Jetzt zaubere ich mal Thijs Waterink aus dem Hut
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Nee nee, der erste Holländer war 1905 Gründungsmitglied und Kees Bregman war auch schon vor de Jong da ...
Stimmt, der Libero und Sonny Silooy, Rob Maas gab es auch noch
-
Zitat
Original von 12freunde
Jau, genau. Es werden immer mehr
War nicht Vanni van der Ven auch halber Holländer?Jean Paul de Jong, der Wunderknabe aus Holland, hat damals bei uns den Reigen der Oranjes eröffnet
-
Wie schlecht muss Petersch sein das er nicht spiel?
Kurzes Zwischenfazit nach dem 5.Spieltag.Neuzugänge: Fehleinkäufe! Diesen Anschein macht es zumindest
-
Zitat
Original von Frankiniho
Was hat der Schiri denn groß Deiner Meinung nach falsch gemacht?
Das erste Handspiel gegen Arminia hätte er pfeifen können, durch die Ecke ist aber das 1:0 gefallen.Das Handspiel wo der Kopf so tief war, da hatte er die Spielszene bereits abgepfiffen.
Als da Costa bei der Ecke von 1 Meter von hinten der Ball an den Arm geköpft wird, dafür willst Du nicht wirklich einen Elfer?Und der Elfer gegen uns war berechtigt. Er war hart an der Grenze aber der Schiri hat keine Zeitlupe und da kann man im mMn keinen Vorwurf machen....
Er hat jeden Furz gepfiffen, sowas macht das Spiel kaputt, und nen Elfer war das im Leben nicht!
-
Der schlechteste Mann auf dem Platz war eindeutig der Schiri! Das ist meine Meinung, selbst wenn wir das Ding gewonnen hätten!
Wie schlecht muss Petersch sein das er nicht spielt?
-
Beschiss!!!!
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
diese Kommentator-tussi geht gar nicht...Sie trägt aber ein hübsches Kleid
-
Satter Schuß in die Torwartecke
-
Man muss jetzt die Verdienste von Platins in der Vergangenheit sehen. Das er sich verletzt hat, dafür kann er nichts. So gut ich Ortega finde, Platins hat uns den Aufstieg mit beschert und verdient es jetzt zu spielen!!!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Das ist für einen Verteidiger natürlich ein kleines Handicap.
Deshalb soll er ja meiner Meinung nach, eine Postion aufrücken, damit wäre dieses Handicap beseitigt
-
Zitat
Original von Momo
Gibt denn unser Kader mit Ausnahme von Salger keine Alternative zu Lorenz her?Auf welcher Position hat Fießer bei Sandhausen gespielt?
Lorenz ist mir jetzt in fast allen Spielen eher negativ aufgefallen. Da sollte man aus meiner Sicht mal etwas anderes ausprobieren.
Mir ist er in der Vorwärtsbewegung alles andere als negativ aufgefallen! Die Arbeit nach hinten ist nicht seine Stärke und darum sollt man ihn auch auf einer Position weiter vorne aufstellen.
Sonst ist der Junge ne Bank, da bin ich sicher -
Ich bin total zufrieden, wer sich nach nem 0:2 und 2:3 so wieder ransaugt wie Arminia, einfach nur super!!!! Wenn dann mal das Spielerische auf der Strecke bleibt, meine Herren, wichtig ist was hinten rauskommt! Weiter so!!!
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
das Ganze hochladen nach z.b. Dropbox ( https://www.dropbox.com/ ) oder einem ähnlichen Filehoster. Danach kann man einfach einen Link rumschicken unter dem man die Datei ansehen/downloaden kann.super! Danke Dir!!!
-
Zitat
Original von michel
Beim ersten Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht, beim zweiten hast du aber eine Exklusivmeinung. Das war ein glasklarer Elfer.
Ich habe ca 90 Meter weit weg gesessen, klarer Strafstoss!!! Da kann es keine 2 Meinungen geben
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ich hätte auch gern Post...
Ist zu groß, weiß Jemand wie man so gewaltige Datenmengen uberschaubar packen kann? Also über 300 mb
-
Irgendwie schade das von unserem treuen SC Paderborn Fan das Video bei youtube gelöscht wurde. Der Junge ist sowas von treu und hat ja für Paderborner Verhältnisse Kult Charakter. Teil 2 hat nicht irgendwer, oder? PN wäre nett
-
Zitat
Original von Jigsaw
Geistige Tiefflieger des Tages:
Paderborner Fans singen Ostwestfalen Idioten, gut das Paderborn in Bayern liegtIhr Mischbrot haben sie auch den ganzen Abend lautstark besungen und ihr Plörre aus der Heimat.
Habe von denen nichts anderes erwartet, vielleicht denken die Messdiener sie gehören zu Lippe?! -
6x die gleichen Fouls! Der Junge ist ein richtig guter aber auf einer Position weiter vorne bitte!!!
-
Da fand ich den Youtube Beitrag unseres stolzen und treuen Paderborners um Klassen besser! Schade das der Beitrag von ihm gelöscht wurde