Im Gegensatz zum Rostock Spiel, sehr gut gewechselt!
Beiträge von Prediger Honke
-
-
hochverdienter Sieg und durch individuelle Klasse entschieden. Einziges Manko völlig unnötig spannend gemacht ein drei oder vier Null wäre völlig in Ordnung gewesen
-
seit ca. 10 Min. nur Standbild ohne Ton auf Magenta
Nee das Spiel ist so langsam
-
sowas geht irgendwie nicht lange gut wenn man vorne so ungefährlich ist und die werden ihr Tor machen
-
nur +3 min haben die lack gesoffen der mindestens 5 min aufm rasen!
Corbuz fragt auch noch mal...!
Sowas verstehe ich auch nicht in Halbzeit zwei hätte man wahrscheinlich 10 Minuten Nachspielzeit gegeben dafür
-
wenn ich überlege wie aggressiv die Rostocker waren dagegen sind die Ingolstädter wie Slalom Stangen. Da muss man noch jetzt langsam mal Ertrag daraus erzielen
-
wir betreiben einen riesen Aufwand und sind vor dem Tor nicht giftig genug nicht gar nicht genug so wie Rostock letzte Woche die wollten das konnte man den ansehen Ingolstadt ist der maximal harmlos
-
Arminia ist heute mit der "Kniat Taktik " besiegt worden. Daniel Brinkmann hat sein Team richtig eingestellt, die sind früh drauf gegangen die waren gar nicht die waren bissig die haben verdient gewonnen. Die Auswechslung die muss ich unserem Trainer angreifen die waren ein Desaster auch den formstärksten Spieler immer auf die rechte Außenbahn zu stellen für mich nicht verständlich
-
Ich sag ja, ein Stürmer läuft super an, der andere macht grandios Bälle fest und der der trifft sitzt auf der Bank
-
Schlechtes Spiel und unterirdische Kommentare hier, leider doppelt mies. Ich weiß momentan nicht was peinlicher ist und bin dann mal raus.
Nimm dich nicht so wichtig! TSCHÜSS!!!
-
Es ist so geil die Leute die jetzt wieder aus ihren Kellern kommen und Kniat abschreiben und wieder alles schlecht reden. Einfach nur lächerlich 😂😂😂😂😂😂😂
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich glaube die meisten wohnen hier weder in einem Loch noch in einem Keller.
-
Wörl ist rechts verschenkt
-
ein Stürmer macht gut Bälle fest, der andere läuft super an, und der der Tore schießt, der sitzt auf der Bank
-
verdiente Führung
-
wörl gefällt mir Zentral x mal besser als auf dem Flügel,
Rostock wirkt bissiger
-
Rostock macht das ziemlich gut Herr Brinkmann scheint unseren Coach ganz gut zu kennen und dessen Taktik. Im Moment spielen wir ohne Mittelfeld das ist nicht ganz ungefährlich
-
Er macht momentan einfach alles richtig und das ist auch gut so
-
Heute mal das Glück auf unserer Seite. Ich habe ne starke Victoria gesehen und ne strukturierte Arminia. Unterm Strich anhand des Chancen Plus ein verdienter Sieg. Was Janzen Jahr für Jahr aus seiner Truppe rausholen trotz des Aderlasses ist schon bemerkenswert
-
Ich habe jetzt alle 3 Stürmer gesehen, Stand jetzt, ist Kania für mich die Nummer 1! Gutes Auge, immer präsent, gallig
und brandgefährlich
-
Corboz Delicti