der medizinische Bademeister und unser ehemaliger Geschäftsführer Sport, das sind einfach Freunde fürs Leben
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Ja im Café Europa mit Himbeer Geist. 😂
Ich glaube schon dass man Mizuta einbinden kann. Er hat schon Drittliga Niveau. Das ging sehr schnell. Den würde ich jetzt noch nicht abgeben.
Wie oft willst du das mit Mizuta eigentlich noch erwähnen??? Es wissen alle! Alte Kamellen.
-
Rehagel oder Bismarck?
Waalkes
-
Otto Rehagel
-
Muss man nicht, sollte man als Bielefelder einfach ignorieren.
Wenn man gerne im Alter Kindergeburtstag feiert, ist das korrekt.
-
verdienter Aufstieg für Münster, muss man anerkennen.
-
Uwe Neuhaus, der Beste!!!
-
Die finde ich richtig gut dann hat die ihn aber recht spät bekommen
-
Arminia Bielefeld hat zu Oberligazeiten wirklich mal gegen den SV Baumheide im Pokal gespielt
-
Die sollen die aktuellen Trikots erstmal auftragen, sind ja kaum beansprucht worden in dieser Saison und auch für die dritte Liga entworfen. Neuen Leibchen gibt es erst nach einem Aufstieg, als zusätzliche Motivation.
Da zeigt der Pfeil am Kragen aber nach unten, das haben die Jungs ja ganz gut exerziert diese Saison
-
Tim Heike von Energie Cottbus ist ein sehr interessanter Stürmer
-
zu viele Polyvalente Spieler, kaum Spieler die auf einer Position verwurzelt sind. Ein Zehnkämpfer ist gut, der Spezialist aber immer besser. Das sollte man auch berücksichtigen wenn man den neuen Kader zusammenstellt
Standards eine Katastrophe
Umschaltspiel, fand nicht statt, kann mich an kein einziges Tor in der Liga durch einen Konter erinnern.
Taktisch keinerlei Variabilität.
Wahrlich kein gutes Zeugnis
-
Bzgl. seines Egoismus kann man ihn sicherlich noch "beeinflussen", denke ich.
Ansonsten haben wir bisher niemenden, der mal ein bischen Alarm machen und sich auch mal Mann gegen Mann durchsetzen kann. So etwas braucht man auch.
Ich erinnere mich noch daran, wie er doch einmal wahrhaftig zur Grundlinie gegangen ist und per Flanke von dort ein Tor vorbereitet hat!
Erinnert sich noch jemand daran, dass das mal jemand anderes hingekriegt hat?!
Ja, Jockel Bode
-
Besonders während der Corona Zeit
Auch nicht richtig, die entscheidenden Spiele waren nicht in der corona-zeit. Stuttgart war das letzte Spiel mit Zuschauern da hat man unentschieden gespielt und vorher hat man fast alles gewonnen
-
Ich habe irgendwie den Eindruck, seit der Darmstadt-Relegation kommt die Arminia in entscheidenden Spielen mit einem stimmungsvollen Stadion nicht klar. Da überträgt sich die Nervosität von den Rängen auf den Rasen und umgekehrt.
Das ist überhaupt nicht richtig, unter Uwe Neuhaus gelang das aber sehr sehr gut. Das hast Du ausgeklammert da hat man alle entscheidenden Spiele gewonnen
-
das ist ein sehr solider Torwart der seinen Weg gehen wird. Schade
-
ich messe ihn einfach nur an seinen eigenen Worten.Das was auf der ersten Pressekonferenz versprochen hat. Davon ist nichts, aber gar nichts eingetreten. Da kann er sich entschuldigen wie er will da hat er für mich auf der ganzen Linie versagt.
Die Pressekonferenz ist ja noch für jeden ersichtlich und ein Silber im Internet da kann sich jeder selber von überzeugen was dann tatsächlich eingetreten ist. Danach muss man ihn messen. Armina soll Spaß machen, aggressiv vorne drauf einfach anhören, Gegner stressen...
-
in Sachen Klassenerhalt können wir uns bei Unterhaching und dem rechten Pfosten vor der Gästetribüne bedanken.
Thats it!
-
Mange tak for ingenting
Gehört zur Wahrheit mit dazu! Danke für Nichts!!!!
-
Erleichterung pur das hat Körner gekostet