Beiträge von lottozahl

Vielleicht haben die Verantwortlichen ja auch ein bisschen Angst davor das man morgen besser spielt und überzeugt. Dann könnte man ja C.Z. nicht einfach so entlassen. Ist jetzt ja schon schwer, nachdem die Spieler in München so Ihre Unterstützung demonstriert haben. Also besser heute feuern. Möhlmann wird sich aber bestimmt nicht morgen auf die Bank setzen wollen, was man gut verstehen kann. Wer würde sich dann zur Verfügung stellen? Ich bin für Dammeier. Der wird doch noch bezahlt, oder?

Zitat

Original von Kai
    Naja ich halte wenig davon die Qualität eines Trainer nach Meinungen in irgendwelchen Fanforen zu beurteilen. Hier könnte man auch den Eindruck gewinnen, dass Frontzeck ein schlechter Trainer ist.

Den Eindruck habe ich übrigens auch ohne Foren gewonnen....

Zitat

Original von Neu Amin

habe ich auch schon gestern dran gedacht wie das Interview lief aber er hat glube ich noch eine Vertrag für die 2 Mannschaft bei WOB da soll er ja hin zurück . Er kennt aber auch Arminia hat hier gespielt

Fände ich eigentlich gut. Halte ich aber für unrealistisch. Nach den Erfolgen der letzten Wochen würde er was besseres finden, sollte er WOB wirklich verlassen wollen - was ich kaum glaube.

Zitat

Original von Hitchcock

An anderer Stelle wird gemutmaßt, dass Roland Kentsch maßgeblichen Einfluss auf die Lizenzauflagen hat. Außerdem soll Arminia weiterhin einen Großteil seines Gehaltes zahlen...

Der Exteraner und ich haben aber nicht gemutmaßt. Was ich geschrieben habe ist doch was man gestern selber der Öffentlichkeit erzählt hat. Das sind ja keine Gerüchte oder sowas wie das mit Kentsch.

Zitat

Original von Exteraner
    Also wie Leopoldseder und Anders immer in Schutz genommen werden können, verstehe ich nicht. Die fehlende Kommunikation von Anders mit der DFL war jawohl der Hauptgrund für die Strafen der DFL.
    Das er für die Sachen in der Vergangenheit die unter Kentsch gelaufen sind nichts kann, ist für mich klar.
    Aber als er das Ausmaß bei Arminia erkannt hat, hätte er sofort die DFL informieren müssen. Das muss man jawohl von dem Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens erwarten können.

Weder Anders noch Leopoldseder scheinen doch gewusst zu haben wie das funktioniert. Leopoldseder hat doch gestern selber gesagt das ihm der Sachverhalt erst durch die Erklärungen des Anwalts deutlich wurde. Es sind einfach unwissende am Werk! Aber die müssen ja bleiben....

Zitat

Original von AgentK

Also was dem Anders (und Leopoldseder) in diesem Zusammenhang wohl hauptsächlich vorgeworfen wird ist folgendes:

Aber selbst das wäre jawohl Straffrei geblieben, wenn man im Herbst das Nachlizensierungsverfahren ordentlich betrieben hätte.

Daher haben viele auch bei dieser Aussage bedenken:

Zitat

Noch ist nicht sicher, ob Arminia überhaupt die Lizenz für die kommende Saison erhält: "Es bestehen Restzweifel, ob uns das gelingt", räumte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders am Dienstag ein.

http://www.nw-news.de/sport/ds…e_ab.html?em_index_page=1[/quote]

Dazu fand ich auch die Aussage von dem Anwalt interessant, das man bei der gestrigen PK nicht über die schlimmen/bösen Szenarien sprechen möchte. Da kann ja eigentlich nur der Lizensentzug bzw. die Nichterteilung mit gemeint gewesen sein. Und aus seiner Aussage ist meine ich heraus zu hören das man da auch jetzt, bzw. gestern einiges zu sagen könnte. Aber das will man wohl nicht. Naja, vielleicht auch besser um Massen am Samstag ruhig zu halten.

