Beiträge von Prediger Honke

    Zitat

    Original von almöi
    Ziege hat hat als verantwortlicher Sportdirektor das gesamte Konstrukt zu verantworten. Er hat seine Kumpels aus dem Lehrgang als CoTrainer geholt, er hat sich diese Wundertruppe zusammengekauft und ist als Cheftrainer verantwortlich für den Murks, den seine Bubis da so zusammenkicken.


    Wer sollte in der Situation übernehmen wollen? Glaubt ihr die Cotrainer entlassen sich auch selber? Glaubt Ihr, die Bubis können plötzlich 2t.ligatauglich spielen? Warum sollte ein Möhlmann sich das antun oder ein Rappolder?? (Middendorp war hoffentlich nur nen Scherz)



    rapolder würde es sofort machen und er hätte auch erfolg, dass weiß ich!


    er ist einer der aus nichts ne menge machen kann, er ist damals mit uns aufgestiegen und die mannschaft war seinerzeit auch nicht dolle. sein system (er hatte wenigstens eins) wurde angenommen und er als person respektiert, das scheint mir bei ziege nicht der fall zu sein.


    der schlechteste saisonstart seit 23 jahren spricht einen deutlich sprache


    arminia ist eben in vielen dingen beratungsresistent. die preise sind ein absoluter witz!


    er ist einfach nicht gut genug(zumindest momentan nocht nicht) für liga 2, der junge war doch nicht mal in der nrw liga überragend, er braucht mehr zeit!

    Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    unsere Truppe ist bis auf Ausnahmen: Bollmann, Sako, erfolgreich auf weit unter 180cm gestaucht worden. Wie soll ein Flügelspiel funktionieren wenn ein Neuville oder Berisha in der Mitte steht?


    Gestern gab es in 90min nicht einen einzigen Flügellauf.
    Einmal wurde schnell gespielt, da hat Neuville versagt.


    Das Spiel ohne Ball ist nicht vorhanden, alles wirkt statisch, keiner fordert den Ball.
    Da liegt es am Trainer der Mannschaft das zu vermitteln. leider sehe ich das bislang nicht!


    das ist zu 100% richtig und da mache ich herrn ziege mitverantwortlich!

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Das ist schon bezeichnend, eine Sitzplatzkarte Haupttribüne Mitte(O2),Reihe 4, Platz 17 umsonst, für nothing und dann diese "überwältigende" Nachfrage. Das man gegen einen gewissen Geldwert seine Karten nicht los wird, ist ja angesichts der desolaten Situation verständlich, aber anscheinend muss man neben der Karte auch noch Schmerzensgeld anbieten, um nicht darauf sitzen zu bleiben. Arminia interessiert keinen mehr, außer einem Kern von 10000 Leuten, die aber mit Karten bereits versorgt sind. Gute Nacht Arminia !!


    das ist genau das was die meisten hier nicht verstehen! arminia hat soviel porzellan in den letzten jahren zerschlagen. die alten wurden vertrieben, dass waren mal die ganz treuen, die oberliga und regioliga fahrer.
    das wird jahre dauern und momentan sehe ich noch keine besserung!

    Zitat

    Original von Richie


    Na ja - mal ehrlich, seine Fehlpassquote ist doch grauenhaft. Fehler hin oder her, aber über drei Meter ein gerader Pass wäre schon schön. Ich bin zwar auch für Geduld, aber irgendwann muss man dann auch Besserung erkennen.


    Wenn man ihn und Kauf nimmt hat man eine riesen Fehlerquelle im Mittelfeld, sprich Abwehr was die Passgenauigkeit angeht.


    Frontzeck finde ich immer noch gruselig! Wenn ich nur an die stereotypen Interviews denke.... :wall:


    Frontzeck hält mit nem recht hohen Etat so gerade mal die Klasse! Respekt!


    Zu Ziege, ein Motivationskünstler scheint er ja nicht gerade zu sein, siehe Artikel im Westfalen Blatt heute.


    Er hat jetzt ne heftige Woche vor sich, 2 Siege sind fast schon Pflicht!


    Finde es eigentlich immer noch schade, das Uwe Rapolder bei der Trainersuche außen vor gelassen wurde, der Mann macht aus nichts ne Menge, diese Fähigkeiten muss CZ erteinmal beweisen.


    Nach 3 Spieltagen kann man nicht sooo viel sagen, aber langsam wird es Zeit das mal ein wenig Leidenschaft an den Tag gelegt wird!!!

    Zitat

    Darum wäre ich z.B. eben in Sachen Tormusik für Back to the Roots. Wär wie gesagt nett, wenn mir da jemand mit dem Titel auf die Sprünge hilft.


    das war ein titel von james last...wie der genau heißt weiß wohl nur lothar B.


    habe den klang aber exakt im ohr, wenn es im mönkemöller oder reinert tor wieder eingeschlagen hatte und unsere blauen in führung gingen.

    Zitat

    An alle Skeptiker und Dauernörgle


    mein absolutes lieblingszitat!!!


    die skeptiker und dauernörgler hatten aber in den letzten 4 jahren sooooooooooooooooooooooooooowas von recht!
    die schönredner und alles primafinder haste allerdings vergessen ;)


    die frontzeckfürarminiaimmernochdenrichtigenfinder im übrigen auch, sowie die gehdochzudenbayern und dubistjanurmodefan schreiber :D

    Zitat

    Ehrlich gesagt schaue ich mir auch lieber einen Kerr, Baykan oder Abelski an. Junge hungrige Leute, die einfach Lust auf Fussball haben


    sehe ich auch lieber!
    allerdings müssen diese jungs auch noch zeigen das sie hungrig sind!
    davon hat man nämlich nichts gesehen, kämpfen wie ein löwe kann man auch mit 18.


    das letzte spiel zusammengafasst: das war einfach nur scheiße! viertliganiveau, wenn überhaupt
    . das scheint ja nun auch erkannt worden zu sein und ich bin gespannt auf die nächsten auftritte.


    ich starte mit arminia lieber desaströs wie am freitag,mit potenzial nach oben, als so erfolgreich wie im letzten jahr und werde dann von spiel zu spiel pomadiger und spielerisch grottiger.


    das wird ein langer steiniger weg und wenn am ende platz 14 dabei heraus springt, bin ich mehr als zufrieden!