Es wurde doch aus gut unterrichten Kreisen Stanislawski schon als perfekt gemeldet.
Ist der jetzt bloß deswegen wieder komplett aus der Verlosung?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Es wurde doch aus gut unterrichten Kreisen Stanislawski schon als perfekt gemeldet.
Ist der jetzt bloß deswegen wieder komplett aus der Verlosung?
ZitatAlles anzeigenTja diese ms Gegentor hilft leider allen Nörglern und kollerischen herumgejammer Fuzzis.
Ich fand das heute durchaus eine engagierte Leistung und diese vermutliche Niederlage ist absolut nicht verdient.
Aber jetzt bekommen alle das was sie wollen, irgendeinen neuen Dummkopf Trainer der noch weniger kann als evtl. nen bissel Labern.
Sollte man wirklich den Trainer nach diesem Spiel entlassen, gehe ich bewusst nicht mehr ins Stadion, diese Saison. Bin ich vielleicht in der Minderheit, ist mir aber egal. Das ist meine Meinung
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bist nicht alleine.
Warum kann sich eigentlich kaum einer über die Sachen freuen die heute besser sind als vor zwei Wochen?
Es ist so nämlich eigentlich nichts schlechter. Man kann da ne Entwicklung erkennen. Wenn auch spät und nicht wie erhofft.
Ich versteh nicht warum einige sich heute soviel mehr versprochen haben. Wenn man die Spiele der beiden Mannschaften in den vergangenen Wochen sieht, dann konnte man doch nicht erwarten das Arminia die auf einmal an die Wand spielt.
Also ich sehe bis jetzt eine klare Steigerung gegenüber dem Kaiserslautern Spiel. Aber es sind einfach sehr viele individuelle Fehler.
Alles anzeigenEs gab mal eine Zeit in Bielefeld, da hielten Fans, Team und Verantwortliche zusammen, bildeten eine Einheit, versuchten GEMEINSAM aus dem Schlamassel herauszukommen. Sogar nach dem bittersten Abstieg aller Zeiten rückte man zusammen und wollte schon am nächsten Tag den Wiederaufstieg anpacken. Das alles machte uns zu etwas Besonderem, zu einer Insel in der Zeit des heutigen Profifussballs!
Und jetzt?! Da wird der aktuelle Trainer im anonymen Internet als „Unsympath“ und „Klatschaugust“ beschimpft, am besten sollte er schon vorgestern gefeuert werden und Arabi gleich hinterher. Die Spieler werden als unfähig abgewatscht und so weiter und so fort. Leute, wir sprechen hier immer noch über Menschen in letzter Instanz! Was ist nur aus meinem geliebten Verein und insbesondere den Fans geworden? Bei uns ging es in den letzten 2 Jahren nur aufwärts und wieso? Weil wir alle eine Einheit geformt haben! Jetzt erleben wir den ersten Rücksetzer und die erste wirkliche Schwierigkeit seitdem und was passiert? Hier wird der Trainer mehr oder weniger seit dem ersten Spieltag immer und immer wieder be- und angeschossen! Glaubt ihr wirklich, dass das in irgendeiner Art und Weise zur Ruhe im Verein beiträgt? Und was passiert, wenn die meisten hier ihr Ziel erreicht haben und der Trainer gehen muss? Dann wird der nächste doch auch sofort wieder beschossen, wenn es ein paar Spiele lang nicht läuft….
Ganz ehrlich, ich bin jetzt hier erstmal raus, bis ihr euer Ziel erreicht habt und Rehm demontiert ist oder wir wider Erwarten doch mit ihm die Wende schaffen, denn ich finde es einfach zum Kotzen, wo sich dieses Forum und das ganze polemische Gelaber hinentwickelt hat! Leider schaffen es nur wenige hier, sich differenziert mit der Sache auseinanderzusetzen (danke MarcoPolo), aber zu viele üben hier nur Kritik der Kritik halber oder um später sagen zu können, ich hatte Recht. Sorry, wenn ich euch damit Unrecht antue, aber so ist zumindest mein Gefühl! Versteht mich nicht falsch, man kann ja (berechtigte) konstruktive Kritik üben, aber doch bitte nicht gepaart mit Beleidigungen etc. und das jeden Tag wieder aufs Neue!
Sorry, das lag mir am Herzen und musste einfach mal raus...
Danke! Es ist schön, dass das mal jemand so geschrieben hat. Das könntest du noch in manch anderen Thread einfügen...
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/cab4182750/m]
so könnte ich es mir gut im 442 vorstellen.
Aufstellung auf Twitter: Salger und Cacutalua für Holota und Börner. Dazu Vogl für Hemlein. Ganzschön durcheinander.
Hemlein ist aber dabei.
Holata bekommt die verdiente Pause. Aber ich war eigentlich davon ausgegangen das Börner wieder fit ist. Scheint ja aber noch nicht gereicht zu haben.
Vogelsammer darf auch mal wieder, genau wie Salger... Görlitz auf die Bank...
Man hat ja die letzten Wochen öfters den Eindruck die Aufstellung wird gewürfelt....
Das erste Spiel fand ich ja schon ernüchternd. Aber heute ist es schon enttäuschend. Ich hatte schon gehofft das die Mannschaft etwas weiter ist. Da hapert es ja aber noch an den Basics, die in der Vorbereitung gelegt werden mussten. Und das in allen Mannschaftsteilen.
Was war das denn? Gelb für Foul und Einwurf KSC?
Staude soll mal vollkommen unbeschwert wirbeln.
Vöglein hat mir gut gefallen heute. Der muss einfach mal treffen.
Zitat
Rodriguez übrigens auch nicht im Kader... Bezeichnend, dass es gar nicht mal auffällt
Und dann ist da noch Putaro. Der Kader ist schon ziemlich groß momentan.
Na bitte!
So, jetzt mal wieder wach werden!
Zitatda ist doch schon ordenlich Pfeffer drin für einen Saisonauftakt
Jau. Oral und Ruhm beruhigen das auch nicht gerade.
Schöne Stimmung!
Kann man auch mal machen...
ZitatSchuppan wackelt - schade!
Vor allem wegen der Gelben kann sich Hartherz schon mal warmlaufen, glaub' ich
Die linke Seite ist insgesamt nicht so dolle. Nöte macht bisher auch keinen guten Eindruck.
Alta. Geht doch.
Dann wird Glasner wohl noch nen Doppelpack machen.