Beiträge von Prediger Honke

    Zitat

    Original von torschütze


    Habe heute im Stadion gehört, Kucera hätte wohl einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben und war deshalb schon nicht mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was dran is???


    gibts die old boys bern? ;)

    katongo ist viel zu teuer für arminia, hohes grundgehalt etc.
    ich denke das man auf ihn verzichten kann.


    abgeben würde ich:


    kirch (verletzungsanfällig und meines erachtens überbewertet)
    kucera
    lamey
    katongo (spielt nichts so wie er verdient)
    sadik
    janjic (2te)
    mijatovic (unmotivierter als momentan geht nicht und geld bringt er nur jetzt)
    delura (schlampiges genie)
    halfar
    eilhoff (schade, aber der einizige der richtig kohle bringt)


    kamper würde ich einen stark leistungsbezogenen vertrag anbieten. denke er kann uns noch sehr behilflich sein.


    ansonsten, geordneter neuanfang!

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Offensichtlich hat die Eule was gegen Guela, und da man nicht mit 17 Leuten im Kader hantiert nominiert er halt noch Janjic... Jedenfalls wäre das für mich die einzig plausible Erklärung


    warum janjic überhaupt noch im kader der ersten ist, ist nun überhaupt nicht mehr nachchvolziehbar!


    allerdings finde ich das guela auch noch keine bäume ausgerissen hat.
    zwei, drei recht gute spiele, dann kam aber auch nicht mehr sooo viel von ihm.

    Zitat

    Original von Plüschprumm
    wie schlecht müssen kamper und berisha sein, wenn ihnen delura, halfar, janjic etc vorgezogen werden?


    demnach müsste beide beim training leblos im mittelkreis stehen!
    dann hätte ich für die nichtberücksichtigung durchaus verständnis

    das spiel wird immer besser! 0:1 Klitze


    Zitat

    Der ist gut, den muss ich mir merken...Bin immer noch am Lachen, Du hast mich vor dem Depressivwerden bei dem Gegurke gerettet, Danke :)


    kein thema, als armine hat man ja sonst nichts mehr zu lachen

    Zitat

    Original von athur
    ...mann, immer diese individuellen Fehler - gerade in der Abwehr! Wer macht denn da den Chef? Oder ist das ne Basisdemokratie?


    Ansonsten war's doch so schlecht für zwei dicht stehende Mannschaften nicht, vor allem, wenn es über die Außen ging.


    Berisha ist echt belebend.


    für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein :D

    ich behaupte einfach mal: wenn arminia für das nächste heimspiel freien eintritt gewährt, plus 5 bier gratis, würde das stadion nichtmal halbvoll werden!
    was da aif dem rasen geboten wird ist einfach nur lebloses gekicke.


    ich hoffe wir sehen im nächsten jahre eine arminia, die wieder stolz ist das trikot tragen zu dürfen und auf die wir wieder stolz sein können!

    Zitat

    Wenn du wegen Antworten im Forum wegbleibst bist du sehr nah am Wasser gebaut.


    wenn du mich meinst, da hast du recht, ich habe ein haus am obersee.


    ansonsten, immer druff auf die geschundene arminen seele!
    mit 300 leuten im block ist es viel kuscheliger, habe ich mitte der 80er gegen union solingen in der zweiten liga genießen dürfen. herrlich

    Zitat

    Original von AlexBlue



    Tschüss!


    meine lieblingsantworten!
    durch so hohle "tschüß" oder "du bist dann kein armine" antworten, sind schon ne menge weg geblieben!


    das ergebnis kann man an den zuschauerzahlen ablesen.


    weiter so, alex blue :pillepalle:

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Vielleicht hat er auch einfach hier im Forum gelesen und kein Bock morgen nach dem "0:2" Eulberg-Raus Rufe zu hören und mit dieser Aussage erreicht er doch den dies betreffenden Pöbel ganz gut.


    finde ich klasse das du teile der arminen fans als "pöbel"bezeichnest! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    man kann von seiner leistung als gf sport halten was man will, aber zu vielen anderen im verein und vorstand, hat dammeier nen arsch in der hose!


    wo sich andere gedrückt haben, oder wie schwick in worthülsen und phrasen verfallen ist, hat er immer rede und antwort gestanden und sich gezeigt!


    dem gebührt respekt!