Beiträge von Prediger Honke

Leidtragende sind wie immer wir Fans.

Ich hatte mir einfach mehr Mut von Meier gewünscht, mal ne Doppelspitze, mal nen Mann aus der Zweiten oder der Jugend einwerfen. Es hat sich leider nichts geändert. Kein Mut kein Mumm, Beamtenfußball ohne jeglichen Erfolg! Wir gucken mal wieder in die Röhre

Zur Halbzeit: mal wieder engagiert, leicht überlegen, wenige Torchanchen, Applaus von den Rängen. Zweite Halbzeit, Arminia abwartend, dann Tor aus heiterem Himmel für den KSC, Pritsche kommt man wird zwingender, maximal noch ein Unentschieden und das war es dann! Immer das Gleiche, SCHADE!

Mir ist nach der Beurlaubung nur das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Krämer was mit der Frau von Hübener am laufen hatte. Ob es wirklich stimmt? Keine Ahnung. Der plötzliche Rücktritt vom Kapitänsamt und die Arabi Aussage von "Undiszipliniertheiten" würden jedenfalls in dieses Bild reinpassen und dann wird es keine Rückholaktion geben.

Ich denke Steve ist mit der Orangen aus Herford zusammen?!

Das du Meier nicht wohlgesonnen bist, weiß nun hier wirklich jeder! Nur Vorschläge wen man stattdessen hätte holen sollen, kommen von dir keine! Nur mosern hilft nicht, ebnsowenig blindes huldigen des Extrainers

Kann ich so nur unterschreiben! Auch wenn ich hier lese, dass die Jungs die am Zaun gestern "ärger" gemacht haben, keine Fans sind....
    Kollegen! Die waren in Kölle und fahren auch sonst wohl überall hin, das ist Frust, den sollte man zwar anders äußern als so, aber so einen Müll zu schreiben, es wären keine Fans....

Sehe ich auch so