Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von billy

Zitat

Original von MJockel
    ich weiss jetzt schon wie es läuft:

thompson wird 3-4 tage lang getestet und danach für untauglich befunden, mit kaufman wird aber erst mal nicht oder nur lose verhandelt weil man ja nicht weiss was mit thompson ist; innerhalb der testzeit von thompson wechselt kaufman dann aber zu fürth weil sie ihm ein definitives angebot machen konnten und wir stehen als vollaffen da, die nicht mal fähig sind eine minimallösung(!) an land zu ziehen

so wird es sein. amen.

Ich glaube, da hast du das Arminia-Transferversuchsystem genau durchschaut
    Nur TvH fragt sich immer noch, warum er mit diesem ausgeklügeltem System einfach zu keinem Erfolg kommt. :lol:

Ich möchte hier nur den Hinweis los werden, dass
    Fürth nach Röslers Verletzung auch wieder einen Stürmer sucht.
    Wenn Hannover den Kaufman tatsächlich abgeben will,
    müssen wir schnell und kompromisslos zuschlagen.

Jemand besseres werden wir in unserer Situation nicht
    mehr bekommen.
    Svitlica und Saganowski kosten Ablöse, sind damit für uns unerreichbar und die Ausrede von TvH nach dem Macklas-Debakel war wohl nur als Witzversuch gedacht.

Zitat von Jörn Andersen :
    Ich hatte die Bielefelder beobachtet und gesehen, dass die Innenverteidiger ziemlich langsam sind . Da war für mich schon die Entscheidung gefallen, den schnellen Alhassane Ouedraogo zu bringen. Wir wussten natürlich, wie schwer es ist, in Bielefeld zu gewinnen. Aber wir haben versucht, guten Fußball zu spielen. Das ist uns teilweise auch gelungen.

Leider werden wir auch mit Gabriel nicht schneller.
    Der ist doch noch viel langsamer als alle anderen.
    Reinhardt war zwar auch nicht der schnellste, aber
    der hatte ein Superstellungsspiel und
    konnte die Räume schnell eng machen.
    Ich hatte ja alles befürchtet, aber nicht, dass unsere
    Abwehr so viele Fehler macht.
    Das unsere Stürmer nicht torgefährlich sind, war ja aufgrund deren bisheriger Fussballerlaufbahn nicht schwer zu erraten.
    Ich denke, Arminia hat turbulente Zeiten vor sich.

Übrigens ist die Erhöhung der Eintrittspreise eine
    Unverschämtheit. Das ist mal wieder ein klassisches
    Eigentor unseres Managements, das offenbar glaubt,
    die dummen Fans ungestraft ausnehmen zu können.

Bei welchen Spiel war du eigentlich, die meistens
    Beurteilungen sind völlig daneben.
    Aber jeder hat eben seine spezielle Brille auf.
    Benschneider war mit Sicherheit heute Arminias bester
    Spieler, selbst wenn er in der 2. Halbzeit abgebaut hat.
    Dammeier ist für dich der beste, tut mir leid, aber damit
    hast du dich endgültig disqualifiziert.

Zitat

Original von Fichte
    Also laut Benno:
    War er durch das sichere Passspiel beeindruckt...
    soviel zu dem "Was sollen die ... denken"!

Also jetzt bin ich mir ganz sicher, dass Benno
    auch der Verzweifelung hinsichtlich der heranrauschenden Saison nahe ist.
    Der kann mir doch nicht weismachen, dass er nach
    dieser äußerst zurückhaltenden Vorstellung von Gabriel,
    irgendwelche Qualitäten entdeckt haben will.
    Ich glaube, dass sind alles nur Phrasen für die Medien, in Wirklichkeit zählt für Benno nur, dass der 1,90 gross ist und eine ganz passable Fussballvergangenheit hat.
    Da kann er uns ja jetzt endlich einen "fertigen" Spieler
    präsentieren.
    Aber in meinen Augen ist der leider wirklich fertig. ;)
    Aber vielleicht ist der ja auch nur als Druckmittel
    für Sinisterra gedacht, und dann könnte eine Verpflichtung eventuell noch Sinn machen.

