er ist unser Fußballgott, ich schätze ihn und ich mag ihn, trotzdem würde ich mich mal freuen wenn man von ihm eine Zeit lang nichts hören würde.
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Mehr Tore als Herr Becker im Ligabetrieb
-
Vielleicht ist er aufmüpfig
-
Lieber Mitch, unsere kleinen Nachbarn aus Verl spielen gerade aufgrund ihres großen Aderlasses und ihrer finanziellen Möglichkeiten gerade eine überragende Saison!
Wir haben im DFB-Pokal überragende Dinge geleistet, in der Liga ist das aufgrund unseres Kaders ok, leider nicht mehr.
-
DFB-Pokal hui, Liga geht so. Da muss er sich im der Winterpause selbst mal hinterfragen
-
gegen das letzte Aufgebot von Unterhaching und von Waldhof Mannheim, hat man zwei Punkte geholt
-
erbärmlich tut mir leid
-
das ist so dermaßen erbärmlich einfach wirklich nur erbärmlich was man hier schwimmt
-
Aber kaum spielt man offensiver geht etwas mehr.
Hat man aber auch gerade schon wieder moderat eingestellt
-
bezeichnet dass der Junge trifft dem gönn ich das von ganzem Herzen
-
-
Becker ist in 5 Minuten heute schon besser als Kania in den 60 Minuten zuvor
Dass ich anders, ich behaupte mal der hat einfach mehr Bälle gekriegt bis jetzt
-
Momentanmuss man ehrlicher Weise festhalten, Kniat kann super Pokal. Ansonsten eher mau
-
Arminia sieht gegen das allerletzte Aufgebot von Mannheim echt schlecht aus. Wir werden von Spiel zu spielschwächer und schlechter
-
vollkommen verdient
-
Wir sind grottenschlecht!!
-
alleine die Qualität der Flanken von Mannheim ist zehnmal besser als die von uns. Jetzt sieht man auch, das kann man heute wunderbar beobachten, welche arme Sau ein Mittelstürmer von Arminia ist. Ich bin froh dass der Boyd heute nicht bei Mannheim spielt
-
wenn Arminia solche Flanken schlagen würde wieder Waldhof, in dieser Saison mindestens zehn Tore mehr
-
das Mannheim mit dem letzten Aufgebot spielt sieht man allerdings nicht vogelwildes Spiel
-
wir gewinnen die Platzwahl und spielen zuerst gegen den Wind... Alter Verwalter