Beiträge von Prediger Honke

    Zitat

    Original von Halbakademiker


    Dann müssten wir auch Platins und Appiah aussortieren. :rolleyes:


    In erster Linie geht es hier um Rückholaktionen. In der Breite sind wir gut aufgestellt und einen Feick zusätzlich auf der Gehaltsliste braucht kein Mensch!

    Ich für meinen Teil möchte aus dieser Abstiegstruppe niemanden mehr im Arminia Trikot sehen! Müller ist schon wieder zurück, wenn Feick auch noch kommt :rolleyes: Wir waren doch auf einem guten Weg, warum diese Rolle rückwärts?

    Warum holt man eigentlich Schmidt und Propheter, um die 2. aufzufüllen? Wir haben gute Verteidiger mit Salger und Lorenz, dahinter junge Leute. Immer raus mit der Kohle, Kader aufblähen etc. Alles schon mal da gewesen

    Zitat

    Original von 12freunde


    Nee nee, der erste Holländer war 1905 Gründungsmitglied und Kees Bregman war auch schon vor de Jong da ...


    Stimmt, der Libero und Sonny Silooy, Rob Maas gab es auch noch

    Zitat

    Original von 12freunde
    Jau, genau. Es werden immer mehr ;)
    War nicht Vanni van der Ven auch halber Holländer?


    Jean Paul de Jong, der Wunderknabe aus Holland, hat damals bei uns den Reigen der Oranjes eröffnet


    Er hat jeden Furz gepfiffen, sowas macht das Spiel kaputt, und nen Elfer war das im Leben nicht!

    Man muss jetzt die Verdienste von Platins in der Vergangenheit sehen. Das er sich verletzt hat, dafür kann er nichts. So gut ich Ortega finde, Platins hat uns den Aufstieg mit beschert und verdient es jetzt zu spielen!!!

    Zitat

    Original von Andreas2909


    Das ist für einen Verteidiger natürlich ein kleines Handicap. :D


    Deshalb soll er ja meiner Meinung nach, eine Postion aufrücken, damit wäre dieses Handicap beseitigt

    Zitat

    Original von Momo
    Gibt denn unser Kader mit Ausnahme von Salger keine Alternative zu Lorenz her?


    Auf welcher Position hat Fießer bei Sandhausen gespielt?


    Lorenz ist mir jetzt in fast allen Spielen eher negativ aufgefallen. Da sollte man aus meiner Sicht mal etwas anderes ausprobieren.


    Mir ist er in der Vorwärtsbewegung alles andere als negativ aufgefallen! Die Arbeit nach hinten ist nicht seine Stärke und darum sollt man ihn auch auf einer Position weiter vorne aufstellen.
    Sonst ist der Junge ne Bank, da bin ich sicher

    Ich bin total zufrieden, wer sich nach nem 0:2 und 2:3 so wieder ransaugt wie Arminia, einfach nur super!!!! Wenn dann mal das Spielerische auf der Strecke bleibt, meine Herren, wichtig ist was hinten rauskommt! Weiter so!!!