Zitat

Original von oemmes
    sollte das klappen (da sollte man natürlich zunächst skeptisch bleiben) wäre er nach benschneider und küntzel die dritte tatsächliche verstärkung, denn alle anderen sind m.e. doch mehr ergänzungen, die uns mit etwas glück weiterhelfen können. dann fehlt nur noch der topstürmer, aber auf den habe ich meine hoffnungen mittlerweile begraben !

oemmes
    Warst du denn gestern da ?
    Oder beurteilst du nur nach Namen und bisheriger
    Karriere.
    Was Gabriel gestern gezeigt hat, war fussballerisch
    doch sehr dürftig. Das war Angsthasenfussball pur.
    Oder ist er vielleicht doch noch durch seine Verletzungen gehandicapt.
    Gegen einen Verbandsligisten sollte
    er doch etwas mutiger und engagierter auftreten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Benno
    ihm gesagt hat, dass er nur sichere 5-Meter-Pässe
    spielen und die Mittellinie nicht übertreten darf.
    Bis auf sein Kopfballtor war seine Vorstellung in meinen
    Augen armselig.

Zitat

Original von Fichte
    @ billy:
    Als Abwehrspieler ist es auch sinnvoll, möglichst sichere Pässe zu spielen, denn was rauskommt, wenn man das nicht tut, sah man bei Sinisterra gegen Istanbul!
    Das er unbeweglich aussieht, könnte vielleicht nen bisschen etwas mit seiner Grösse zu tun haben, ist der nicht auch um die 1,96?
    Also ich denke, man sollte ihn nen leistungsbezogenen Vertrag geben; aber auf alle Fälle die Chance nutzen...

Wenn man als tschechischer Ex-Nationalspieler gegen
    einen Verbandsligisten nur Pässe zum nächsten Mitspieler, der maximal 10 Meter entfernt steht,
    spielt, ist das für mich Alibi-Fussball.
    Was soll Benno oder sollen die Fans daraus für
    Rückschlüsse ziehen. Gabriel hat fast nur Benschneider
    und Sinisterra angespielt und man sah ihm an, dass
    er froh war, den Ball schnell wieder los zu sein, um nur
    keinen Fehler zu machen.
    Wie ängstlich wird er sich dann erst gegen Oberhausen
    präsentieren. Wahrscheinlich nur Rückpässe zum Torwart, weil das noch etwas sicherer ist.
    Brauchen wir wirklich so einen Typ von Abwehrspieler ?

Zitat

Original von Flori
    Wenn ich mich recht entsinne hat er das erste Tor gemacht.

Schönes Kopfballtor nach FLanke von Jesus, ansonsten war er wohl unterfordert in der abwehr.

Auf mich machte er den Eindruck, dass er nicht
    besonders fit ist. Ausserdem wirkt er unbeweglich
    und ist wohl auch nicht mehr der schnellste.
    Wenn er sich wirklich für Arminia empfehlen wollte,
    hätte man mehr Engagement erwarten können.
    Oder hat Benno gegen Herford eine defensive
    Taktik ausgegeben und er durfe nicht so wie er wollte. ;)
    Die meiste Zeit hat er nur sichere Querpässe zum nächsten Mitspieler gespielt und sich auch nur bei Standards in die Offensive eingeschaltet.
    Fazit: wenn es noch Alternativen gibt, dann lieber nicht
    den Gabriel.
    Von einem tschechischen Ex-Nationalspieler hatte ich mir
    mehr erwartet.

