Beiträge von Prediger Honke

Bielefeld und mehr, ist aber auch wie die Spielweise von Kniat, da fällt es schwer wach zu bleiben.

Sympathie, Frisur, Nachhaltigkeit, Kuschelfraktion, Wokeness, das alles wäre vollkommen egal, wenn es auf dem Platz, als Kapitän und in der Kommunikation bei ihm funktionieren würde. Aber für mich erfüllt er keines dieser Kriterien zufriedenstellend und daher fällt ihm der Rest jetzt auf die Füße.

Genau so ist es, meinetwegen kann er sich Fuß und Fingernägel lackieren, mit Lidschatten und Lippenstift spielen oder sich fen Hodensack piercen, darauf kommt es nicht an, sondern ackern bis zum umfallen, Leistung zählt!

Ich sage ja, bin weit weg. Aber meine Kinder sind auch DSC Fans (ist hier schwierig, aber die stehen dazu) und die mögen Corboz. Vielleicht liegt es wirklich an den Haaren ;) Aber dann wäre eine Option für das ZOM doch auch besser gewesen, als praktisch den Sturm auszutauschen? Sumbu verstehe ich ja sogar noch, dass er gegangen ist. Okay, das mit dem Abseits muss er noch üben, aber ansonsten fand ich den recht solide.

Ich mag den auch, aber ich mag auch meinen Nachbarn , der spielt aber leidlich Fußball. Mitch scheint auch nach mögen aufzustellen. Mein Nachbar wäre demnach ganz nah an der ersten Elf.

Ich will das nicht sezieren, aber was ich gehört habe, war die Kategorie „hau ab“, „was willst du eigentlich?“ und auch „verpiss dich!“ Ja, unschön, emotional und auch verbal aggressiv, aber übelste Beleidigungen sind das nicht. Alles wie gesagt NACHDEM er den Vogel gezeigt und den Wischer gemacht hat.

Ja nun, für manche ist ja schon Schwachkopf eine Beleidigung die man definitiv zur Anzeige bringen muss ;)

Das gehört dann wieder zur üblichen Legendenbildung um den Spieler der Scheisse gebaut hat zu verteidigen. Ich schätze die meisten Beiträge Hochwalds, aber diese ewigen Gegenfragen, um irgendwelche Verhaltensweisen, Spielweisen etc zu rechtfertigen sind auf Dauer sehr ermüdend. Wenn Corboz beleidigt worden wäre, hätte er dazu im Interview auch Stellung beziehen können. Stattdessen der Hinweis auf Kniat raus Rufe. Ist mir auch egal, für mich ist er als Kapitän auch mit einer Nacht drüber schlafen, nach so einer dämlichen Aktion unten durch.

Da gebe ich dir recht, dieses Frage, Gegenfrage Spiel ermüdet und ist auch nicht zielführend!