Sauber.
Beiträge von Herminatorix
-
-
Klasse. Ich habe gleich 2 Karten, eine davon wird weiterverschenkt.
-
Tutnixzursache: Exakt! Genauso sieht das aus. Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass wir nur noch eine Chance haben, wenn alle Ihren Beitrag zur Rettung leisten, dann ist es aus. Und zu den allen gehört eben auch Schüco. Alles andere ist kontraproduktiver Quatsch.
-
Das haut einen um.
Jetzt bringt es nichts, Fehler zu bemängeln und über Strukturänderungen zu diskutieren.
Es kann nur noch um die Zukunft gehen. Jeder sollte das ihm mögliche tun, um Arminia zu helfen. Ich habe mir 2 Karten gegen RWO gekauft und auf NoFate`s Projekt bin ich gespannt. -
Zitat
Original von blauerjunge76
Immer langsam aus der Buxe atmen...Könnte mit einer Kombination Ermisch/Möhlmann leben. Ermisch kennt mehr junge Spieler in der Region Ostwestfalen, als DD jemals kennen wird. ...Genau, meine Rede
-
Als ich eben die Zeitung las, ist mir erstmal die Kaffeetasse vor Schreckl aus der Hand gefallen. Je länger ich jedoch drüber nachdenke, könnte eine Kombination Ermisch/Möhlmann allerdings ideal sein, ein ordentlicher Manager mit gleichzeitiger Spielerkenntnis im regionalen Umfeld, der junge, hungrige Spieler holt und Möhlmann als erfahrener Trainer, der weiß, wie man eine neue Mannschaft aufbaut und formt.
-
Leute, wir alle wissen doch nicht, wie es weitergeht.
Lasst uns doch erstmal froh über Federicos Statement sein als gleich wieder rumzunörgeln. Und dass Kirch wissen will, wie es weitergeht - wollen wir das nicht alle?
Lasst uns doch erstmal den Informationsabend (Frageabend/Diskussionsabend/Verkündungsabend/Schicksalsabend?) abwarten (auch für Auswärtge online, sehr modern (für Arminia)) - aber wie ich finde, auch sehr bemüht - so wie ich mitlerweile glaube, dass sich da einige wenige sehr bemühen im Verein und sich den Arsch aufreissen -
Erstmal musste ich mich in die "Vereins/KGaA-Interna" erstmal einlesen. Ich finde die Ausführungen von NoFate und dem blauen Mann durchweg positiv! Das sind auch mal Argumente und kreative Vorschläge. Absolut überzeugend.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich merke du willst es nicht verstehen warum kein angesehener Geschäftsmann sich nach einem scheitern des Hindrichs Modells das antun würde.
Es gibt schlichtweg keine Argumente für einen gut angesehenen Mann aus der Wirtschaft sich das anzutun, oder kannst du mir einen nennen? Du bekommst da höchstens Leute auf die Bühne wie den Obermann, aber das ist eben auch kein bekannter angesehener Geschäftsmann, sondern ein Fan mit ein wenig mehr Geld und der nachhaltig auf der letzten JHV verbrannt ist, ebenso wie Daudel.
Wenn es nur alkoholfreies Bier war, dann ist es noch schlimmer wie sich manche aufgeführt haben.
Stimmt,
das Konzept 2015. Das war das auf das die KA so stolz waren und an dem Sie ja so aktiv mitgearbeitet hätten.
Vielleicht kann einer der KA´s in diesem Forum mal sagen wie weit Sie denn damit jetzt sind??
-
Das war geschickt gemacht von TG/DD. Das Tafelsilber schön in der Schublade zu lassen, damit es uns aufgrund der finanziellen Situation niemand wegkauft und stattdessen einen Janjic monatelang feilzubieten.
-
@ Lippe-Korty:
Willkommen. Kann Deine Signatur nur unterstützen und habe sie noch etwas ergänzt. -
In der NW-Startaufstellung taucht Berisha auf. Wenn dem so wäre, fänd ichs klasse! Dann könnten wir uns ja auch mal selbst ein Bild machen, so schlecht kann er doch einfach nicht sein, dass er keine Chance bekam. Und dann würde ich ihm zwei Tore wünschen!!
-
Also erstmal finde ich die Meldung gut! DD wird wohl nicht in seiner Position bleiben. Alles, auch die PK , deutet auf ein langfristig ausgerichtetes Denken hin. Das ist doch mal was! Und diese Rumreiterei auf der direkten Präsidiumswahl kann ich sowieso nicht verstehen - das konnten wir doch jetzt jahrelang tun - und wohin hat uns das gebracht und wer ist unser langjähriger Präsident??