Ich sehe es leider noch pessimistischer.
    Meine Hoffnungen liegen bei Platz 8-12, meine
    Befürchtungen heissen aber Abstiegskampf.
    Aufgrund der vielen unattraktiven Gegner und ungünstigen Spieltermine schätze ich
    mit einen Schnitt von allerhöchstens 8-9000. Leider gibt es ja auch nur wenige Gegner, die eine nennenswerte Zahl von Fans mitbringen werden.
    Da mit unserer derzeitigen Mannschaft kein
    schöner Fussball möglich ist, werden wir viele Spiele mit negativen Unterhaltungswert erleben,
    was wiederum viele noch positiv gestimmte Besucher schnell von weiteren Almbesuchen abbringen wird.

Der berühmte Teufelskreis kein Geld > keine Spieler,
    keine Spieler > kein Erfolg, kein Erfolg > keine Zuschauer, keine Zuschauer > kein Geld, kein Geld > ...

Und heute gibt es erstmal eine deutliche Niederlage, ich tippe mal 0:5.

Und hoffentlich liege ich in all meinen Prognosen völlig
    falsch. ;)

gefunden auf den Homepage vom Soester SV :

SSV - Arminia Bielefeld 1:11 (1:3)
    SSV: G. Neumann (46. B. Neumann), Hillebrand, Schmidt, Schwarze (46. da Silva), Hunecke (46. Bruno), Boschert, Biewer (65. Jahn), Daners (46. Sisca), Stork, Erdöl (46. Teelen), Golan
    Tor: 1:0 Stork (12.)

In der ersten Halbzeit hielt der Landesligist gegen den Aufstiegsaspiranten der 2. Bundesliga sehr gut mit und ging sogar nach zwölf Minuten in Führung. Nach einem Steilpass umkurvte Youngster Leo Stork Torwart Eilhoff und schob ins leere Tor ein. Nun erhöhten die Ostwestfalen das Tempo und drehten bis zur Pause das Spiel. Marcio Borges nach einer Ecke (25.) und zweimal Neuzugang Ben Katanha (29. und 36.) trafen.
    Zur zweiten Halbzeit wechselte Trainer Klaus Borschel munter durch, denn verständlicherweise sollte jeder Spieler mal in den Genuss kommen, gegen einen Bundesligisten gespielt zu haben.
    Nach der Pause drückte der Bundesliga-Absteiger noch stärker und die frühe Vorbereitungsphase der Gastgeber wurde deutlich. Konditionell wesentlich stärker spielten sich die Mannen von Benno Möhlmann Chancen im Minutentakt heraus und erhöhten auf 11:1. Vor allem Zeljko Radovic spielte sich als zahlreicher Torschütze in den Vordergrund.

Zitat

Original von Richie

Glaub mir, das hoffe ich genauso :D !!!

Übrigens halte ich von N'Kufo auch nicht so viel, aber es wundert mich doch, wie schnell der Wunschspieler plötzlich uninteressant wird, obwohl er nun erschwinglich wäre. Irgendwie passt das zum bisherigen Verhalten.

Dass du dich noch über TvH Transferdesastereien immer noch wundern kannst, überrascht mich.
    Nach diesen endlosen, dilettantischen Eiertänzen unserer Transfer-Chaoten bin ich zu keiner weiteren kritischen Reaktion mehr fähig.
    Ich bitte TvH und Konsorten nur noch inständig darum, alle Aktivitäten, mit dem Ziel, einen weiteren fertigen Spieler zu verpflichten, umgehend einzustellen.
    Ich halte das einfach nicht mehr aus.
    Habt Erbarmen mit einer armen Seele.
    Irgendwann muss doch auch einmal Schluss sein.
    Sicher, ihr habt euren Spass dabei.
    Aber es gibt doch auch noch uns leidende Fans,
    denen jeder abgeschobene Testspieler ans Herz geht.
    Die jedes Gerücht in ein wahres Begeisterungsfieber treibt und dann vor Gram fast zerbrechen, weil Ahlen oder Duisburg wieder einmal schneller war, wenn irgendwo ein absoluter Kracher für wenig oder gar kein Geld zu bekommen war.
    Wir versprechen auch nicht zu meckern, wenn wir
    wie damals zu Kneib-Zeiten nur mit 9 oder 10 Spielern auflaufen.
    Und wir erinnern uns demütig an die glorreichen Zeiten unter Ernst und Co. zurück.
    So schlimm war die Regionalliga doch gar nicht, oder ?
    Also noch einmal die Bitte, hört endlich auf damit ! ;)

