Beiträge von Prediger Honke

    Zitat

    Original von michel


    Beim ersten Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht, beim zweiten hast du aber eine Exklusivmeinung. Das war ein glasklarer Elfer.


    Ich habe ca 90 Meter weit weg gesessen, klarer Strafstoss!!! Da kann es keine 2 Meinungen geben

    Irgendwie schade das von unserem treuen SC Paderborn Fan das Video bei youtube gelöscht wurde. Der Junge ist sowas von treu und hat ja für Paderborner Verhältnisse Kult Charakter. Teil 2 hat nicht irgendwer, oder? PN wäre nett :arminia:

    Zitat

    Original von Jigsaw
    Geistige Tiefflieger des Tages:
    Paderborner Fans singen Ostwestfalen Idioten, gut das Paderborn in Bayern liegt :lol: :lol: :lol:


    Ihr Mischbrot haben sie auch den ganzen Abend lautstark besungen und ihr Plörre aus der Heimat.
    Habe von denen nichts anderes erwartet, vielleicht denken die Messdiener sie gehören zu Lippe?!

    es ist so ein schlag ins gesicht! der präsident von arminia bielefeld ist glühender fan von rot weiß essen!
    ich dachte schwick ist nicht mehr zu toppen (wenn er überhaupt was war, dann fan von arminia), aber das zieht einem die schuhe aus!!!


    Warum hat Brinkmann hier keinen eigenen thread? Oder habe ich den übersehen?





    righty right alex, ich habe einfach keine lust nichtleistung durch fleißiges "almgehen" zu belohnen!



    Erst wenn der letzte Treue vergrault, der letzte Fan vergretzt , der letzte Armine am Boden ist, dann werdet Ihr sehen das man echte Arminen nicht verarschen kann!

    Zitat

    Original von King Kneib


    Nicht unbedingt. Wir brauchen in allen Vereinsgremien leute mit Fußballsachverstand. Andere Vereine binden ehemalige Spieler ein. Bei uns ist das nicht der Fall. Da ist niemand im Aufsichtsrat, im Verwaltungsrat, im Präsidium, der eine Profi-Vergangenheit hat.


    vor allem brauchen wir nen präsi, der glühender fan von arminia bielefeld ist! al sich in der nw gelesen habe das brinkmann glühender fan vom rwe ist, habe ich spontan gebrochen! wie schlecht ist das denn?

    das einzig professionelle in paderborn sind unsere fans, sonst kann ich da nichts erkennen!



    weder trainer noch mannschaft sind zweitligatauglich!!!



    mal wieder nur fehler gemacht!


    leider nichts gelernt