Wie halbherzig Rahn trotz seiner Größe zum Kopfball geht, dass ist schon denkwürdig
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Innerhalb von 2 Minuten macht man sich alles kaputt!!! Jerats fehlen merkt man. Aber sowas dummes! Bei beiden Toren in massiver Überzahl!
-
Zitat
Original von beiner18
Weiß jemand, ob es einen Fanbus/zug geben wird und wenn ja,wie viel die Fahrt kostet?30 Mark Ost
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Verdient? Das weißt du doch gar nicht. Wie wäre das Spiel nach einer frühen Führung vom DSC ausgegangen? Das Spiel war geschoben das war alles!
Setz mal die Vereinsbrille ab und schau der Realität ins Auge! Wir haben wirklich gut gespielt. Leverkusen war aber den Tick besser und hat das Ding verdienst gewonnen
-
Gut gespielt, Leverkusen hat verdient gewonnen. Arminia hat sich sehr gut verkauft. 100% Konzentration auf Liga 2
-
Kein Klassenunterschied bislang, nur Rahn macht mir ein wenig Sorgen...
-
[Blockierte Grafik: http://static.guim.co.uk/sys-images/Admin/BkFill/Default_image_group/2011/5/12/1305219089001/Valeriy-Lobanovsky-007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/15gs0sh.jpg]
Auf Bild 1 sieht man Lobanovsky nach dem überraschenden Titelgewinn, auf Bild 2 nach dem entscheidenden Tor für seine Mannschaft zum Sieg in der 97 Minute.
Das ist Leidenschaft in Optik ausgedrückt!
-
Zitat
Original von Torti
Ich bin ja gespannt ob das noch ein Nachspiel gibt für Krämer, das er beim 4:2 wieder über die Bande in den Innenraum springt .Den alten Säcken vom DFB bzw der DFL trau ich alles zu.
Die haben extra eine "SOKO Lobanovsky" gegründet, dass wird ein Nachspiel haben
-
Zitat
Original von Torio
Perfekt! Linksverteidiger Arne Feick wechselt vom #tsv1860 zu Arminia BielefeldNur eine Vorabmeldung über Twitter, bisher noch nichts offizielles.
Wenn es so ist, kann ich es schwer nachvollziehen. Investition in die Breite. Jemand der bei einem mittelmäßigen Zweitligaclub (1860) nicht bestehen konnte, unter verschiedenen Trainern, wird uns hier auch nicht weiter bringen.
Finde das falsch, aber das ist nur meine Meinung, vielleicht teilen in nur wenigen Wochen einige diese -
Zitat
Original von Arnold
wir brauchen keinen Feick, Salger hat das gut gemacht heute - weiter so.Zustimmung!
-
Zitat
Original von Prediger Honke
Sind geholt worden weil wir zuviel Kohle haben! Es spielt immer nur das Drittligateam.
Gegen Düsseldor keine Chanc? Du hast in Liga 2 gegen jeden eine Chance, wenn du kompakt stehst, kämpfst und 100% gibst, das hier ist ein Heimspiel!!!
Genau Ddorf zeigt uns die Grenzen auf!
Danke!!!!!
Bittte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von TheRedBull
Was ist eigentlich mit Achahbar, Sembolo, Petersch und Co.?Sind geholt worden weil wir zuviel Kohle haben! Es spielt immer nur das Drittligateam.
Gegen Düsseldor keine Chanc? Du hast in Liga 2 gegen jeden eine Chance, wenn du kompakt stehst, kämpfst und 100% gibst, das hier ist ein Heimspiel!!!
-
Zitat
Original von Torti
jep die zeigen uns heute ganz klar unsere Grenzen auf....genau, ein Eigentor, und ein Freistoß aus dem Halbfeld, bei dem Platins richtig gut aussieht....
-
In der Bielefelder Elf gegen Düsseldorf sind mindestens 4 Spieler ohne Zweitliganiveau, warum verplichtet man X neue Spieler wenn die nicht spielen?
Zumindest kleben die auf der Gehaltsliste! -
Platins...Guten Morgen
-
kann ich nicht nachvollziehen, sowas von gar nicht, sorry
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Dann müssten wir auch Platins und Appiah aussortieren.
In erster Linie geht es hier um Rückholaktionen. In der Breite sind wir gut aufgestellt und einen Feick zusätzlich auf der Gehaltsliste braucht kein Mensch!
-
Ich für meinen Teil möchte aus dieser Abstiegstruppe niemanden mehr im Arminia Trikot sehen! Müller ist schon wieder zurück, wenn Feick auch noch kommt Wir waren doch auf einem guten Weg, warum diese Rolle rückwärts?
-
Warum holt man eigentlich Schmidt und Propheter, um die 2. aufzufüllen? Wir haben gute Verteidiger mit Salger und Lorenz, dahinter junge Leute. Immer raus mit der Kohle, Kader aufblähen etc. Alles schon mal da gewesen
-
Arne Feick...dazu fällt mir echt nichts mehr ein! So ne gute Rückholaktion wie unser Müller. Schade um Pappe. Chucky, zu