Alemannia - Fenerbahce 0 : 0

Das war schon fast Europapokal-Atmosphäre, was über achttausend Fans am frühen Sonntagabend auf dem Tivoli gesehen und erlebt hatten. Trotz drückender Hitze zeigten beide Mannschaften ein flottes Spiel, lediglich die Tore fehlten und so trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 0:0.

Einen echten Test hatte Cheftrainer Jörg Berger versprochen und dementsprechend eine starke Mannschaftsaufstellung präsentiert. Zwar sagte der Coach im Vorfeld der Partie, dass man deshalb keine Rückschlüsse auf den Saisonbeginn ziehen könne, doch eine gewisse Tendenz konnten die Fans dann doch schon erkennen.

Gut achttausend Zuschauer wollten den internationalen Vergleich sehen und die Fans verteilten sich ungefähr gleich stark auf beide Lager. Von Beginn an spielen beide Mannschaften ohne großes Vorgeplänkel nach vorne, wobei die Schwarz-Gelben nach elf Minuten die erste Chance verzeichnen konnten. Daniel Gomez hatte sich auf rechts schön im Zusammenspiel mit Erik Meijer durchgesetzt, konnte in die Mitte flanken, doch da kam Kai Michalke einen Schritt zu spät und Umit Özat konnte so gerade noch abwehren.

Im Gegenzug dann direkt die erste gefährliche Szene vor dem Aachener Tor. Tuncay Sanli konnte im Mittelfeld von zwei, drei Alemannen nicht entscheidend gestört werden und bediente Marlo Aurelio, der aber mit seinem Flachschuss das Tor um Zentimeter verfehlte. Warum die Bezeichnung Freundschaftsspiel inzwischen immer mehr dem Begriff Testspiel gewichen ist, zeigten nicht nur die folgenden Minuten, sondern eigentlich das ganze Spiel. Besonders Daniel Gomez und Thierry Bayock bekamen jetzt die "internationale Härte" zu spüren und Schiedsrichter Peter Henes hatte alle Hände voll zu tun, das Spiel unter Kontrolle zu halten.

Was sonst noch auffiel in der ersten Halbzeit? Die Kopfballstärke von Erik Meijer, der in vielen Szenen den Ball geschickt verlängern und ablegen konnte (bedarf allerdings noch weiterer Abstimmung). Und bei Fenerbahce die Nummer 10, Tuncay Sanli, der einen viel gefährlicheren Eindruck machte als der mit Spannung erwartete Pierre van Hoojdonk, der bei Alexander Klitzpera in besten Händen war.

Auch in der zweiten Halbzeit setzten beiden Teams das gute Spiel fort. In der 52. Minute verpasste Erik Meijer eine tolle Flanke von Stefan Blank nur ganz knapp, der Rettungsversuch landete fast als Eigentor im türkischen Kasten, auf der anderen Seite strich ein Kopfball von Sergej Rebrov nach einer Sahin-Flanke nur wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei (58.). Dann stand Stephan Straub zweimal im Brennpunkt des Geschehens, denn zweimal tauchte der schon erwähnte Tuncay Sanli alleine vor ihm im Strafraum auf. Doch unser Keeper war in beiden Szenen glänzend auf dem Posten und rettete famos. Die seit Jahren bekannte Abschlussschwäche türkischer Mannschaften wurde wieder einmal offensichtlich. Die letzte Chance im Spiel hatte der alte und neue Kapitän der "Men in Black", die zum ersten Mal in der neuen Spielzeit mit der neuen schwarzen Kluft antraten, Karlheinz Pflipsen. Gästekeeper Relep Biler konnte eine Flanke nur bis zur Strafraumgrenze wegfausten und Kalla zog aus der Drehung direkt ab. Doch der Torwart von Fenerbahce wehrte den Nachschuss glänzend zur Ecke ab und holte sich in dieser Szene den verdienten Applaus selbst eines Erik Meijer ab.

