für mich der größte Hammer dass das Stadion von Hannover durch Roland Kaiser und Peter Maffay blockiert wird
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Neuer ist seit 4 Jahren über den Zenit!
Klos hat es von alleine gemerkt, Neuer nicht
-
„Reinrassig“ ist dir sicherlich aus Versehen in den Satz gerutscht oder?
Fehlt ja nur noch das er "rechtsradikales" Gedankengut in sich trägt.....
Ich habe sogar einen reinrassigen Hund, zwar in einem anderen Kontext, aber für dich wahrscheinlich rechter Sprech
Ich habe das wohl richtig verstanden
-
-
Was der liebe Gott verhüten möge!
Absolut
-
ich glaube es wird Heidenheim
-
Studti Senior, das wärs
-
von Block C aus betrachtet war die Stimmung großartig und auch situationsbezogen. Nicht das ewige schalala hat gut getan
-
Nicht explizit Arminia, aber eine Doku über Alexander Jacob und das Thema Sportwetten.
Am Sonntag auch im NDR
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganz toller ehrlicher Mensch. Hut ab was er durchgemacht hat und noch offen darüber redet Punkt hilft bestimmt vielen Betroffenen tolle Doku danke dafür
-
Gab es da nicht persönliche Differenzen zwischen Neuhaus und Arabi. Zumindest hatte ich irgendwann m sowas gelesen.
Die sollen zur "Demission" von Neuhaus geführt haben
-
Ihn zu entlassen war der Anfang vom Ende und der größte Fehler überhaupt!
-
Frank Wabende hat mal bei uns gespielt. Stimmt
-
60 rüstet aber auf
-
der medizinische Bademeister und unser ehemaliger Geschäftsführer Sport, das sind einfach Freunde fürs Leben
-
Ja im Café Europa mit Himbeer Geist. 😂
Ich glaube schon dass man Mizuta einbinden kann. Er hat schon Drittliga Niveau. Das ging sehr schnell. Den würde ich jetzt noch nicht abgeben.
Wie oft willst du das mit Mizuta eigentlich noch erwähnen??? Es wissen alle! Alte Kamellen.
-
Rehagel oder Bismarck?
Waalkes
-
Otto Rehagel
-
Muss man nicht, sollte man als Bielefelder einfach ignorieren.
Wenn man gerne im Alter Kindergeburtstag feiert, ist das korrekt.
-
verdienter Aufstieg für Münster, muss man anerkennen.
-
Uwe Neuhaus, der Beste!!!