hier gezittert, schlaflose Nächte gehabt und mit Tränen Kerzen angezündet.
-
Sehr gute Nachricht, dass Weber in den AR will!
Und jetzt gehts an die Stadiongesellschaft. -
Man, Man.
Jetzt haben wir es hoffentlich bald geschafft, die Lizenz zu bekommen, wenn alle Beteiligten jetzt noch ihre Arbeit machen und da wird gemosert, dass Herr Mamerow dieses Forum verlässt, er könne ja von der Geschäftsstelle aus weiterschreiben (hat ja heute gewiss nichts wichtigeres zu tun) und das Konzept wohl zu dünn sei. Ich glaube auch, man muss Herrn Mamerow nicht darüber aufklären, was niedere oder höhere BWL und was Werbung im Kontext eines Marketingkonzeptes ist
Ich bin überhaupt froh, dass er sich hier beteiligt hat und finde das höchst anständig.
Habe eben meine frische Mitgliedsnummer samt Schal per Post erhalten. Gestern beantragt, heute da! -
OSTWESTFALENIDIOTEN!
500.000 ist dein Witz. Dann schon die Eier haben und gar nichts geben.