So endete das Spiel mit einem gerechten Remis, von dem Jörg Berger später meinte, dass es auch 2:2 oder 3:3 hätte ausgehen können. "Für uns war es ein wichtiges Spiel mit wichtigen Hinweisen für die nächsten Tage", meinte unser Trainer. "Unsere Mannschaft ist auf dem Weg sich zu finden und für die Hitze und für diesen Zeitpunkt in der Vorbereitung war es ein gutes Spiel."

So sah es auch Christoph Daum, der ständig umlagert war von einer Schar Journalisten und Kameras. "Es war eine tolle Kulisse und eine gute Stimmung im Stadion. Sicher hätten auch Tore fallen können, doch ich bin mit der Leistung zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung zufrieden. Trotz der hohen Temperaturen war es ein Spiel mit hohem Tempo, lediglich dem letzten oder vorletzten Pass fehlte die Genauigkeit." Doch der Fenerbahce-Trainer weiß auch genau, dass es schwer werden wird, diese Mannschaft wieder auf die europäische Bühne zurückzuführen und so versprach er den zahlreichen türkischen Journalisten und Fans. "Eventuell werden wir in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren." In dem Moment meinte man, Jörg Berger ein klein wenig neidisch herübersehen zu können.

Das Fazit der meisten Zuschauer war aber eindeutig: "Das Spiel machte Lust auf mehr ..."

Weitere Fotos vom Spiel mehr

Statistik:

Mannschaftsaufstellung :
    Alemannia:
    Straub
    Landgraf, Klitzpera (ab 83. Brinkmann), Lanzaat, Blank
    Bayock (ab 66. Mbwando), Pflipsen, Grlic, Michalke (ab 61. v.d. Luer)
    Gomez (ab 66. Krontiris), Meijer

Fenerbahce:
    Biler
    Luciano (ab 61. Arat), Akyel, Özat, Sahin
    Albayrak, Sanli, Aurelio (ab 76. Bayraktar), Sentürk (ab 46. Rebrov)
    van Hoojdonk, Aslan (ab 76. Simsek)

Zuschauer : 8.012

Schiedsrichter : Peter Henes (Herdecke)

Tore : keine

gelbe Karte : Alemannia :
    Meijer (66.)

Fenerbahce :
    Akyel (31.), Aslan (41.), Arat (63.)

Eckbälle : Alemannia - Fenerbahce 2 : 8 (0 : 3)

Und was Erik Meijer nach dem Spiel noch gesagt hat, wollen wir natürlich keinem unserer Fans vorenthalten: "Es war ein sehr lebendiges Spiel, bei 35°C war damit gar nicht zu rechnen. Wir haben hier gegen eine Klassemannschaft mit van Hooijdonk, Rebrov und ein paar türkischen und brasilianischen Internationals gespielt. Da kann man als Alemannia Aachen zufrieden sein, wenn man gegen diese Leute ein Unentschieden hält. Sicher hätten wir gerne ein Tor gemacht, aber es hat ein bisschen Glück gefehlt. Pierre hat keins gemacht, ich habe auch keins gemacht, also 0:0. Seine gefährlichen Freistösse habe ich alle abgewehrt, einen mit der Hand, einen mit dem Kopf. Nach Punkten habe ich gewonnen."

Hallo Latscher,

du bist doch der Forums-Recherche-Spezialist hinsichtlich
    denkbarer Neuverpflichtungen.
    Im tm-Forum kursiert der Name Ebi Smolarek von Feyenoord Rotterdam.
    Hast du Informationen bzgl. Vertragsbindung, Ablösesumme, Wechselwilligkeit vom Verein/Spieler ?