-
Wer soll denn sonst einen neuen Teammanager suchen?
Schwick?? -
Das unterschreib ich auch!
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn wir am Ende 3 Punkte hinter Platz 3 stehen...Das kann man sich doch jetzt gar nicht mehr leisten, dann würde die Wut ja noch größer werden!
-
Kann mir nunmehr nur noch schwer vorstellen, dass die ostwestfälische Wirtschaft im öffentlichen Bewusstsein mit der Marke "Arminia Bielefeld" in Zusammenhang gebracht werden will. Auf der Imageskala standen wir ja schon immer recht weit unten, aber jetzt steht Arminia für Lug und Betrug. Die werden sich hüten. Wie Omma schon sagte: "Aus nem Schweineohr kannste keine Handtasche mehr machen".
Oder das Gegenteil passiert, aber das geht nur, wenn das gesamte "Schweineohr" = Vorstand öffentlichkeitswirksam ausgetauscht wird. -
Zitat
Original von PaderArmine
...was für ne aktion überhaupt?!mal ehrlich! die zehn people die hier schreiben können sich nicht mal einigen, gegen wen oder was der "protest" egentlich seien soll!
geschweigedem, wie er umgestzt werden soll!!!
wäre es nicht einfacher für nen ordentlichen support zu sorgen, als jetzt hier die endzeitstimmung heraufzubeschwören!?
hier wird von taschentüchern und so weiter geredet?!? gegen wen richtet sich denn der protest bitte?
was hilft es bei so einem spiel auch noch die stimmung gen null zu treiben?! damit die nächste niederlage folgt, weil die jungs sowiso schon keinen cent selbstvertrauen zu hause haben und noch mehr in die grottenkiste greifen!!! reicht es nich so schon?!
denke, wenn das ewige monotone dauerangefeuere nicht da ist und die jungs unterstützung als belohnung für ihre spielweise erhalzten sollte es doch reichen!!!
und wenn sie wieder bockmist spielen, dann bleibt es halt ruhig im rund!!!
macht nen ordentliches transparent und ihr habt auch nen eindeutigen adressaten!!! und im tv wirds auch gezeigt, so das auch der letzte in hintscheissmannshausen weis, was sache ist!!!
-
Danke Düsseldorfer! Um nicht alles nochmal schreiben zu müssen, ist hier mein Post von heute Nachmittag:
"Entschuldigung, aber das ist Politik seitens der Leitung des DSC: Da werden Punkte für unkorrekte Arbeit abgezogen werden und sofort wird ein Nebenkriegsschauplatz errichtet: Die Fans, die nicht mehr kommen. Obwohl ja nach deren Aussage eigentlich ordentlich gespielt wird. Ich bin der Meinung, es ist NICHTvollkommen Wurst, wer die Karre in den Dreck gefahren hat und dass diese Provinzposse endlich ein würdiges Ende findet. In Letzterem sind wir uns hier doch alle ziemlich einig. Also sollten wir unsere Meinung kundtun. Hier machen wir es ja schon. Es gibt auch viele gute Einzelideen wie Dauerkarte zurückgeben, Austritt, nicht zum nächsten Spiel gehen - aber eben Einzelideen. Ist es nicht besser, dass ALLE was gemeinsam machen? Mein Vorschlag: Wir gehen alle Samstag hin und sind Mucksmäuschenstill bis zum Anpfiff. Und dann verlassen wir alle schweigend das Stadion. Das hätte mediale Wirkung (überregional, unsere Zeitungsschlaffis kriegen ja nichtmal ein inhaltlich anständiges Interview zustande)"
-
Es erledigt sich die Situation in meinen Augen sowieso von selbst:
1.) Eine der international renommiertesten Unternehmensberatungen prüft im Auftrag "der Wirtschaft" (schreibe ich in "", weil ich nicht weiß, wers bezahlt) z.Zt. die Finanzlage, was zu konkreten Ergebnissen führen wird.
2.) Auf Basis dieser sich jetzt schon abzeichnenden Ergebnisse wird festgestellt werden, dass seitens des Vorstands mindestens ungenügende Arbeit (an Vorwürfen der gegenseitigen Begünstigungen (z.B. Tribünenbau) möchte ich mich vorerst nicht beteiligen) geleistet wurde.
3.) "Die Wirtschaft" erarbeitet zur Zeit mit einem Szenekenner (hoffentlich ein Guter), evtl. noch gemeinsam mit Herrn Leop. ein mittelfristiges Zukunftskonzept.
4.) Dieses wird uns via Medien kurz vor der HVS gesteckt.
5.) Dann heißt es - Friss oder Stirb!!!