einfach nur noch traurig
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Er muss jetzt schon Biankadi bringen. Wird er aber nicht machen
-
Ich hoffe das ist Teil des Matchplans, später volle Kreativabteilung aufs Feld schicken um dann vorn mal Attacke zu gehen.
Wenn es da nicht wie so oft schon zu spät ist
-
Uns fehlt halt nach vorn komplett das kreative Moment. Außer Momuluh der schnell rennen kann und ne gute Technik hast, hast du nur defensiv solide Arbeiter im Team. Da fehlt ein Mizuta, Biankadi, Boujellab. Aber gut, Trainer will es so.
Kreativität nicht gewollt. Sitzt komplett auf der Bank
-
Alibi und Anti Fussball. Kniat eben
-
mal wieder defensiv und ängstlich bis zum geht nicht mehr! Angsthasenfußball und Ballgeschiebe vorprogrammiert
-
Bisnkadi auf der Bank....naja...
-
Du wirst hoffentlich nicht gezwungen, dir das Spiel anzusehen.
Er hat doch recht!
-
manchmal habe ich das Gefühl dass der Verein, vor lauter Fabi und Abschied das Spiel so ein wenig in den Hintergrund schiebt was um einiges wichtiger ist. Fabian Klos ist groß, aber Arminia ist größer
-
Powerfußball vor der Saison versprochen, Ballgeschiebe und ANGSTHASENFUßBALL bekommen. Hut ab Herr Kniat!
zu 100% die komplette Saison auf den Punkt gebracht!
-
Frontzeck hatte Charisma????? 😱😱😂😂😂
Diese ewig grummelige Pflaume vom Niederrhein.
Er meinte Karies
-
Pokalspiel gegen Bochum.
Da konnten die noch Fußball spielen, da hatte der Trainer noch nicht so großen Einfluss, seitdem haben sie das Kontern verlernt kein Tor mehr gefallen
-
nach 45 Jahren Arminia Bielefeld, habe ich jetzt langsam wirklich das Gefühl dass ich auf diesem Verein und auf dieses Leiden keine Lust mehr habe, und das auch glaube ich körperlich nicht mehr schaffe. Was dieser Verein jetzt verkörpert ist für mich nicht mehr Arminia Bielefeld das ist etwas was mir vollkommen fremd ist und was ich auch nicht mehr mag und nicht mehr mittragen möchte.
-
bei diesem Verein, mit dieser Führung, und mit diesen Kräften im Trainerstab etc überhaupt noch unterstützt der ist ja auch selber schuld
-
Ich bin beim Kniat Fussball raus. Nach 45 Jahren wende ich mich langsam von meiner großen Liebe ab. Ich kann diesen Verein und diese Führung der letzten 3 Jahre nicht mehr ertragen
-
Soweit ich weiß waren das seine Wunschspieler! Er hat sich die zusammengesucht weil die doch spielerisch und taktisch und menschlich so gut zu Arminia passen.
-
die haben sich gestern Abend schon die Hosen vollgeschissen und das wird auch so bleiben unter dem Trainer steigen wir ab da lege ich mich fest
-
eben keine Angsthasen Fußball wie wir gestern
-
-
Reisinger scheint die Defensive von Halle zumindest gut zugemacht zu haben Saarbrücken wird platt und das ist ja auch wettbewerbsverzerrend wenn die am Mittwoch noch einen Nachholspiel haben das ist alles sehr unglücklich