Beiträge von Armine1984

Naja aber ob die MA dann auch kommen ist zweifelhaft. Habe letztes Jahr auch dort gearbeitet und zum Spiel gegen WOB gab es 2 Karten für eine Abteilung mit 15 Mann und niemand wollte sie haben, außer mir. Da ich aber wie immer eine Dauerkarte hatte konnte ich sie auch nicht gebrauchen.

Die Dauerkarten sind in den 10000 mit drin.
    Die Aktion ist wirklich super, aber ohne größere Medienpräsenz wird nur ein Kern erreicht der oft schon Karten hat.

Habe persönlich schonmal 2 Leute extra mit Karten ausgestattet.

Die Aktion ist klasse. Hoffe es entwickelt sich eine große Eigendynamik.

Ich hatte die Saison eigentlich abgehakt und wollte den Rest maximal vorm TV verfolgen. Habe soeben 2 Ticket für Block I gegen RWO geordert.

Hoffe wir bekommen viele mit ins Boot, WB, NW, Bild, Radio Bi.

Wäre ein echter Traum mal zu sehen wie die Alm gerade in dieser Situation ausverkauft ist.

Aufgehts Arminen....

Die Idee ist nicht schlecht und es wäre wirklich toll sowas in Bielefeld auf die Beine zu stellen.

Aber man darf nicht vergessen das nur ein minimaler Bruchteil der Fans hier im Forum aktiv ist.

Meiner Meinung ist es unmöglich mehr als 12 vielleicht 13 Tausdend Zuschauer zu mobilisieren.

Mehr als 20000 kommen ja nichtmal in der 1 Liga.

Man sollte bedenken das das Stadion nichtmal gegen S04 und Dortmund voll war obwohl reichlich Gästefans vor Ort waren.

Es wäre ein super Zeichen für alls. Ich werde definitiv gegen RWO dabei sein.

Es muss weiter gehen mit unserer Arminia..

Gegen Frankfurt wirds wohl die Minuskulisse schlecht hin.

Ich habe zwar eine Dauerkarte werde über Ostern aber weg fahren. Bin richtig froh mal ein Spiel zu verpassen.

Frankfurt wird gewinnen, für die gehts ja um alles.

Ich denke nicht das wir in dieser Saison nochmal mehr als 10.000 Zuschauer haben werden. Es geht ja um nichts mehr.

Die ganze Situation wird sich auch auf den DK Verkauf für die nächste Saison auswirken.
    Viele werden erstmal abwarten wohin die Reise geht.

In diesem Sinne, Frohe Ostern