Als Arabi weg war, war es wie eine Befreiung. Mittlerweile fällt man wieder in die gleichen alten Strukturen. Man hat das Gefühl er ist immer noch da in der Außendarstellung hat sich nämlich so gut wie nichts geändert. Manchmal denkt man man ist Fan von einer Freimaurerloge.
Beiträge von Prediger Honke
-
-
So lange die Leute zahlenmäßig besser als manch ein Erstligist ins Stadion pilgern und schön Bratwurst und Bierchen essen und trinken wird sich hier nicht viel ändern.
Veränderung muss in der Geldbörse des jeweiligen Fans stattfinden, nirgendwo sonst.
Aber bei so vielen Dauerkarten und "Pokaleuphorie" etc. wird da keiner agieren.
Habe mir in Teilen das Video von "Bielefeld ist mehr" oder wie der Kanal heißt angeschaut.
Sympathischer Typ, aber leider auch die Art Fan die Kniat am Liebsten hat: Er moniert den etwas schwachen Auftritt, sagt aber gegen Ende er setze alle Hoffnungen darauf, dass die Truppe dann in paar Wochen im Pokal ein besseres Gesicht zeigen wird....
HALLO???? WIR SIND ARMINIA. EIne Liga-Mannschaft. Die meisten Fans halten einen Aufstieg für so utopisch warum auch immer, dass sie sich nur noch in Pokaleuphorie suhlen - ohne Worte!
Bielefeld und mehr, ist aber auch wie die Spielweise von Kniat, da fällt es schwer wach zu bleiben.
-
Dass die PK noch immer nicht hochgeladen ist finde ich ein wenig merkwürdig. Passiert heute vielleicht doch noch was anderes?
Die muss erst durch die Zensur, dann geschnitten werden etc. Vielleicht war jemand aufmüpfig, das dauert.
-
Sympathie, Frisur, Nachhaltigkeit, Kuschelfraktion, Wokeness, das alles wäre vollkommen egal, wenn es auf dem Platz, als Kapitän und in der Kommunikation bei ihm funktionieren würde. Aber für mich erfüllt er keines dieser Kriterien zufriedenstellend und daher fällt ihm der Rest jetzt auf die Füße.
Genau so ist es, meinetwegen kann er sich Fuß und Fingernägel lackieren, mit Lidschatten und Lippenstift spielen oder sich fen Hodensack piercen, darauf kommt es nicht an, sondern ackern bis zum umfallen, Leistung zählt!
-
Ich sage ja, bin weit weg. Aber meine Kinder sind auch DSC Fans (ist hier schwierig, aber die stehen dazu) und die mögen Corboz. Vielleicht liegt es wirklich an den Haaren Aber dann wäre eine Option für das ZOM doch auch besser gewesen, als praktisch den Sturm auszutauschen? Sumbu verstehe ich ja sogar noch, dass er gegangen ist. Okay, das mit dem Abseits muss er noch üben, aber ansonsten fand ich den recht solide.
Ich mag den auch, aber ich mag auch meinen Nachbarn , der spielt aber leidlich Fußball. Mitch scheint auch nach mögen aufzustellen. Mein Nachbar wäre demnach ganz nah an der ersten Elf.
-
Sympathisch war er mir noch nie der kleine Wuschelkopf.
Aber nachhaltig
-
Letztlich ist Corboz ein Mensch. Und die machen Fehler, ob Kapitän oder nicht.
Grundsätzlich richtig, aber: wenn man ein bestimmtes Amt bekleidet ist man Vorbild und sollte seine Gefühle und Emotionen unter Kontrolle haben.
-
Ich will das nicht sezieren, aber was ich gehört habe, war die Kategorie „hau ab“, „was willst du eigentlich?“ und auch „verpiss dich!“ Ja, unschön, emotional und auch verbal aggressiv, aber übelste Beleidigungen sind das nicht. Alles wie gesagt NACHDEM er den Vogel gezeigt und den Wischer gemacht hat.
Ja nun, für manche ist ja schon Schwachkopf eine Beleidigung die man definitiv zur Anzeige bringen muss
-
kaum waren die taktischen Zwänge Weg, spielt Arminia richtig guten Fußball. Vielleicht sollten wir es mal ohne Trainer versuchen.
-
Das gehört dann wieder zur üblichen Legendenbildung um den Spieler der Scheisse gebaut hat zu verteidigen. Ich schätze die meisten Beiträge Hochwalds, aber diese ewigen Gegenfragen, um irgendwelche Verhaltensweisen, Spielweisen etc zu rechtfertigen sind auf Dauer sehr ermüdend. Wenn Corboz beleidigt worden wäre, hätte er dazu im Interview auch Stellung beziehen können. Stattdessen der Hinweis auf Kniat raus Rufe. Ist mir auch egal, für mich ist er als Kapitän auch mit einer Nacht drüber schlafen, nach so einer dämlichen Aktion unten durch.
Da gebe ich dir recht, dieses Frage, Gegenfrage Spiel ermüdet und ist auch nicht zielführend!
-
Die Initialen "MK" stehen eben für "Mittelmaß Kniat"! Wenn man an ihm weiter fest hält, dann bekommt man eben solches! Blöd ist dabei nur, dass aus "MM" auch ein "Mittelmaß Mutzel" werden kann!
Momentan für Mächtige Katastrophe!
-
wie schön wäre es wenn man nach einem kreativen Mann fürs Mittelfeld Ausschau gehalten hätte
-
letztes Jahr mit 4 Pleiten aus vier Spielen aus der Winterpause, jetzt schon 2 aus 3...
-
Vielleicht ist Kunze ja der bessere Corboz, oder einfach nur mit Russo auf der 6, vielleicht klappt es dann auch mit der Offensive
-
Mal was anderes warum gibt es keine Pressekonferenz ?
Wahrscheinlich hat jemand von den Medien einfach mal eine kritische Frage gestellt deshalb nicht
-
Sehe ich genauso, er steht leider wohl nicht auf der Lieblinge Liste von Michel
-
Der stochert mittlerweile genauso rum wie Becker weil das System nicht passt
-
Wie verarscht muss er sich heute bei der Verkündigung der Aufstellung gefühlt haben?!
-
Kniats Lieblinge: Corboz, Lannert, Russo, (Grodowski)
Guter Stand : Oppie, Großer, Kersken.
Der Rest muss sich mehr strecken um zu spielen.
Das spiegelt nur Meine Meinung und Gefühl wider.
-
Kniat erinnert mich an Olaf Scholz, der glaubt auch alles richtig gemacht zu haben und die Wahl zu gewinnen.