Du wirst dich an den Gedanken gewöhnen müssen,
    dass diese Saison Nürnberg absoluter Topfavorit
    auf den Aufstieg ist, während Arminia nur die
    Statistenrolle der grauen Maus der Liga innehaben wird.
    Aber nächste Saison greifen wir wieder an.
    Ganz sicher und versprochen. ;)
    Dann aber wahrscheinlich nicht mehr mit Benno. :(

Zitat

... aber wahrscheinlich jammern die herren auch noch deswegen und bemängeln, dass lamm diese sinnige investition getätigt hat, statt die alte bretterbude zu erhalten. man stelle sich vor die schnarchsäcke von heute müssten soetwas anschieben.
    wohl undenkbar würde doch erst im winter 2095 das letzte ultimatum von von heesen an die anwohner auslaufen.

@ Oemmes, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
    Mit dem heutigen Personal können wir maximal kleine Übel verwalten, aber niemals eine Krise - wie die von damals - bewältigen.
    Visionen und die Fähigkeit, diese umzusetzen, sind nicht mehr vorhanden.

Chapeau! Herr Möhlmann.
    Endlich verlassen Sie mal ihre ängstliche Position des kleinen Angestellten und äußern öffentlich berechtigte Kritik.
    Vielleicht nur eine unbedachte Äußerung, die Sie schon jetzt bereuen, vielleicht aber auch ein Trick, um ohne wesentliche eigene Blessuren, aus diesem undankbaren Job zu kommen.
    Arminia wird so oder so davon profitieren.
    Die Diskussion um unseren unfähigen Präsidenten und
    Vorstand ist wieder einmal eröffnet. Diesmal sollte sie endlich bis zur letzten Konsequenz geführt werden.
    Wir brauchen fähige, engagierte und eloquente Leute an der Spitze und keine lethargische, unscheinbare Bürokraten, die alle Probleme aussitzen wollen.

Damit wir schon mal die Stärke unseres heutigen Gegners einschätzen und das Ergebnis dann entsprechend werten können.

So spielte Hannover gegen Slavia Prag :

10.7.2003
    Hannover (dpa) - Hannover 96 hat ein weiteres Vorbereitungsspiel auf die Fußball-Bundesliga-Saison erfolgreich abgeschlossen. Das Team von Trainer Ralf Rangnick schlug in Ilten Slavia Prag mit 2:1 (1:0).

Vor über 4500 Zuschauern erzielten Jiri Stajner (2.) und Jiri Kaufman (84.) die Treffer für Hannover 96. Für Slavia Prag war Adauto (67.) erfolgreich. Bei Hannover 96 fehlten Thomas Brdaric und Jan Simak. Die beiden von Bayer Leverkusen ausgeliehenen Profis sind verletzt. Brdaric hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, Simak klagte über einen Hexenschuss.

und so der MSV Duisburg :
    13.7.2003
    Die Zebras haben das Testspiel gegen den Vizemeister aus Prag mit 1:2 (1:0) verloren.
    Die erste Halbzeit hatten die Zebras bis auf kleinere Unaufmerksamkeiten in der Abwehr gut im Griff. Die Führung besorgte Alex Bugera nach einem strammen Freistoß aus 20m.
    In der zweiten Hälfte gerieten die Zebras durch diverse Wechseleien in Bedrängnis und kassierten nach einem Missverständnis das 1:1 und kurz darauf nach einer Ecke das Gegentor zum 1:2.
    Fazit:
    Dafür, dass wir gegen einen CL-Qualifikanten gespielt haben, haben wir uns mehr als gut verkauft.
    Positiv herausheben kann man die Spieler Cacá (Dede; unbedingt verpflichten!!), El Kasmi, Ahanfouf und Bugera.
    Bis auf Kruse, der gelegentlich überfordert war, aboslvierten alle Zebras eine solide Partie.

und so spielte der VfB Stuttgart :

16.7.2003
    VfB schlägt Slavia Prag 3:2

Villingen - Ohne Stammtorwart Timo Hildebrand hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ein Testspiel gegen den tschechischen Vizemeister Slavia Prag gewonnen. Drei Tage nach dem Unentschieden beim Regionalligisten TSG Hoffenheim siegten die Schwaben gegen den Teilnehmer an der Champions-League-Qualifikation 3:2 (2:2) und verbuchten damit den sechsten Sieg im siebten Vorbereitungsspiel.

