Beiträge von Prediger Honke


    bei einem präsidenten der im zeitalter der faxe lebt, dem eine excel tabelle völlig fremd sein dürfte---kein wunder


    gebe dir da recht. allerdings habe ich niemanden in irgendeiner form beleidigt. was man von king kneib nicht behaupten kann. (kannst ja gerne mal die posts rückverfolgen)
    ich liebe arminia!!! das seit weit über 30 jahren


    @blauerjunge

    Zitat

    , Stephan,Kevin,Gonzo und Pe würden sich für Dich schämen


    na ich glaube der kevin sollte sich mal am meisten schämen, findest du nicht? denk mal darüber nach ;)

    Zitat

    Nur für uns,


    genau! dazu muss man nicht ins stadion gehen!
    warum trifft man sich nicht ausserhalb und feiert?
    von mir gibts keinen cent mehr! und so denke sehr sehr viele!
    verarschen war gestern, diese blutleere truppe will keiner mehr sehen.
    wir fans können uns mit recht feiern. das kann man auch ausserhalb des stadions, das wäre ein richtiges zeichen gewesen.


    die einnahmen des spiels sind eh nur sand zwischen den fingern.


    ich finde den grundgedanken eurer idee super, aber wem nützt sie?

    Zitat

    Original von blauerjunge76


    Außer hohlen Sprüchen, ein paar zusammenhanglosen Onkelz-Zitaten, Stephan,Kevin,Gonzo und Pe würden sich für Dich schämen und Anti-Arminia Parolen, nix worüber es sich lohnt, mit Dir zu diskutieren. Melde Dich ab aus diesem Arminen-Forum, mal ein Bild oder lern die Songtexte der Onkelz auswendig...


    Nur eins kannst Du der überwiegenden Mehrheit in diesem Forum glauben, wir könnten genauso abkotzen wie Du, über die allgemeine Lage des Vereins,die sportliche und finanzielle Talfahrt. Ich könnte nur noch schreien, teilweise sogar weinen, wenn ich sehe was aus diesem Club geworden ist, nur mit dem Unterschied, dass eine Aktion wie Flagge zeigen, ein Mittel,Instrument für die Fangemeinde ist, sich wieder aufzurichten und sei der Strohhalm noch so dünn. Wir lieben diesen Verein, seine Tradition,seine Farben und die Attribute, die ihn einst ausgezeichnet haben. Warum sollte ein Armine aufgeben, niemals und ist das Fenster noch so klein oder die Klippe noch so hoch, Armine sein heißt Kämpfer sein und nicht dumpf alles aber auch wirklich alles durch den Kakao ziehen, was sich die Fans in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut haben. Wir reden hier über eine ehrenamtliche Herzensangelegenheit, die u.a. auch mit einem gewissen Zeitaufwand und ggf. auch persönlichen Kosten verbunden ist. Da verbietet es sich einfach, wenn man angeblich selbst das große A in der Brust trägt, solche Eigeninitiative und teilweise sogar Mut mit kindischen und völlig dummen Stammtisch-Parolen zu verunglimpfen und lächerlich zu machen. Ich glaube mal, selbst unsere größten Kontrahenten,Rivalen(aus persönlichem Umfeld) zollen dieser Aktion allerhöchsten Respekt und ziehen den Hut vor solch engagierten Fans. Und wenn dann solche Leute wie Du(Armine ??), diese Aktionen lächerlich machen, sollte man einfach mal seine Vereinszugehörigkeit überprüfen und vor allem seine menschliche Charaktereigenschaften bzw. was davon noch übrig ist !


    ich stimme mit ja! mehr kann ich für meinen verein nicht mehr tun!
    ins stadion werde ich erst wieder gehen wenn ich ne kämpfende mannschaft dort sehe, falls es arminia dann noch geben sollte.


    für das was da geboten wird, gibt es keinen cent mehr.
    wir fans können uns woanders feiern als beim letztem spiel!


    ich werde mir die alm von aussen gegen rwo ansehen. meine gedanken schweifen lassen und diese stümper die den verein so haben vergammeln lassen verachten.
    unsere arminia ist das schon seit 3-4 jahren nicht mehr.
    ich hoffe dieser verein bekommt nochmal eine chance, dass wünsche ich mir, aber geld? nein, von mir nicht mehr!!!

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Im Gegnsatz zu Dir gibt es noch Leute wie King Kneib die sich für diesen Verein trotz allem engagieren!
    Mir passt auch so einiges nicht,dennoch bin ich selbstverständlich gegen RWO dabei!
    Es ist mein Verein,aber nicht mein Personal


    der kneib war doch in den letzten jahren so oft auf der alm wie lothar matthäus.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Auch egal,. Hauptsache unter den 16000 sind nicht solche Typen wie du... Dieses Dauernörgeln geht mir auf den Zeiger.


    das freut mich. im gegensatz zu dir, bin ich eben kein tagträumer.


    immer fest dran glauben :D

    dank dieser couragierten leistung werden es keine 16 000 gegen rwo. aber auch sonst wären es wohl nicht mehr geworden. die leute haben von dieser truppe und einstellung einfach die schnauze voll!

    Zitat

    "Auch die Bedingungen, die er für sein Engagement an der Spitze des Fußball-Zweitligisten stellt, formuliert er ohne Abstriche. 1. Die Stadt Bielefeld muss die erforderlichen sechs Millionen Euro bereitstellen. 2. Die Mitgliederversammlung des DSC Arminia muss der geplanten Satzungsänderung zustimmen." AUFHÖREN,AUFHÖREN, WIR wollen "kein management by blue jeans" (an den wichtigsten stellen sitzen nieten) mehr. es muss sofort ein Insolvenzantrag gestellt werden, die Schuldigen müssen sich verantworten, Am Mittwoch KEINE SATZUNGSÄNDERUNG und vor allen Dingen keinen Brinkmann. Ich wünsche mir am Mittwoch eine Präsi-kandidaten-liste, aus der dann am tag der jhv. der richtige gewählt wird. KEINE STEUERGELDER. Was in der Erpressung (im interview der NW von Brinkmann selbst so benannt)von Brinkmann für eine Ignoranz den Mitgliedern und Steuerzahlern entgegengeschleudert wird, sucht Seinesgleichen. Es ist für mich unfassbar, wie hier der schwarze Peter dem roten Pit untergejubelt werden soll."


    also herr schmickler, kabarett ist ne sehr gute sache, für arminia aber das ende! nachdenken