NOBBY SEI DOCH EINFACH MAL MUTIGER!!!!!
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Leidtragende sind wie immer wir Fans.
Ich hatte mir einfach mehr Mut von Meier gewünscht, mal ne Doppelspitze, mal nen Mann aus der Zweiten oder der Jugend einwerfen. Es hat sich leider nichts geändert. Kein Mut kein Mumm, Beamtenfußball ohne jeglichen Erfolg! Wir gucken mal wieder in die Röhre
-
Wie viele Ecken und Freistöße heute wieder ungefährlich verpuffen. Gerade wenn man aus dem Spiel nicht viel erspielt muss man solche Standards nutzen.
Vielleicht jetzt mit Kacper
Kommt Pritsche jetzt? -
Gut, daß Du die Glaskugel in Deinen Händen hältst. Dein Geplärre und Geheule ist ja markerschütternd... Warte doch einfach mal ab.
Genau abwarten! -
Zur Halbzeit: mal wieder engagiert, leicht überlegen, wenige Torchanchen, Applaus von den Rängen. Zweite Halbzeit, Arminia abwartend, dann Tor aus heiterem Himmel für den KSC, Pritsche kommt man wird zwingender, maximal noch ein Unentschieden und das war es dann! Immer das Gleiche, SCHADE!
-
Und Eigentor trifft auch schon länger nicht mehr für uns.
Nee im Gegenteil, siehe Cottbus. Jedes Spiel läuft nach dem gleichen Schema ab! Wenn Klos da keinen starken zweiten Mann im Sturm hat, ist man ungfährlich -
bisher typisches Arminia-Spiel:
Wir spielen gut, haben unsere Chancen und sind am Drücker. Was fehlt? Ein Tor! Am Ende rappelts wieder bei uns und wir laufen dem Rückstand hinterher...
So ist es, wir spielen wie immer mit einer Spitze, sind gefällig, aber ungefährlich! -
Wieder ohne Doppelspitze, langsam fange sogar ich an an Meier zu zweifeln! Wann denn endlich???
-
der konnte sich ja auch JAHRELANG für diesen Auftritt schonen! Für mich ein völlig überbewerteter Kicker mit viel Glück das es bei guten Clubs gelandet ist.
-
Hoffentlich verlieren wir, schmeißen diesen Meier wieder raus und verpflichten nen echten Feuerwehrmann, mit dem wir dann irgendwie noch in die Relegation kommen.
Deine Beiträge waren aber auch schon mal, sagen wir, mit mehr Hirn -
Mir ist nach der Beurlaubung nur das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Krämer was mit der Frau von Hübener am laufen hatte. Ob es wirklich stimmt? Keine Ahnung. Der plötzliche Rücktritt vom Kapitänsamt und die Arabi Aussage von "Undiszipliniertheiten" würden jedenfalls in dieses Bild reinpassen und dann wird es keine Rückholaktion geben.
Ich denke Steve ist mit der Orangen aus Herford zusammen?! -
Savic nicht spielen zu lassen, war für Arabi der Anlass Stefan Krämer öffentlich anzuzählen, von daher amüsiert mich der Fakt, dass auch Meier, trotz Verletzung von Hornig, nun ohne ihn spielt doch sehr.
Ich bin neugierig, wann die Meier Befürworter hier merken, dass "gute Ansätze", "Phasenweises Mithalten", Spiele, die "okay" sind, "geordnetere Spielweise" nur den Teams helfen, die auch eine gewisse Qualität im Kader und aktuell auch einen entsprechenden Punktevorsprung haben.
Bochum hilft der Punkt in Lautern, uns nicht wirklich. Was der wirklich wert ist, sollte langsam jedem klar werden, gegen Die punktet zur Zeit jeder, viele Kellerkinder haben das dreifach getan. Das meinte ich auch nach dem Spiel, dass man aus diesem "Punkt für die Moral" nicht mehr machen darf, als er ist. Es kann (bei unserem Tabellenstand) nicht sein, dass bei namentlich großen Gegnern gesagt wird "war halt Köln" und gleichzeitig bei den Spielen, wo es wirklich drauf ankommt, auf "Pech" und "gute Ansätze" verwiesen wird. Das hilft uns nicht.
Meier würde Bochum, Frankfurt und Co. vermutlich sicher zum Klassenerhalt führen, aber er erkennt nicht, dass es mit dieser konventionellen Ordnung, die grds. ja nicht falsch ist, mit diesem Kader nicht ausreicht, um oft "besser" zu sein, als die anderen. Denn darum wurde er geholt. Um in 12 Spielen 5-6 mal besser zu sein als der Gegner. Das war die Aufgabe. Und "deutliche Fortschritte" müssen sich auch in der Tabelle niederschlagen, ansonsten sind wir ganz schnell bei "stets bemüht" im Arbeitszeugnis.
Diese Taktik passt nicht zu diesem Kader. Und ich gehe sogar weiter und sage, dass wir mit dieser Taktik in der 3. Liga auch nicht aufgestiegen wären, weil (so wurde uns ja jede Woche gesagt) wir selbst dort bei weitem nicht einen der besten Kader hatten. Bleibt Meier (was ich bezweifle), dann wird er für diesen Fußball einen nahezu umgekrempelten Kader brauchen und den bekommt er hier eh nicht bewilligt.
Das du Meier nicht wohlgesonnen bist, weiß nun hier wirklich jeder! Nur Vorschläge wen man stattdessen hätte holen sollen, kommen von dir keine! Nur mosern hilft nicht, ebnsowenig blindes huldigen des Extrainers
-
Kann ich so nur unterschreiben! Auch wenn ich hier lese, dass die Jungs die am Zaun gestern "ärger" gemacht haben, keine Fans sind....
Kollegen! Die waren in Kölle und fahren auch sonst wohl überall hin, das ist Frust, den sollte man zwar anders äußern als so, aber so einen Müll zu schreiben, es wären keine Fans....
Sehe ich auch so -
Scheisse Labern ist kein Argument
Erleg Dir mal selber 4 Wochen Forumsverbot auf, dass wird Dir gut tun! Allen anderen auch! -
Das Erschreckendste ist doch, dass wir schon wieder gegen einen schwachen Gegner verlieren.
Das ist der Punkt, Düsseldorf war alles, nur nicht unschlagbar und das ärgert -
Übertreib mal nicht.Du weißt genau was er meinte.
Dann soll er es auch so schreiben! -
Guck dir mal bitte den Verlauf im Ingolstadtspiel an, dann erübrigt sich deine Frage...
such mal einen post raus in dem der """HASS""" belegt wird! Wie alt bist Du. 15? -
Und was sagen die ganzen Krämer Hasser jetzt?? Hat ja sehr viel gebracht der Trainerwechsel also ich kann keine positven Erkenntnisse gewinnen...
welche geistes Kind du bist! Den Krämer hat keiner gehasst! Mit ihm hätte es heute kein bißchen besser dort ausgesehen! -
Zack... 2-0 ..mein tip vorm Spiel.
Zack... 2-0 ..mein tip vorm Spiel.
jetzt aber ganz schnell drauf masturbiert -
... die ist mit Krämer rausgeflogen.grauenhaft dieses nachweinen!!!