Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herminatorix

    Das haut einen um.
    Jetzt bringt es nichts, Fehler zu bemängeln und über Strukturänderungen zu diskutieren.
    Es kann nur noch um die Zukunft gehen. Jeder sollte das ihm mögliche tun, um Arminia zu helfen. Ich habe mir 2 Karten gegen RWO gekauft und auf NoFate`s Projekt bin ich gespannt.

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Immer langsam aus der Buxe atmen...Könnte mit einer Kombination Ermisch/Möhlmann leben. Ermisch kennt mehr junge Spieler in der Region Ostwestfalen, als DD jemals kennen wird. ... :rolleyes:


    Genau, meine Rede

    Als ich eben die Zeitung las, ist mir erstmal die Kaffeetasse vor Schreckl aus der Hand gefallen. Je länger ich jedoch drüber nachdenke, könnte eine Kombination Ermisch/Möhlmann allerdings ideal sein, ein ordentlicher Manager mit gleichzeitiger Spielerkenntnis im regionalen Umfeld, der junge, hungrige Spieler holt und Möhlmann als erfahrener Trainer, der weiß, wie man eine neue Mannschaft aufbaut und formt.

    Leute, wir alle wissen doch nicht, wie es weitergeht.
    Lasst uns doch erstmal froh über Federicos Statement sein als gleich wieder rumzunörgeln. Und dass Kirch wissen will, wie es weitergeht - wollen wir das nicht alle?
    Lasst uns doch erstmal den Informationsabend (Frageabend/Diskussionsabend/Verkündungsabend/Schicksalsabend?) abwarten (auch für Auswärtge online, sehr modern (für Arminia)) - aber wie ich finde, auch sehr bemüht - so wie ich mitlerweile glaube, dass sich da einige wenige sehr bemühen im Verein und sich den Arsch aufreissen

    Das war geschickt gemacht von TG/DD. Das Tafelsilber schön in der Schublade zu lassen, damit es uns aufgrund der finanziellen Situation niemand wegkauft und stattdessen einen Janjic monatelang feilzubieten.

    In der NW-Startaufstellung taucht Berisha auf. Wenn dem so wäre, fänd ichs klasse! Dann könnten wir uns ja auch mal selbst ein Bild machen, so schlecht kann er doch einfach nicht sein, dass er keine Chance bekam. Und dann würde ich ihm zwei Tore wünschen!!

    Also erstmal finde ich die Meldung gut! DD wird wohl nicht in seiner Position bleiben. Alles, auch die PK , deutet auf ein langfristig ausgerichtetes Denken hin. Das ist doch mal was! Und diese Rumreiterei auf der direkten Präsidiumswahl kann ich sowieso nicht verstehen - das konnten wir doch jetzt jahrelang tun - und wohin hat uns das gebracht und wer ist unser langjähriger Präsident??

    Kann mir nunmehr nur noch schwer vorstellen, dass die ostwestfälische Wirtschaft im öffentlichen Bewusstsein mit der Marke "Arminia Bielefeld" in Zusammenhang gebracht werden will. Auf der Imageskala standen wir ja schon immer recht weit unten, aber jetzt steht Arminia für Lug und Betrug. Die werden sich hüten. Wie Omma schon sagte: "Aus nem Schweineohr kannste keine Handtasche mehr machen".
    Oder das Gegenteil passiert, aber das geht nur, wenn das gesamte "Schweineohr" = Vorstand öffentlichkeitswirksam ausgetauscht wird.

    Danke Düsseldorfer! Um nicht alles nochmal schreiben zu müssen, ist hier mein Post von heute Nachmittag:


    "Entschuldigung, aber das ist Politik seitens der Leitung des DSC: Da werden Punkte für unkorrekte Arbeit abgezogen werden und sofort wird ein Nebenkriegsschauplatz errichtet: Die Fans, die nicht mehr kommen. Obwohl ja nach deren Aussage eigentlich ordentlich gespielt wird. Ich bin der Meinung, es ist NICHTvollkommen Wurst, wer die Karre in den Dreck gefahren hat und dass diese Provinzposse endlich ein würdiges Ende findet. In Letzterem sind wir uns hier doch alle ziemlich einig. Also sollten wir unsere Meinung kundtun. Hier machen wir es ja schon. Es gibt auch viele gute Einzelideen wie Dauerkarte zurückgeben, Austritt, nicht zum nächsten Spiel gehen - aber eben Einzelideen. Ist es nicht besser, dass ALLE was gemeinsam machen? Mein Vorschlag: Wir gehen alle Samstag hin und sind Mucksmäuschenstill bis zum Anpfiff. Und dann verlassen wir alle schweigend das Stadion. Das hätte mediale Wirkung (überregional, unsere Zeitungsschlaffis kriegen ja nichtmal ein inhaltlich anständiges Interview zustande)"

    Es erledigt sich die Situation in meinen Augen sowieso von selbst:
    1.) Eine der international renommiertesten Unternehmensberatungen prüft im Auftrag "der Wirtschaft" (schreibe ich in "", weil ich nicht weiß, wers bezahlt) z.Zt. die Finanzlage, was zu konkreten Ergebnissen führen wird.
    2.) Auf Basis dieser sich jetzt schon abzeichnenden Ergebnisse wird festgestellt werden, dass seitens des Vorstands mindestens ungenügende Arbeit (an Vorwürfen der gegenseitigen Begünstigungen (z.B. Tribünenbau) möchte ich mich vorerst nicht beteiligen) geleistet wurde.
    3.) "Die Wirtschaft" erarbeitet zur Zeit mit einem Szenekenner (hoffentlich ein Guter), evtl. noch gemeinsam mit Herrn Leop. ein mittelfristiges Zukunftskonzept.
    4.) Dieses wird uns via Medien kurz vor der HVS gesteckt.
    5.) Dann heißt es - Friss oder Stirb!!!