ZitatOriginal von Harzer Roller
Wie kann man eigentlich Mitglieder aus dem Verein ausschließen? Per Antrag? Da seh ich (Weiterbestehen ist natürlich Voraussetzung) Handlungsbedarf!!
Und Stadionverbote erteilen
ZitatOriginal von Harzer Roller
Wie kann man eigentlich Mitglieder aus dem Verein ausschließen? Per Antrag? Da seh ich (Weiterbestehen ist natürlich Voraussetzung) Handlungsbedarf!!
Und Stadionverbote erteilen
Der Lux trägt offen seine persönliche Feindschaft zu Brinkmann auf unserem Rücken und zu Lasten unserer Nerven aus. Nicht zu fassen!
Nicht vertagen, das hält ja keiner aus!
ZitatOriginal von Fichte
So, Avatar ist weg ;).
Fichte: Kannst du dir bitte mal nen anderen Avatar machen? Sonst schlage ich gleich noch meinen Monitor.
Hihi, kennst du Köln, Dortmund oder Düsseldorf?
Klar, ich meinte Einwohnerdichte, da kommt Köln, DDF, DO und dann erst Essen. Aber das soll uns doch heute scheissegal sein
Dresden, Leipzig etc. würden sich die Finger lecken, für solche Beträge in die 1. oder 2. Bundesliga zu kommen. Herr Lux kann ja mal bei Herrn Hopp nachfragen, was es denn kostet, einen Fußballverein in diese Regionen zu führen und weshalb sich Städte wie Essen (die größte in NRW) sich an neuen Stadion beteiligen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Leute,
kommt mal weder runter.
Ein Grab muß immer erst dann ausgehoben werden wenn jemand gestorben ist und keine Sekunde vorher.
Exakt. Wie ich schon heute sagte (ich wiederhole mich, weil ich ja selbst mit dem Lesen nicht nachkomme): Ein renommierter Herr Ziege setzt bestimmt nicht seine Zukunft beim Amateurpolitpoker in Bielefeld aufs Spiel. Es ist Politik, es wird eine lange Nacht und es gibt einen Plan B!
Leute, ruhig bleiben. Das ist jetzt (leider) Poker, der auf unseren Nerven ausgespielt wird.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir die Lizenz für die 2te Liga bekommen werden. Ein Herr Ziege hat es mit all seinem Renomee sicherlich nicht nötig, sich auf einen 50:50-Poker einzulassen und sich seine Zukunft innerhalb von zwei Tagen von irgendwelchen Ostwestfälischen Amateurpolitikern versauen zu lassen.
Die Nacht wird lang und es gibt Plan B.
Auf geht´s Arminia, kämpfen und ziegen
Und bitte kein Gemecker hier!
Herzlich willkonnen Herr Ziege.
Mögen Sie lange bei uns bleiben.
Ich wäre heilfroh, wenn Christian Ziege käme. Der hat Ehrgeiz und will hier was reißen. Und bitte jetzt keinen Vergleich mit Gerstner-Jungspund etc.. Da ist Ziege ja wohl ein ganz anderes Kaliber. Darüber hinaus hat er hat Kontakte (damit meine ich nicht zu Spielern oder Beratern, die hat ja jeder Kandidat) zu BuLi-Vereinen (vielleicht für perspektivische Leihgeschäfte) und wäre eine Marketinggröße, an und zu der auch "die Wirtschaft" Gefallen finden könnte.
STADT WILL ARMINIA MIT DARLEHEN UNTERSTÜTZEN!
Ostwestfalenidioten Bielefeld
ZitatAlles anzeigenOriginal von Studtwuckel
Man kann in unserer Lage doch nur froh sein, wenn überhaupt irgendeiner
Lust auf die Aufgabe hier hat. Das in unserer Situation solche Namen wie
Möhlmann und Ziege überhaupt zur Debatte stehen ist doch schon mal ein
gutes Zeichen dafür, dass unser Schattenkabinett nicht untätig ist.
Ich hoffe beim Thema Stadiongesellschaft sieht die Entwicklung hinter
den Türen ähnlich positiv aus.
Exakt so sieht das aus.
Manche Kommentare sind einfach nur arm.
Schon im NW-Videointerview am Tag nach der außerordentlichen MV sagte Bürgermeister Clausen, dass eine Bürgschaft nur eines von mehreren Modellen sei. Es müsse nicht unbedingt eine Bürgschaft sein, es könne auch ein ganz anderes Modell sein.
Ich bin mir sicher, da läuft was anderes. Eine Bürgschaft gegen eine große öffentliche Meinung durchzusetzen, wäre politisches Harakiri gewesen, da kommt die Nachricht aus Detmold doch ganz recht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PaderArmine
es war nur eine frage der zeit, bis endlich wieder ein nörgler und meckerkopf auf die bühne tritt!!!
wenn man mal die letzten tage das ganze hier verfolgt hat, dann sollte man die aktion ganz klar als "erfolg" buchen!!!
danke dafür und den ruck in die neue saison mitnehmen!!!
Wenn man nicht dabei war...
Also ich fands Hammer! Vor allem die letzten Minuten waren ja wohl gänsehautmäßig.
Ich freu mich auf morgen! Wir sehen uns! Klusmeyer ist bloß ein ewig gestriger alter Sack!
Da sollte Erneuerung auch mal auf Presseseite sein!
HERR KLUSMEYER - DIE ZUKUNFT IST SCHON DA!
Und außerdem die einzige Aktion, die mir, entgegen aller politischen Diskussionen der letzten zwei Wochen, noch positive Energie gegeben hat. Weil das ist Fussball!
Banner für King Kneib