Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Prediger Honke

Zitat

3. ...@ Prediger Dings Bums: Fähnchen im Wind?! Du musst es ja wissen... :thefinger:

Ja Katholik, du wirst bestimmt bei einem evtll. Erfolg vehement auf dem Zaun Stevies Namen in den Abendhimmel brüllen und Meier raus skandieren. Oh Bruder, so wird es sein

Inhaltlich verstanden hast du es leider nicht.

Zitat

Lasst Norbert Meier arbeiten und gucken, was dabei am Saisonende bei rum kommt.

Wer jetzt auf dem neuen Trainer rumhackt (ohne seine Arbeit bei uns hier überhaupt bewerten zu können) dem unterstelle ich mal das ihm der Verein scheißegal ist!

Ich hoffe der Rapolder Effekt kommt hier zum Tragen. Was wurde auf ihm rumgehackt und er war im Nachhinein einer der erfolgreichsten Arminentrainer ever, ever, ever BUNKT!

Zitat

Mit Atze hätte man etwas langfristiger und vor allem authentischer ein Gesamtgebilde DSC Arminia aufgebaut!

Mit Norbert Meier?! Nein!!!

Du bist bestimmt der Erste der laut skandiert wenn der Erfolg sich einstellen sollte. Fähnchen im Wind gab und gibt es immer!

Zitat

Ein Trainer mit dem ich in die 3. Liga gegangen wäre.

Du, aber wahrscheinlich nicht unsere Gläubiger!

Durch seine Dickköpfigkeit stand Steve sich selbst im Wege. Ich denke er wird lernen bei anderen Clubs und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja in ein paar Jahren wieder?!

Der Schritt war einfach nur konsequent, vielen sehen allerdings nicht ein, dass er sich selbst durch seine Beratunhsresistenz auf die Verleirerstraße gebracht hat. Man muss sich auch mal etwas sagen lassen. Auf der Beliebtheitsskala hatte er bei mir 10 von 10 Punkten, die helfen leider nicht gegen den Abstieg.

An alle Romantiker, er ist nach wie vor Fan des FC :P Tattoo hin oder her

Pascal Schmidt hat schon wieder bei der Zweiten getroffen. Hallo Stevie, jemand zu Hause??? Nicht Rahn hat getroffen, der Schmidt!
    Das muss er doch irgendwann mal merken das da ein Diamant in der 2. spielt der geschliffen werden muss in der 1. Mannschaft!

Zitat

Zum Handeln ist es eigentlich (fast) nie zu spät

Nunja, ich erinnere an den Tausch Berger für Frontzeck am letzten Spieltag der Bundesliga. Frotzeck hätte schon Wochen eher gefeuert gehört.
    Aber auch du kennst ja unseren Lieblingsclub, da wird gezögert, gewartet bis nichts mehr geht

Zitat

Weshalb sollte es zehn Spieltage vor Schluss zu spät sein?

Weil wir jetzt schon 5 Punkte (Quasi 6 wegen des Torverhältnisses) zurückliegen und jetzt 2 Teams von unten kommen. Danach sind mit Köln etc. Partien dabei, die auch mit 100% schwer zu gewinnen sind

Die Standardsituationen sind der Horror und das kreide ich ihm an! Wann kommt mal eine Ecke zum Mitspieler? Die Freistöße kann man direkt abschenken,

Zitat

Deine Einschätzung zur Paderborn ist vollkommen falsch! Der Kader ist wesentlich stärker als unserer.

Mumpitz! Vergleiche mal Spieler für Spieler.Klos und Pritsche sind besser als Saglik, Schönfeld auf einer Stufe mit Wemmer.Platins/Ortege nicht schlechter als Kruse. In punkto Erfahrung hast duu recht. Du redest Dir den Krämer einfach schön, so wie Frontzeck damals die Niederlagen! Aber wahrscheinlich findest du jetzt auch noch was positives an den desolaten Standards

Zitat

Unser Kader ist stark genug.

Es fehlt an der Spielweise und Aufstellung.

Das sehe ich genauso! Krämer ist einfach zu unerfahren in Liga 2, er macht zu viele Fehler. Er kommt ja auch aus den Niedrungen des Fußballs, an wem hätte er sich orientieren sollen? Er hat das in Liga 3 sensationell gemacht, jetzt ist er mit seinem Wissen am Ende.
    Kader zu schwach...? Vergelicht mal jede Position mit dem Kader von und und den Paderbornern...die haben einfach den besseren Mann an der Linie und nicht den stärkeren Kader!

Bei Frontzeck wurde hier auch von "keine Panik, Kader zu schlecht, Ruhe bewahren"gesprochen, dass Ende ist bekannt, Arminia war kur vor dem Ende und ein erneuter Abstieg könnte das AUS bedeuten!

Zitat

Nichts gegen Deine Meinung, man kann in der derzeitigen Lage natürlich
    den Trainer in FRage stellen, aber der Vortrag ist dann doch zu sehr auf
    Schlagworte ausgerichtet.

Krämer ist beratungsresistent, das hat hier nichts mit Schlagworten etc zu tun. Selbst den Fürsprechern gehen die Argumente aus!

Wenn Du denkst, dass der Aufstieg "Glück" war und die bisherigen Siege in der Liga auch, dann muss ich aber doch den Kopf schütteln :nein: . Außderdem ist in meinen Augen nicht die Liga zu hoch für den Trainer, sondern für weit mehr als 50% des Kaders!

Warum bei Rapolder so viele den "Handkuss" auspacken ist mir auch nicht ganz klar. Außer in Bielefeld ist er überall gescheitert. Da fehlt ja nur noch, dass einer Ernst wiederholen will.

Wenn, dann muss man einen Trainer holen, der für modernen Fussball steht und mit einem Spielsystem aus wenig viel machen kann. So wie Krämer bisher.

In Mannheim ist er auch nicht gescheitert, dass am Rande. Nicht nur Glück, auch Leidenschaft. Die ist nun weg, jetzt fehlt im das Pfund mit dem er wuchern kann