Reisinger scheint die Defensive von Halle zumindest gut zugemacht zu haben Saarbrücken wird platt und das ist ja auch wettbewerbsverzerrend wenn die am Mittwoch noch einen Nachholspiel haben das ist alles sehr unglücklich
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Halle Latte, der Deniz von Halle...ein Guter
-
schaue gerade Saarbrücken gegen Halle, mal ganz ungewohnt dass der Ball nicht quer, nach hinten, quer gespielt wird
-
Für mich war und ist er ein Hafensänger
-
Enttäuschung pur
-
Lübeck hat mit Halle zusammen die schlechteste Abwehr und wir schaffen das kaum mal eine Torchance heraus zu spielen
-
Warum?
Kann ich auch nicht verstehen kann ich nicht verstehen der war gerade richtig gut
-
taddel raus putaro bleibt
-
ich habe heute ja gelernt, dass man nicht schnell spielen kann wenn elf Lübecker in der eigenen Hälfte stehen. Als man es zweimal versucht hat haben die Lübecker geschwommen da lief es ganz gut eigentlich .es muss auf jeden Fall gewechselt werden und schnelle Spieler müssen kommen wie Mizuta
-
Naja die ganze Saison hat schon recht wenige Spaßmomente. EInfach die letzten 3 1/2 Spiele noch durchziehen, Fabis Abschied feiern und hoffentlich den Klassenerhalt. Und dann hoffen dass die richtigen Schlüsse aus der Saison gezogen werden und nächste Saison wieder mehr Spaß haben.
Da hast du natürlich auch wieder recht. Ich hoffe das sehr dass daraus Schlussfolgerung gezogen werden.
-
macht keinen Spaß mehr
-
0 Schüsse aufs Tor bisher
-
Der Klewin kann Wäsche aufhängen. Kein Tempo, kein Schuss aus der zweiten Reihe... schon schlimm muss man sagen
-
Wie will man schnell spielen, wenn 11 Mann hinten drin stehen...
Na da kennt sich aber einer aus
-
Wobei man auch sagen muss dass sich Lübeck mit allen hinten rein stellt und nur auf Fehler von uns wartet. Die machen garnix fürs Spiel.
Da ist nicht soo leicht durchzukommen.Keine Frage wenn man aber so langsam spielt macht man sie natürlich auch relativ leicht
-
alles wahnsinnig langsam, dadurch für den Gegner gut zu deuten
-
Arminia wäre nicht Arminia wenn....
Egal, heute muss es klappen, ein Dreier muss her, ohne wenn und aber!!!
-
Jakob Golz ist für mich der beste Torwart der dritten Liga mit Abstand der ist richtig klasse
-
Ich würde es mir wünschen. Aber deren Mentalität ist schon sensationell
-
der Unterschied zwischen Mannheim und Arminia Bielefeld: Mannheim kämpft Fußball und wir versuchen zu spielen