Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von lottozahl

Der Hinweis mit der Manschaft ist gut, da sind mehr als einer die schon lange nicht mehr alles für den DSC geben wollen. Frag mal jmd. Katongo nach seiner meiner sollte man für Arbeit bezahlt werden...

Zitat

Original von rolandf83

In guten wie in schlechten Zeiten ;). Sehr gut.

Nicht wie manche schön Wetter Kinder hier

Eigenlich geht es um uns... die, die es sich eh nicht aussuchen können...die denen nicht alle paar Monate ein neuer Vertrag angeboten wird..die die nicht überlegen können mal Fan von nem anderen Verrein zu sein...die die her kommen... die die wollen das es besser wird... die die, gerade in einer Situation wie jetzt, nicht wollen das es so früher wird.... die die kritisch sind - ohne kritische Arminen zu sein... und die die das für Fußball halten. Weil: das ist Unterhaltung!

Zitat

Original von denseinVadder
    Die Protagonisten sind frei austauschbar, der Witz bringt es aber auf den Punkt:

Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel fragt völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?" Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."

Mal gut das Boris Beckers Sohn nicht nach Sigmar benannt wurde...

Stratos.
    Den will ich. Seit Jahren.
    Wenn nicht jetzt - wann dann?
    Wenn nicht hier - gut, dann sicher nirgendwo...
    Aber ich würde gerne sehen das man es probiert. Für die nächste Saison - mit einer guten GF die im sportlichen nur "ja" oder "nein" sagt. Aber selber keinen Einfluss nimmt.

Ja, das lief nicht gut für Dammi.
    Aber jetzt ist gut. Wir wollen ja auch nicht sagen das er nie mehr für Arminia arbeiten darf - aber nach dieser Saison kann ja mal Pause machen. Ist ja Profifußball. In fünf Jahren kommt er zurück und in sieben schicken wir ihn zum Teufel. Zusammen mit Ernst... Aber da gute ist: in neunzehn Jahren holen wir mit Dete, Anders und Gerstner den Pokal.
    Von der CL - nicht das es hier zu Missverständnissen kommt

Zitat

Original von hotte

Da man mittlerweile weiß, dass es immer noch schlimmer kommen kann, werde ich in weiser Voraussicht schon mal den Lizensentzug einkalkulieren.

Vielen Dank Arminia.

Naja, da bedarf es ja icht besonders viel Weisheit... Spielet man da eigentlich 6. oder 7. Liga? Ich hab schon versucht mir das am Beispiel RB Leipzig deutlich zu machen. Hat nicht geklappt. Dumm.

Zitat

Original von Buschtrommler

Ich finde, wenn er sich da bis zum Saisonende hinstellt, obwohl eventuell jedes Spiel 10.000 zuschauer seine Entlassung fordern, dann zohle ich ihm meinen allerhöchsten Respekt. Das wäre nicht nur Erfüllung seiner Pflicht als Sportdirektor. Ich denke, da würde mehr als nur Mut dazu gehören...

Ja. Und ich hoffe es werden immer 10.000... Am Ende wird er sagen: Das waren nur vereinzelte... Wir haben gut gespielt. Wie in Aachen.
    Ich will das er geht. Wenn wir keinen GF Sport hätten, dann wäre es kaum schlimmer. Aber dafür das er sich da hinstellt, vor die Mannschaft, dazu gehört nen Arsch in der Hose.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Eigentlch müsste man jetzt, wo wir eh fast am Abgrund stehen, mit wehenden Fahnen untergehen. Jeden Gegner akustisch aus der Alm blasen, dass die Spieler nachher Ohrenschmerzen haben und die Fans der Aufsteiger davor zittern wieder abzusteigen, weil sie dann auf uns treffen. Das wäre wahrer Kampfgeist...

Ja!
    Das ist richtig.

Zitat

Original von Sprotte

Du wirst auch bis zum Ende der Saison keinen mehr sehen. Kam eben auf dem WDR, dass nach dem Punktabzug, jetzt ja keine Eile herrscht (endgültiger Offenbarungseid !) und Dete jetzt den Interimscoach macht :lol:

Vielleicht gehört das eher in den Trainer Thread... aber trotzdem. D.D. gehört aller Respekt wenn er am Samstag nochmal macht. Selbst dem größten Idiodeten, selbst ihm, muss klar sein das sich aller Groll auf ihn beziehen wird. An seiner Stelle würde ich es Eulenberger machen lassen.... Ich bin feige. Aber das ist nicht schlimm! Wenn Vodka dabei ist.

Zitat

Original von denseinVadder

ab 20uhr sendet immer radio nrw auf der radio bi frequenz.
    denke auch erst morgen früh um 9

Ich würde gerne wissen, bei aller Wertschätzung für Herrn Anders, warum man uns noch vor knapp drei Wochen so belogen hat. Und das war, allen vorran, er!