Zitat

Original von Arminia05
    Ich will nur versuchen das hier nicht unbedingt halbwahrheiten verbreitet werden. Ausserdem bezog sich ja auch die Aussage auf die Auflagen die bis zum zum 5 März erledigt werden sollten. Diese sind ja nachweislich auch erfolgreich erfolgt. Die Strafe gab es ja für ander Sachen.

Ja, das ist schon ganz interessant. Die Strafe gab es jawohl für die Versäumnisse im Nachlizensierungsverfahren. Die Aussagen von Leopoldseder vor drei Wochen bezogen sich da, so habe ich ihn vertsanden, gar nicht darauf, weil er mit diesem Sachverhalt überhaupt nicht vertraut war. Und Anders war da jawohl auch nicht besser informiert. Das verstehe ich jetzt so: bei Arminia kümmern sich Leute um die Lizensierung, die nicht einmal die Regeln der DFL kennen. Und das ist irgendwie schon fast wieder lustig, wenn man bedenkt das diese Leute nun unbedingt in der Verantwortung bleiben "müssen".

Armine 05

Zitat

Original von Arminia05

Beleidigen muss Du mich nicht. Das ist meine Meinung und die muss sich nicht mit deiner decken. Aber gleich mich damit beleidigen das Ich besoffen bin ,nein danke

Vielleicht meinte er ja auch: Bist du voll gut?! - Hat halt bloß nen Wort vergessen. Kann ja mal passieren.
    Aber deine Beitäge sind "interessant". Das darf man jawohl sagen.

Das will ich auch wissen!
    Ich bin aber eh da! Und wenn ich nicht rein darf - auch gut. In Rostock durften ja auch nicht alle rein...
    Aber werde ich alleine sein?

Zitat

Original von PattyG
    :wall: Es ist echt zum kotzen wied dieser Prachtclub vor die Hunde geht. Seit Billy Reina, bei uns war bin Ich Armine, hab schon Trainer Karusells erlebt Manmanman, Aber das ich Jetzt so eine Demontage erleben muss....

Gut. Ich hatte Angst. Nicht das wir in der momentanen Situation Billy Reina vergessen.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Eigentlich muss man sportlich jetzt anfangen Nachwuchsspieler zu testen und auf die Spieler, die nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da sind, verzichten.
    Bei solchen Spielern dürfte auch die Unterstützung von den Rängen wahscheinlicher sein.

Ja!
    Du hast recht! Ich bin dafür.
    Vaddii als Trainer, Manager...Zeugwart...wie man das auch heute nennt...
    Und SohneMann in den Sturm. Alles für die Studruckers - alles für den Club!
    Das war nur ein bisschen Spass...

[quote]Original von vince99
    Einmal Armine-> IMMER Armine.
    Ob nun erste, oder auch welche Liga wir spielen werden.
    (Unvergessen natürlich Beckum irgendwann Anfang 90´er Jahre,
    wo es schönen selbstgebackenen Kuchen(von den Spielerfrauen der Beckumer) für die Arminen Fans gab... Wenn ich das jetzt noch richtig zusammen bekommen:-))
    Wird schon.
    Habe hier keine Signatur,
    schrieb aber mal ein Lied....

Ich sah uns in Beckum stehn
    da ham wir Euch niemals gesehn
    ihr könnt keine Bielefelder sein
    Nein..........
    [quote]
    Ja, sowas hatte ich auch schon angeführt...
    Es war schön in Oer-Erkenschwick - ...lass uns ein Lied machen...
    Meine Cousine heißt Lena.

Zitat

Original von Arminia Addict
    Warum redet keiner von Guela?...Also...ich denke schon, dass der ein oder andere Club durchaus Interesse haben würde. Ich bete, dass er uns erhalten bleibt. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. :arminia:

Mädchen?!

Lass mal Satire .... Satire sein

Rapolder wäre jetzt 1B - aber gestern 1A
    Denn gestern wussten wir ja noch nichts vom Punktabzug - und er machts ja für ne Prämie!