Da mir das Statement von Jog ohne Gurt im off. Forum
sehr gut gefallen hat und mir es genauso gewaltig stinkt, dass alle augenscheinlichen Probleme und Dissonanzen wohl wieder ausgesessen werden sollen,
kopier ich den Text in dieses Forum, verbunden mit dem Appell sich nicht einlullen zu lassen und beim nächsten Heimspiel entsprechend Bambule zu machen.
Diese Führungsmannschaft muss komplett weg, je eher desto besser.
Hier also nun Jog :
Tut mir leid, Freunde!
Ich bin kein Kriegstreiber und Aufhetzer, aber dieser Ist-Zustand stinkt mir gewaltig, und ich bin auch nicht mehr länger bereit, ihn hinzunehmen!
Ich bin ganz ehrlich, über TvHs saudumme Aussagen in seinem Interview habe ich mich zwar tierisch geärgert aber auch insgeheim gefreut. Ich hatte nämlich gehofft, dass nun jeder im Verein und Umfeld kapiert, dass TvH als Manager nicht weiter tragbar ist, und dass dieses Vorstands- und Trainergespann in dieser Konstellation nicht erfolgreich zusammenarbeiten kann. Endlich ein reinigender Sturm, der zwar Federn lassen wird, aber zugleich auch alte Zöpfe cuttet, um endlich eine positive Basis für Arminias ZUKUNFT zu schaffen.
Es wurde aber wieder mal alles heruntergespielt, nichts wurde ausgesprochen, und man wird weiter mit diesen unfähigen Kapitänen, ich nehme mittlerweile Benno da nicht mehr aus, durchs trübe Zweitligawasser treiben, permanent Gefahr laufend, den schwarz-weiß-blauen Pott zum Kentern zu bringen.
Benno Möhlmann hat die Verbalhiebe unseres Frühstücksdirektors schon richtig verstanden, aber er steckt mal wieder zum Wohle der Mannschaft und des allgemeinen Seelenfriedens zurück, in Manier eines Ohrfeigengesichts, das nicht kapiert, dass sein Rausschmiss schon beschlossene Sache ist.
Wenn mich jemand in meiner Arbeit so beschneidet, mir dann auch noch Vorwürfe macht, ich hätte ja nichts gegen diese Einschnitte unternommen, dann trete ich diesem Menschen in den Arsch, aber ganz gewaltig!
Ich habe das Gefühl, Benno hat bereits resigniert. Anders kann ich mir sein Stillhalten nicht erklären.
Ich habe aber keinen Bock mehr stillzuhalten, mit ansehen zu müssen, wie sich alle wieder in ihrer Unfähigkeit einig sind, und am Ende müssen wir wieder unseren Verein ins Amateurlager begleiten. Dann fahren wir zu Kölns Amateuren, während Schwick und Heesen den nächsten Verein zerlegen.
Ich bin in der Regel gegen Krieg, aber in diesem Fall, wo Dilettanten meinen Verein ins Verderben führen, sehe ich eine gerechte Sache, für die es sich lohnt zu kämpfen.
Und ich reiße nicht nur hier im Internet mein Maul auf, sondern werde in zwei Wochen meine Meinung auch auf der Alm lautstark vertreten, unabhängig vom Spielverlauf, denn es kann nicht sein, dass wir hier alle blind in den Untergang rennen!
SWB-Gruß
Jog.