sollte ich Mitch irgendwann durch Zufall mal persönlich Treffen, werde ich mich persönlich bei ihm entschuldigen, weil ich in diesem Forum oftmals dummes Zeug über ihn geschrieben habe. Mehr überzeugen als momentan kann man nicht!

Beiträge von Prediger Honke
-
-
Torwart war verletzt, basta! Das hätte er sagen sollen, nicht mehr und nicht weniger! So war es kontraproduktiv!
-
Absolute Granate!!!
-
warum wechselt der nicht? Die Jungs sind stehend ko
-
schön blöd für einen Spieler mit dieser Erfahrung. Schade
-
Wolfgang Kneib, der Lange
-
heute das Final T-Shirt bekommen. Der Druck ist klasse, das T-Shirt ist allerdings von übelster Qualität. Das kann Arminia besser. Auch wenn die Nachfrage extrem hoch ist. Habe das mal gegoogelt die Dinger gibt's extrem billig , ohne Druck. Nachhaltigkeit, was ja auch immer groß geschrieben wird ist echt was anderes. Da bin ich schon ein wenig enttäuscht das kann Amina definitiv besser.
-
ich kenne keinen einzigen der gestern über die Plattform des DFB eine Karte bekommen hat!!!
Meine Freundes- und Bekanntenkreis ist recht groß und die sind auch weit vernetzt und verzweigt.
Hat ein "Geschmäckle" wie ich finde.
Ein Freund von mir sagte: "Mercedes war ja lange Jahre Hauptsponsor des DFB".....
-
Diese Art der Vergabe war der letzte SCHEIß! Dagegen ist ja eine Verlosung ne faire Sache. Ich habe im Vorfeld schon nicht unbedingt damit gerechnet eine Karte zu bekommen, aber das es dermaßen beschissen abläuft....
-
Hier noch eine Möglichkeit ins Stadion zu kommen: https://www.kleinanzeigen.de/s…rlin-/3053534337-109-3504
wenn ich mir die Beine rasiere.......ist nen Versuch wert
-
kotz, wirklich!!!!!!
-
Dachte eigentlich Angela Merkel
Rudi Carrell meinte es damals so
-
"und Schuld daran ist nur die SPD"
-
da sitzt bestimmt ein Admin und lacht sich kaputt, "mal sehen wie lange die Idioten warten in der Schlange.... wahrscheinlich noch keine Karte verkauft.
-
Mein Männchen ist schon hinten runter gefallen
-
Bei mir auch mehr als eine Stunde!
-
We are sorry, your access has been restricted
Time: 2025-04-10T07:42:16.9287881Z UTC
Original URL: reservix.queue-it.net/?c=reservix&e=202504104dfbpublic&ver=v3-php-3.7.1&cver=1391&man=2025-04-10%20DFB%20Pokalfinale&t=https%3A%2F%2Ftickets.dfb.de%2F%3Futm_medium%3Dheader%26utm_source%3DDFBDE
-
bei mir auch, zeigt ne Fehlermeldung!
-
auf jeden Fall sehr sympathische Sports Leute aus Wiesbaden. Sowohl Trainer als auch Spieler.
-
mit Arroganz gewinnt man bestimmt nicht das Spiel