Würden da denn welche aufwachen ?
Never ever
Würden da denn welche aufwachen ?
Never ever
Das Schönste ist, wie der Moderator so einen Kick schönmoderiert und das Gefühl guter Spielzüge und Torchancen vermittelt...
Nun ja, schwarz-weiß-blauste Brille halt
Nicht nur Brille, von denen bekommt er ja auch das Gehalt von daher. Man weiß gar nicht was schlechter ist das Spiel oder der Kommentar
bei der Taktik kommt ein Anführungszeichen, verhungert jeder Stürmer
unterirdisch, mehr fällt einem dazu nicht mehr ein
offensiv ist das wirklich ein Offenbarungseid bisher
nichts zwingendes
Das ist unsere erste Elf und dann so etwas, keine Ideen im Mittelfeld, keine Passgenauigkeit. Corboz kann auch von einem Meter vor dem Tor noch drüber schießen. Bin kurz davor abzuschalten, armselig.
Aber ich höre schon der Platz ist holprig, hohe Temperaturen und und und Punkt so kann man sich als Drittligist gegen ein Westfalenligisten nicht darstellen.
Ganz ehrlich, ich suche unsere Spielidee gegen einen Westfalenligisten!!!
Ich finde das mittlerweile echt lächerlich dass er jedes Mal wahlweise 5 Meter drüber schiesst oder daneben.
Das sieht man echt selten bei Profi Fußballern. Ich meine jeder CL Spieler pöhlt mal einen drüber, aber doch nicht seit über 1 Jahr jeden Schuss. Frage mich dann auch warum er es immer wieder versucht anstatt besser weiter zu spielen.
Vielleicht sollte man ihm mal erklären dass wenn man in Rücklage schießt, die Bälle immer rübergehen. Ist vielleicht Neuland keine Ahnung
Tschüss Scherne!
Unter dem Strich ok
für mich ist das ein klassisches Spiel gegen einen schwachen Gegner, welches wir durch ein blödes Tor verlieren
hatte wiir jemals einen spielerisch so limitierten Kapitän? Vielleicht Wolfgang Kneib
Arminia Bielefeld - Karriereende
Schlimmer geht nimmer, das wars!
Sag ich ja
Taddel steht laut Kicker im Kader für das 96 Spiel heute. Somit dürfte sich das wohl erledigt haben
dreckiger Arbeitssieg
Endlich mal und...Alu... was sonst??? Wer hat uns eigentlich verflucht???
der Gott der Hallenser
Das corboz bis zum Ende auf dem Platz bleiben darf spricht auf jeden Fall für fundierten Fußball Sachverstand und nicht für Sympathie für einen besonderen Spieler
Becker hat den Aktionsradius von der Größe eines Yps Heftes. Das ist ja erschreckend. Kunze sieht man überhaupt nicht und zu Corboz ist alles gesagt