Tut mir leid aber ich glaub nich mehr dran, für mich wars das!
Nach dieser Nichtleistung glaubt keiner ehr dran und es darf auch keiner mehr glauben! So blöd ist wirklich niemand!
Tut mir leid aber ich glaub nich mehr dran, für mich wars das!
Nach dieser Nichtleistung glaubt keiner ehr dran und es darf auch keiner mehr glauben! So blöd ist wirklich niemand!
Unterdurchschnittliche Leistung der Löwen reicht aus. Verdienter Abstieg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Punkt! Als Arminen Fan ist man nur noch ne arme Sau. Spaß macht das schon lange nicht mehr!
das ist sowas von hilflos
Meier hat vieles VERSCHLIMMBESSERT
Demnächst wieder neue Anstoßzeit: Samstags 14 Uhr
Das Ding ist dann wohl heute endgültig durch....wer gegen diese Trümmertruppe tatsächlich noch verliert, der hat in der 2. Liga aber auch gar nix verloren.
Hätte ich nach der 1. Halbzeit echt nicht gedacht, dass die heute doch noch so einknicken...
exakt! Ne Katastrophe
Zu dumm für Liga2. Ich hatte mir wirklich von Meier was erhofft.
Blankes Entsetzen und pure Enttäuschung!
Die Körpersprache ist schon ne 6!
Wer so wenig macht wie wir!!!! Unglaublich!!!!!!
So steigt man verdient und saublöd ab! Hälfte 2 mal wieder ohne Gegenwehr
Da rückt keiner nach ! Meiers Taktik geht wieder voll auf. Ein Punkt scheint zu reichen. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wo will man gewinnen, wenn nicht bei so einer schwachen Truppe wie 60??? Klos und Kacper sind völlig allein
jepp, wann ist die Chance mal größer dort zu gewinen als heute? 60 ist grottig! Wir aber mittlerweile auch. Gleich schepeprts wieder bei uns
Ohoh, MvA muss wohl endgültig runter, die Hände sind durch
60 ist echt grottschlecht!!!! Da muss was gehen!
Der Typ klatscht auch, wenn er 'nen Orgasmus hat und seine Frau nicht.
brüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der war geil!
Da bekommt das mit dem BLASEN ne andere Bedeutung. Der hat welche in den Händen
Feick wieder Bruder Leichtfuss
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
MvA klatscht aber weiter
Fakt ist das Arminia, Stand 13:24 Uhr, nach vorne trotz 2 Spitzen harmlos ist
MvA muss bestimmt gleich behandelt werden, der hat bestimmt schon entzündete Handflächen vom permanenten klatschen
Und 1860 wird für uns Spielen. Denn es sind bestimmt alle Vereine froh, wenn dieser Kackverein aus dem Osten aus der Liga raus ist. Also werden uns sogar die Boxxumer nächste Woche entgegen kommen.:)
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
hüstel
Aber warum ohne Lorenz und dafür mit Müller???
wahrscheinlich weil Lorenz schon über 4 Monate kein gutes Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat und zu Müller will ich gar nichts sagen.
Aber endlich mal 2 Stürmer!
Je ein Punkt gegen 60 und den FSV,
Ich hoffe das ist ironisch gemeint?!!!
Das Ding ist durch! Wir stehen subjektiv hinten besser und steigen objektiv ab!
Dresden führ schon 3:0 gegen die Löwen, so sieht mutiger Fußball aus!