Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herminatorix

@Arminia-Offizielle, die hier mitlesen: Dank der King Kneib Aktion werden (Stand heute) mindestens 5.000 Leute mehr zum Spiel kommen

@Fans: Beim HSV hängt doch ein Air Bäron Banner. Wie wärs mit einem King Kneib Banner für das Spiel? Ich kriege das hier alleine leider nicht gebacken

Wir, die Time Twisters, Urgesteinkellerband aus Beatlefeld, haben schon seit 2 Wochen einen Unterstützungssong bereitgestellt, der aber leider nicht auf der HP erscheint. Gibt es da vielleicht eine Geschmackspolizei seitens des Homepagemanns?

Wenn man sich auf die Aussagen der Wirtschaftsvertreter, die in den Medien rübergebracht wurden, bezieht, ist OWL eine strukturreiche, wirtschaftsstarke Region auf international hohem Niveau, die höchste Repräsentanz durch Arminia bezieht. Arminia als Marke steht für diese starke Region mit all ihren Tugenden.
    Da finde ich 3 Millionen aus der gesamten Wirtschaft läppisch, geradezu peinlich. Da werden politische Diskussionen angefacht, die den Unternehmensimages sicher auch nicht zum Vortel sind.
    Ich war immer für die Satzungsänderung, aber jetzt muss es einem ja schon fast peinlich sein, mit einem Arminia-Aufkleber am Auto rumzufahren, ob der ganzen Stümperei.
    Ich möchte hier abschließend einen Freund zitieren (per E-Mail heute früh), der hier nicht im Forum ist, seit vielen Jahren eine Dauerkarte hat und dessen Meinung ich mich jetzt leider anschliesse:
    "ja, auch meine Geduld, mein Versständniss und meine, ja Zuneigung um nicht zu sagen Liebe wurde noch nie so auf die Probe gestellt wie in diesen tagen, wo jeden Tag neue Schuldenstände genannt werden, und immer dieselben Leute als "neue" Heilsbringer auftauchen.(...)Ich bin für eine Abmeldung aus dem Spielbetrieb und einen Neuanfang ohne Steuergelder auf Asche in Deppendorf !! Am Sonntag gehe ich zum Abschiedsbesuch - wenn sie sich nicht abmelden, tue ich es !"

Wir sehen uns alle nochmal am Sonntag!

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Erschreckend wie selbstverständlich die meißten hier die langsam herauskommende Wahrheit hinnehmen. 12 Millionen!!!
    Erinnert sich niemand mehr an die Darstellung eines N. Leopoldseder bei der letzten JHV?? Wie kann es möglich sein, dass der Verein von einer "schwarzen Null" innerhalb nicht mal 12 Monaten zu 12 Millionen Miesen kommt ?? Davon will keiner der Verantwortlichen etwas bemerkt haben?? Und diese Leute sind immer noch in Amt und Würden?? Und einer dieser Mitverantwortlichen soll nun der nächste Präsi werden??? Sowas gibt es nur in Absurdistan oder beim DSC.

Die kleine Fangemeinde der Kleingartenanlage an der Radrennbahn (12 Stimmen) wird jedenfalls geschlossen gegen diese erzwungene SÄ stimmen weil wir der Meinung sind, dass die jetzige eine gute Satzung ist.
    Diese sollte nur mit fähigen Leuten umgesetzt werden.

Da kann die Wirtschaft Namen nennen, wir werden bei Eignung bestimmt nicht gegen dieses Personal stimmen.

Na wenn ihr demnächst an den Wochenenden mehr Zeit für eure Kleingärten haben wollt, dann stimmt mal dagegen.
    Anfangs kamen von den Gegnern ja noch nachvollziehbare Argumente (keine Namen, keine Zahlen, keine Informationen) aber da wurde ja dran gearbeitet. Jetzt kommt es mir so vor: "Die bösen Onkels haben mein Spielzeug kaputt gemacht, dann tret`ich aus Wut auch noch drauf, dass es ganz kaputt ist". Vollkommen desaströses Verhalten, rückwärtsgerichtet ohne gestaltende Ansätze (bis auf das Treuhandkonto, welches ich für sehr gut halte). Aber sonst kommt nix, nur genöle.
    Oder ist irgendeine Frage aus Almöis Katalog schon beantwortrt worden? Das hab ich dann wohl leider nicht mitbekommen.
    Pro Änderung!

Hoffentlich ist der Termin bald vorbei und Arminia ist gerettet!
    Es ist ja nicht mehr auszuhalten, dass ein paar Ewiggestrige hier einen auf Western machen.
    Ich unterstütze die "Flagge Zeigen" Aktion und kann mir nichts Schlimmeres vorstelen, als dass wir mit voller Hütte Arminias Beerdigung feiern müsen.

Wenn ich das lese - Braut mit Schleier, Katze im Sack, Erpressung. Lieber eine Braut als gar keine, lieber die Katze im Sack als Sack leer, und euch "Erpressten" würde ich als Wirtschaft mein Geld auch nicht geben, bevor ihr nicht Almöis Fragenkatalog sauber abgearbeitet hättet. Punkt.

Welches Format hat der Flyer denn? Ich kann ihn bei mir nicht ausdrucken, würde mir bei einer Druckerei aber mal ein Angebot machen lassen. Andere Idee - es gibt doch genug Druckereien in der Gegend, da wird ja vielleicht einer dabei sein, der ein Herz für Arminia hat und ein paar Tausend Flyer für lau druckt.
    Man beachte mein Avatar.

Zitat

Original von MonkeyMan
    Die Angabe Stadion Alm reicht völlig aus. Das ist eine Aktion der Fans und die Fans sagen zum Stadion eben Alm. Schön fände ich es hingegen, wenn der Name der Aktion, also "FLAGGE ZEIGEN - Ausverkauft gegen RWO", komplett auftauchen würde. Bezüglich der Einheitlichkeit sollte man sich jetzt noch keine Sorgen machen. Da werden sicherlich noch weitere feine Graphiken auftauchen. Beim Thema Flagge zeigen bietet sich ja beispeilsweise eine Arminiafahne an. Also Graphiker voran!

Bitte lasst uns auf den letzten Stand des Logos von Düsseldorf_Armine einigen.
    1.) Ist der offizielle Name Schüco-Arena und wir Fans zeigen damit, dass wir zu einer Gemeinschaftsaktion beitragen
    2.) Ist es erfahrungsgemäß immer besser, ein Logo für eine Marke, ein Event usw. zu haben.