Dabei musste VfB-Trainer Felix Magath auf Timo Hildebrand verzichten, nachdem der Schlussmann am Dienstagmorgen im Training umgeknickt war. Für den 24-Jährigen stand Amateur Adlad Asamalic im Tor, da auch die Ersatzkeeper Dirk Heinen (Bauchmuskelzerrung) und Diego Benaglio (Knie-Operation) derzeit verletzt sind. Die Tore für die Schwaben erzielten der zweimal erfolgreiche Neuzugang Cacau und Jungnationalspieler Kevin Kuranyi. Für Prag traf der frühere Bundesliga-Profi Pavel Kuka, der vor drei Jahren vom VfB in seine Heimat zurückgekehrt war.

Zitat

Original von tobsi

es existieren aber auch genügend gegenbeispiele, was ex-arminen betrifft! ich sage nur: arne friedrich, jörg böhme, silvio meißner...

also: es gibt solche und solche. :D

Wenn ich recht erinnere, war Friedrich bei uns sogar gar nicht der herausragende Mann in der Abwehr.
    In der Defensive solide bis stark, aber in
    der Offensive nur mittelmässig bis schwach. Erst bei der Hertha hat er sich entscheidend weiterentwickelt.

Vielen Dank an den Live-Ticker von Borussia Fulda :

SC Borussia Fulda - Arminia Bielefeld 0 : 3

Endstand nach 90 Minuten 0:3
    83. Min.: Nach schöner Vorarbeit von Katarna schiebt Radowic den Ball zum 0:3 lässig ins Tor
    80. Min.: Linksschuß von Murat Anli wird von Eilhoff pariert
    75. Min.: Kopfball von Markus Bloß verfehlt nur knapp das Tor
    70. Min.: 0:2 durch einen Flachschuß aus kurzer Distanz. Torschütze Mirne Sadovic
    65. Min.: Jens Paeslacks Freistoß gegen den Pfosten.
    64. Min.: Torwart von Bielefeld Eilhoff kann kurz vor dem einschussbereiten Martin Wengerek klären.
    53. Min.: Torschuss von Markus Unger knapp über das Tor.
    Halbzeitstand: 0:1
    31. Min.: Wechsel Bielefeld: Daniel Bogusz für Roland Benschneider.
    22. Min.: 0:1 durch Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld).
    17. Min.: Owomoyela zieht aus kurzer Distanz ab, Borrmann hält.
    8. Min.: Direkter Freistoß von Frank Gerster am Pfosten.
    19.00 Uhr Anstoß, Zuschauer ca. 700

Zitat

Original von ColaJunkie
    In der ersten Halbzeit stand ich übrigens direkt neben Thomas von Heesen, netter Mensch.

Hab ich nie dran gezweifelt.
    Aber als Manager konnte er bisher nicht überzeugen.
    Hoffentlich hast du die Chance wahrgenommen
    und ihm mitgeteilt, dass hier im Forum oft die heissesten
    Verpflichtungschancen von torhungrigen, zweitligaerfahrenen, ablösefreien Spielern lanciert werden (z.B. Feinbier).
    Falls er mal wieder überhaupt nicht weiter weiss, ist er auch gerne eingeladen, uns das eine oder andere Problem zu schildern. Wir helfen gern. :D
    Das kannst du ihm ja beim nächsten Spiel zuflüstern.
    Muss aber nicht jeder mitbekommen. :D :D :D