der Darmstädter Sieg in Köln sollte für unsere blauen ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Für das nächste Spiel niemals einen Gegner unterschätzen
Beiträge von Prediger Honke
-
-
umso wichtiger unser Sieg gestern. Liegt weiterhin an uns
-
Gute Besserung an unseren Ex Arminen
-
Ja ja und nochmal jaäaaa!!!!
-
jaaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
-
Alter meine Nerven
-
man geht echt kaputt das macht ein fertig
Rauche gerade draussen obwohl ich nicht Raucher bin unfassbar
-
7 Minuten Oo
Ein Witz
Stoppuhr kaputt ? In der Relation zum Ingolstadt Spiel müsste ja 17 Minuten Nachspielzeit geben
-
da Arminia mal wieder brav zurückliegt wissen wir ja was passiert. Man gibt die Punkte ab danach wird wieder gesagt dass man mehr Ballbesitz hatte alles war gut und es macht einfach keinen Spaß mehr
-
darüber kann ich mich gar nicht aufregen, der wäre wahrscheinlich eh 4 Meter drüber gegangen ich finde die ganze Art und Weise wie Arminia spielt einfach nur grauenvoll dass er mit Abstiegskampf nichts zu tun
-
mal gucken was es gleich wieder für horrorwechsel gibt
-
war absehbar. Arminia spielt für die Galerie völlig uninspiriert nach vorne da ist keine gear da ist kein Bock auf ein Tor und dann kommt so ein Ding eben war sowas von klar
-
An alle Meckerfritzen hier, was müssen die in Sandhausen erst fluchen. Die hatten noch garkeine Chance. Aber bei uns muss alles klappen und am besten 5:0 gewinnen. ihr seid so lächerlich
aber beschwer euch doch am besten über die Fans die ihren Dauersingsang machen und bis nach Sandhausen fahren und ihr mit dem Arsch zuhause sitzt……
Nerv andere
-
das ist so ein in ein Korsett gepresstes statisches Fußballspiel. Das ist kein Abstiegskampf das ist irgendwie einfach nur schrecklich anzuschauen
-
sandhausen hat auf jeden Fall bei Ballbesitz um einiges mehr Zug zum Tor bei uns wird das alles sehr behäbig aber das ist eben der Fußball der anscheinend gewollt wird
-
die Elfmeterschießen haben doch gezeigt dass unsere Verteidiger meist sicherer sind als die Offensivspieler verstehe diese Auswahl nicht
-
fassungslos, so eine Rückgabe und das zum x-ten Mal wirklich zum x-ten Mal
-
sieht unser Trainer das Klose nur noch darum galoppiert
-
Warum wechselt der Typ bei uns nicht?
Sind gerade völlig neben der Spur.
Komplett unverständlich und wenn er wechselt wechselt er falsch hat man ja eben schon gesehen und den letzten Spiel
-
Das der Obuz ne Granate ist wusste man spätestens nach dem Hinspiel