Lorenz ist allein schon wegen seiner super Standards enorm wichtig!
Beiträge von Prediger Honke
-
-
In HZ 2 den bock umstoßen - find ich auch gut
Auch nicht schlecht und nach dem Spiel im Interview, wir denken nur von Spiel zu Spiel etc
-
Was man sich vorne mühsam aufbaut, reißt man hinten durch son läppisches Defensivverhalten von Lorenz wieder ein. Prädikat besonders scheiße
i
Die Abwehr ist wirklich die absolute Schwachstelle!!! SO ein läppisches Ding! -
Zitat
Egal, Mund abputzen
Wer kann diesen Mund abputzen Dreck eigentlich noch hören????!!!!!!!!!!!
-
Nach knapp 20 Minuten scheint es ein Spiel zu sein, wo man auf das 1:0 für Fürth warten kann!
-
Aber wenn das passiert, treffen sich da doch die Richtigen! Vollproll-Kölner und Kötten-Dresdner (damit meine ich nicht die normalen Fans, bevor sich hier wieder wer angesprochen fühlt und echauffiert) bewerfen sich mit Kot und sprenkeln Urin auf den jeweils anderen. Nach hartem Kampf, durchnässt und nach Kot riechend nimmt dann der Anführer der Kölner den Randale-Pokal 2013 von einem Frankfurter entgegen... Nachher gibt es noch ein paar warme Ohrfeigen und Backensolos und alle fahren froh nach Hause und freuen sich auf ne Dusche...
@ Lemmy.Bei dem Beitrag fragt man sich wer der Asi ist -
Bis auf Spiel Nummer 1, nicht annähernd die erhoffte Verstärkung! Sehe diesen Transfer immer noch als nutzlos an!
-
Er ist für mich der wahre Schlüsselspieler bei uns! Ist er nicht dabei, ist die Kreativität stark eingeschränkt
-
Er ist jetzt unser Hoffnungsträger im Sturm und verdient die geschlossene Unterstützung! Über sein wirkliches Leistungsvermögen mag hier doch niemand korrekt zu urteilen!
-
-
Die Körpersprache von Platins ist heute ne 6. Klebte beim 0:1 schon auf der Linie. Sie können eben nur bestehen wenn sie an die GRenze gehen, das ist heute nicht der Fall! Mehr als deutlich zu sehen
-
Zitat
Original von BBlue
@Honke
was trinkst du gerade? will das auch bitteach ja, Fabian alles Gute !!!
abwarten
-
Zitat
Original von BBlue
Lautern klar besser, Arminia hat die Hosen voll.
Was ist mit der IV und Appiah los?
Meister Sembolo bekommt vorne keinen Ball wetten?
Bin etwas entäuscht, war aber eigentlich zu erwarten.
Kaiserslautern ist eine Nummer zu groß. Schadensbegrenzung muß
jetzt die Devise sein...sowas habe ich gegen Düsseldorf auch schonmal gehört
-
Was ist denn ein Capo??? Kenne nur einen Kapodaster von der Gitarre..
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
Das Spiel hat mich stark an die Partie in Unterhaching erinnertJa, anstatt nach dem 2:2 ein wenig mehr Kontrolle reinzubringen, weiter offen wie ein Scheunentor.
Trotz allem macht diese Arminia wieder richtig Spaß! -
Zitat
Original von Black Dead
Dunkeldeutschland? Komische Fans? Was für ein Drecks-Wessi bist du denn! Als ob Bielefeld der Nabel von Deutschland wär! Wo liegt denn dieses Kaff überhaubt????überhaupt schreibt man so! Das hat mit der Haube nichts zu tun
-
So super die Aufholjagd war, nach dem 2:2 muss man sich einfach cleverer verhalten. Hoffentlich verletzt sich Klos nicht, Sembolo macht nicht gerade Hoffnung
-
Fürth lässt grüßen, da waren es nicht mal 5 Minuten und alles war im Eimer
-
Zitat
Original von BBlue
Klos braucht Unterstützung, alleine bricht er sich die Beine oder kippt vor Erschöpfung um.Da ist Rahn auch nicht der Richtige
-
Man muss ja mal bislang den Schiri sehr positiv erwähnen. Pfeift nicht jeden Furz ab und liegt bislang immer richtig