Fazit des Spiels: zu grün hinter den Ohren!
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Toller Kampf, saublöde unnötige Niederlage, hinten viel zu blauäugig, da muss was passieren! So ist mir nicht bange vor der Rückrunde
-
wie die Jungs rutschen ist doch nicht normal
-
die Wahl des Schuhwerks war bei Arminia auch schlechter als bei Union. Die Berliner machen einen platten Eindruck
-
Jerat - der Schuss hätte sitzen können.
bei Union hat so einer gesessen. Vielleicht der kleine Unterschied!Die Ananas muss kommen!
-
Der Schiri ist ne Null!!!
-
jetzt wird man auch noch beschissen!!!!!
-
blauäugig und unnötig wie ein Kropf!!!!
-
hinten sind unsere zu grün hinter der Ohren!
-
So. Verletzungsbeding war ich gegen Dynamo nicht im Kader, daher kann ich mich erst jetzt wieder einklinken in unser Thema hier. Ich hatte zwischenzeitlich von Arminia – man liest ja mit – eine Einladung zu einem »Fantreffen« erhalten, welches ich aber damlicherweise terminlich verbaselt habe. Da will ich aber dranbleiben.
Auf jeden Fall scheint sich etwas getan zu haben: Der Capo steht jetzt wieder unten und die Lautstärke der Beschallung wurde ein wenig gedrosselt? War das gegen Dresden auch schon der Fall? Oder ist das nur meine eigene Wahrnehmung beim gestrigen Spiel gewesen? Auf jeden Fall scheint das Mikro immernoch im Arsch zu sein.
Was mir gestern besonders auffiel, also mehr als sonst: Es kam unheimlich viel an individueller Anfeuerung von rechts und links, von oben und unten, aber unser Capo hat es sehr selten aufgegriffen. Auch könnte er, wenn Lorenz oder Klos ausgewechselt werden und quasi das ganze Stadion aufsteht und mächtig applaudiert, mal inne halten. Ich will ihn hier nicht in die Pfanne hauen, aber für mich ist es genau das, was man »spielbezogenen Support« bezeichnet, und den erstickt er eben häufig.
Silvio
nur chabos wissen wer der babo ist
Horst
-
Der Schlüssel zum Erfolg: er spielt endlich da wo er es kann! Freue mich das Steve das endlich realisiert hat. Jetzt nur Pascal Schmidt ne Chance geben!
-
... und nicht böse gemeint. Es wunderte mich nur wie viele hier während eines Heimspiels posten. So lernt man sich besser kennen, Du wohnst in Luxemburg und ich 10 Min. zu Fuß neben der Alm und wir hatten beide Spaß. So kann es weiter gehen.
... und nicht böse gemeint. Es wunderte mich nur wie viele hier während eines Heimspiels posten. So lernt man sich besser kennen, Du wohnst in Luxemburg und ich 10 Min. zu Fuß neben der Alm und wir hatten beide Spaß. So kann es weiter gehen.
Auch wenn es Dich jetzt von den Socken haut, die Medien sind heute soweit, dass posten ginge auch von der Alm. Klingt komisch, ist aber so.
Dann soll es tatsächlich noch Leute mit kleinen Kindern geben, die sich sogar freuen wenn der Papa mal ein wenig Zeit hat.Bei mir ist es so das mir Arminia schon mehr als wichtig ist, aber je älter man wird, auch feststellt, dass es andere wichtige Dinge im Leben gibt. Bei den meisten Schalkern ist das ja nicht so, aber der Ostwestfale neigt des öfteren ja mal zum Denken In diesem Sinne...
-
Zitat
Der Blinde Rahn
Auf jeden Fall der dümmste Kommentar an diesem erfolgreichen Tag!!!
-
Mit großem Kampf kann man jeden Gegner schlagen!!!!
-
aber bitte nicht wieder nur hinten reinstellen das geht in die Hose! Jetzt wieder nur hinten drin Jetzt nur nicht wieder Strifler bringen
-
irgendwie stolpern wir das 3:1 noch rein.....
hoffentlich. Klos heute nicht so stark, bindet aber 2 Fürther in der Abwehr. Den bloß nicht rausnehmen Steve und vor allem falls es beim 2:1 bleibt den 3 Auswechsler erst nach der 90 bringen um Zeit zu gewinnen
-
Was ist mit Plate heute los?
-
Salger macht mir Angst!!!! Lorenz und Riese die Besten!
Fürth schwimmt wenn man sie unter Druck setzt!
-
Riese ist der Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mach mir eher sorgen um Klos , Körpersprache weit weg von seiner normalform, verstaendlich
richtig, deshalb wundert es mich das man ganz vorne nicht nachlegen will