Beiträge von Prediger Honke

    vielleicht sollte er ins hardcore geschäft einsteigen, er ist ein echter steher ;)



    mal im ernst, wieviele leute haben bei uns im kader sowas wie ne berufsehre?
    versuche gerade 5 zusammen zu bekommen? zj ist def nicht dabei

    er hat nichtmal was im kader verloren!
    nur augenbrauen zupfen und ein gehabe wie david beckham reicht leider nichtmal für liga 2!


    ich wäre stolz und geehrt wenn ich das trikot der blauen tragen dürfte, gerade als bielefelder. das scheint bei ihm gleich null vorhanden zu sein!



    entschuldigt bitte meinen ton. er ist einfach nur ein schwafelhannes :(


    ich nehme ihm mittlerweile nichtmal mehr ein "guten morgen" ab.


    zu oft hat man diesen "wir müssen nach vorne schauen" käse gelesen, oder gehört


    er hat aber auch bis heute nicht gesagt wie diese bedrohung ausgesehen hat.


    was sollen die schiedsrichter woche für woche sagen, von der kreis bis hoch zur bundesliga?


    ich will das hier wirklich nicht verniedlichen, aber von deren zunft wäre dann kaum noch einer übrig.


    er soll sagen was vorgefallen ist, alles andere ist spekulation!

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Freak: Und das willst du woher wissen?


    @Düsseldorf-Armine: Absolute Zustimmung, die Jungs sollen zusehen das sie noch aufsteigen. Zur Not noch mit nen paar "Profis" bestücken.


    gerade wenn du sie mit profis bestückst, ist nicht gewährleistet das sie aufsteigen ;)
    nicht das dadurch die moral der truppe leidet

    Zitat

    Original von distro
    Es hat trotzdem den Anschein @Almeveteran1967 als wenn z.B. ein Dammeier gestern anwesend war, damit er für Volkes Zorn als Blitzableiter herhalten konnte.


    absolut. dammeier hat ja eigentlich auch keine guten argumente.
    was soll er sagen? er hatte nur diese eine funktion gestern

    Zitat

    Dammeier wird gehen. Leopoldseder hat sich in kritischen Situationen nicht vor ihn gestellt und sich bezgl. anstehender Personalien sehr bedeckt gehalten


    das sehe ich auch so


    Zitat

    Wenn wir hier jährlich die Leute austauschen hat Arminia nen Imageproblem, schmeisst Geld zum Fenster raus und sportlich wirds langfristig noch schlechter


    weil man sich im vorfeld nicht genügend gedanken gemacht hat, hätte man die auswahl der trainer etc. im vorfeld sorgfältiger getroffen, wäre einem finanziell vieles erspart geblieben.


    Zitat

    , aber ich schaue beispielsweise neidisch Richtung Freiburg


    freiburg hat in den letzten jahren einen zuschauer exodus zu verzeichnen. das stadion war unter finke nahzu immer ausverkauf, auch da, vergangenheit. da ist mit nichten alles besser.


    Zitat

    Und eins noch: Hatte der Personalverschleiss seit Ernst irgendwelche positiven Effekte


    neine, hatte ernatürlich nicht. auch da tritt wieder die sorgaltspflich im vorfeld bei arminia in kraft.


    Zitat

    Ich hab im Moment dermassen die Schnauze voll von Arminia


    habe ich auch, geht ganz vielen so. der vorstand und die vorstellungen der mannschaft haben soviel porzellan zerschlagen, auch bei den ganz treuen, dass wird schwer zu kitten sein.


    Zitat

    Leute werden bedroht, übel angegenagen ohne teilweise die Hintergründe zu kennen.


    da spielst du auf kottmann an. ohne das er ross und reiter genannt hat.in der zeitung stand etwas von internet foren...abwarten was da kommt, momentan ist das fragwürdig


    Zitat

    aber was kommt dann. Ich habe nur wenig Hoffnung, dass sich hier ohne eine langfristig ausgelegte Strategie irgendwas zum positiven ändern wird.



    das sehe ich auch so. wenn die wirtschaft ein konzept von arminia bis 2015 fordert und da nichts kommt...selber schuld, wer es ausbaden muss, wir fans!


    ansonsten sehr guter beitrag von einem (wie ich) zornigen und traurigen arminen

    Zitat

    Original von Felipe
    Dieser Mann muss magische Kräfte haben. Auch wenn um ihn herum alles zusammen bricht, Fans auf den Barrikaden sind, Autos in Brand stehen, der Russe einmarschiert und die totale Apokalypse droht, kommt der gute H.-H. Schwick stets unbeschadet aus dem Chaos hervor. Er klopft sich den Staub vom Pullunder und macht einfach weiter. Muss man so auch erstmal schaffen.


    er ist der helmut kohl der fußballpräsidenten, er sitzt alles aus.
    er ist der gehard schröder der elefantenrunden, er ist noch präsident, obwohl es schon lange ein anderer ist. er denkt an ihm geht kein weg vorbei.



    ach hans hermann, bist du noch glaubwürdig? :pillepalle:

    Zitat

    Original von jögi


    Wenn ich die Beiträge richtig lese, hat Anders relativ detailliert den Ablauf ab dem Sommer dargestellt. Was wird denn hier erwartet? Es wird erwartet, dass ein Anders z.B. eingesteht. Wenn er das dann macht, dann wird ihm unterstellt, dass er nur für Ruhe sorgen möchte.


    ich habe die meinung der nw wieder gegeben, die sich so ziemlich mit meiner deckt.
    anders ist kein narr, er ist bestimmt nicht so konkret geworden wie er hätte konkret werden können.
    ein paar negative brocken für die glaubwürdigkeit, ansonsten neutral bis, "wir kriegen das in den griff"
    bei schonungsloser offenheit...was wäre wohl passiert?
    wenn der spielbetrieb ruht werden noch ganz andere zahlen ans lich gefördert, wenn er ruht, sicher ist sicher!

    Zitat

    Original von Exteraner
    Wünschenswert und realitisch betrachtet kommt fast nur Rapolder in Frage.


    aber des volkes stimme wird nicht erhört!
    die herren sind resistent dagegen.
    in allen foren, zeitungen, straßenumfragen wird rapolder als klarer favorit genannt.
    es wird weiter die eigene meinung durchgezogen.


    auf uns kommt es nur an wenn es ums geld geht.


    sms schreiben, eintrittspreise entrichten.


    ansonsten, zahlen und fröhlich sein.


    nicht mit uns!

    Zitat

    Für mich hört sich das so an, als ob ein bißchen was eingestanden wurde, aber nur so viel, dass es keinen Aufruhr gibt.


    richtig, die nw spricht dabei von einer "unterwürfigkeits-strategie" und hat damit sicher recht.


    ersteinmal dem volke recht geben, damit man seine "ruhe" hat.


    wenn man auf seinem standpunkt beharrt hätte (ich glaube im übrigen nicht das arminia innerlich geläutert ist) wäre es wohl gestern eskaliert.


    getreu dem motto: ihr habt recht und wir unsere ruhe!