Goil! Das Forum ist der Mannschaft voraus und hat schon Drittligisten Niveau!
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Goil! Das Forum ist der Mannschaft voraus und hat schon Drittligisten Niveau!
Alles anzeigenDie jetzige Trainersuche wird / ist nicht einfacher als die im Herbst letzten Jahres.
Im Herbst hatte man noch viel Zeit um an diversen Schrauben zu drehen und zu justieren.
Jetzt hat man noch schlappe 10 Spiele.
Die Mannschaft steckt bis an die Haarspitzen in einer selbstgemachten Krise.
Da muss der neue in erster Linie mehr Psychologe denn Trainer sein.
Und da fällt Ernst schon mal raus. Das E. M. mit starken Charakterteren nicht umgehen kann, hat er damals mit Bruno bewiesen.
Dann würde ich mir Rapolder hier wünschen. Zusammen mit unseren Aushilfscheftrainer könnte das was werden.
Aber wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was!
Bruno? Starker Charakter!? So sagt Frau Trochowski....
Meinst du nicht eher Stefan Kuntz?
Also wer hier die Beiträge seit Sonntag nochmal durchliest, der muss doch einfach zu einem Schluss kommen: Ernst muss es machen!
Alles anzeigen
Zitat von »lottozahl«
Zeit für Gerüchte: Middendorp wird bei Bangkok United nicht (mehr) unter den Mitarbeitern aufgeführt. Und die führen viele Mitarbeiter auf... aber keinen Technical Director....
Die Frage ist, ober da jemals stand? Zudem hören sich so englische Berufsbezeichnungen immer total wichtig an, vielleicht ist er aber auch nur ein ganz kleines Licht dort, der gar keine Erwähnung rechtfertigt?
Die führen wirklich viele Mitarbeiter auf (Betreuer vom Jugendteam...) und bei Wikipedia wird der Technical Director als Senior Staff geführt...
Aber ich weiß natürlich nicht ob Ernst da jemals aufgeführt wurde, vielleicht ist das auch bloß nicht aktualisiert worden seit er da ist.
Zeit für Gerüchte: Middendorp wird bei Bangkok United nicht (mehr) unter den Mitarbeitern aufgeführt. Und die führen viele Mitarbeiter auf... aber keinen Technical Director....
Ernst würde doch zu Fuß kommen wenn ihn einer fragt. Das scheitert nicht am Geld und nicht an einem Job in Thailand.
Die sollen ihn jetzt holen, einfach damit wir nochmal richtig Spaß haben diese Saison! Und vielleicht klappt es ja sogar sportlich...
Vielleicht mit Böhme zusammen...
Zitat
Hab ich auch. Kam gestern Rückhol"Angebot" Sky BL 34,95€... Als Neukunde 19,95€... komische Preispolitik
Naja nächstes Jahr dann wieder für Laue in den Öffentlichen.
Oder glaubt hier noch jemand ernsthaft an die Wende?
Dritte Liga ist aber doch kommendes Jahr bei der Telekom, oder? Dann gibt es den schönen Sportschau Stream auch nicht mehr für lau.
Wichtiges Ding heute. Jetzt mal ne Überraschung in Berlin!
Hesl hat sich wohl was vorgenommen
Bloß bei Standards wach bleiben...
Junglas für Brandy kann man machen. Ray jetzt hoffentlich aktiver.
Vogl aber mal richtig abgetaucht in der 2. Hälfte.
Endlich! Das hat heute gut getan. Die Mannschaft hat sich zusammen gerissen und gekämpft, nicht die Köpfe hängen gelassen. Prietl hat gut gefallen, beide Seiten mit Lang /Görlitz und Schuppan /Hartherz ordentlich, Junglas mit Kampf, Innenverteidigung stark, Schütz und Vogelsammer mit Höhen und Tiefen.
Hoffe das lässt sich ein bisschen ausbauen mit dem neuen Trainer.
Arne Feiks beste Aktion ever.
Lohmann könnte mir mal einen Gefallen tun und seinen Kopf dem Herrn Schmidt überstülpen.
ZitatLasst euch nicht verarschen!
Uwe Grauer ist doch erst beim Testspiel in Marienfeld letzte Woche erstmalig in Erscheinung getreten. Es gibt auch auf der Arminia-HP keine Meldung dazu, dass er vor 2 Wochen einen Vertrag für die U19 unterschrieben hätte. Und in der prekären Situation, in der sich Arminia schon vor 2 Wochen wie jetzt befand hätten sich WB und NW allein schon aufgrund Grauers Schein auf diese Verpflichtung gestürzt, aber selbst für das WB war Grauer letzte Woche "nur" ein Trainerkandidat.
Dass Grauer angeblich einen Vertrag vor 2 Wochen unterschrieben hat ist entweder ein großes Mißverständnis, oder eine Notlüge der Vereinsverantwortlichen. Die sind doch so verzweifelt, nachdem sie es mit Walpurgis an die Wand gefahren haben, dass sie jetzt irgendwen irgendwie installieren müssen und das soll vermutlich jetzt Grauer werden.
Endlich mal eine fundierte Verschwörungstheorie!
ZitatKomisch, das ein Erstligist diesen Trainer möchte, und hier viele ihm Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben.
Ja, um Ingolstadt muss es wirklich schlecht stehen. Man kann ja nun wirklich nicht abstreiten das es bessere Kandidaten gibt. Für uns und für Ingolstadt ja nun erst recht. Aber wenn die dann so jemanden nehmen müssen... Das hatte ich aber schon gedacht als die Frontzeck kontaktiert hatten. Der ist einem Erstligisten ja auch nicht würdig. Genau wie Walpurgis.