Wenn man sich auf die Aussagen der Wirtschaftsvertreter, die in den Medien rübergebracht wurden, bezieht, ist OWL eine strukturreiche, wirtschaftsstarke Region auf international hohem Niveau, die höchste Repräsentanz durch Arminia bezieht. Arminia als Marke steht für diese starke Region mit all ihren Tugenden.
Da finde ich 3 Millionen aus der gesamten Wirtschaft läppisch, geradezu peinlich. Da werden politische Diskussionen angefacht, die den Unternehmensimages sicher auch nicht zum Vortel sind.
Ich war immer für die Satzungsänderung, aber jetzt muss es einem ja schon fast peinlich sein, mit einem Arminia-Aufkleber am Auto rumzufahren, ob der ganzen Stümperei.
Ich möchte hier abschließend einen Freund zitieren (per E-Mail heute früh), der hier nicht im Forum ist, seit vielen Jahren eine Dauerkarte hat und dessen Meinung ich mich jetzt leider anschliesse:
"ja, auch meine Geduld, mein Versständniss und meine, ja Zuneigung um nicht zu sagen Liebe wurde noch nie so auf die Probe gestellt wie in diesen tagen, wo jeden Tag neue Schuldenstände genannt werden, und immer dieselben Leute als "neue" Heilsbringer auftauchen.(...)Ich bin für eine Abmeldung aus dem Spielbetrieb und einen Neuanfang ohne Steuergelder auf Asche in Deppendorf !! Am Sonntag gehe ich zum Abschiedsbesuch - wenn sie sich nicht abmelden, tue ich es !"
Wir sehen uns alle nochmal am Sonntag!