Der einzige wahre Fan der Paddelköppe und der Intellenteste von allen...h
Beiträge von Prediger Honke
-
-
der weite Weg eben, man kann die Paderborner doch verstehen!
Und nicht mal ne Möbelbude neben dem Satdion, wol soll man denn Kaffee trinken? -
Ich liebe es , wenn er Trainer unseres Gegners ist!
-
Ich würde mich sofort mit den Beiden an einen Tisch setzen!
-
Mit Rauchbomben spielen nur Kinder die es nicht besser wissen
-
Zitat
Original von blauer-mann
Hach ja, da freut man sich doch richtig drauf ohne die "Derbyfans" zum Auswärtsspiel zu fahren -
Der Junge ist ein Rohdiamant, man hofft das es im Vereine registriert wird, der Vertrag verlängert und er Mal in der 3. Liga spielen kann!
-
es ist so ein schlag ins gesicht! der präsident von arminia bielefeld ist glühender fan von rot weiß essen!
ich dachte schwick ist nicht mehr zu toppen (wenn er überhaupt was war, dann fan von arminia), aber das zieht einem die schuhe aus!!!Warum hat Brinkmann hier keinen eigenen thread? Oder habe ich den übersehen?
-
Zitat
Als Kind des Ruhrgebietes ist Brinkmann ein leidenschaftlicher Fan von Rot-Weiß Essen
hätte er da mal wenigstens gelogen......
ein präsident von arminia der leidenschaftlicher fan einer ruhrpott truppe ist...
unglaublich!!!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Wie bitte? Steht das in der NW? DAs wäre ja der absolute Oberhammer....
Hat einer den Artikel?
das sagt google dazu:
-
Zitat
Original von Anno1905
Nach dem gestrigen Offenbarungseid dürften wir wohl an dem schlimmsten Tiefpunkt seit - sagen wir mal Fühjahr 1994 - angekommen sein..!Es gibt für mich derzeit nicht einen einzigen nachvollziehbaren Grund auch nur 1 Minute meiner Zeit für diesen Verein zu opfern!
Ein schönes Tor von Heidi aber ansonsten war Arminia wirklich eine Klasse schlechter! Es hätte ein DFB-Pokal-Spiel 2. Liga gegen 3./4. Liga sein können gestern ... das nur mal um die Differenzen in den spielerischen Möglichkeiten zu beschreiben.
Und verdammt noch mal: Der Gegner war Paderborn! Ein sinnloser Verein in der Gegend, der von uns niemals als echter "Derby-Gegner" anerkannt, sondern eher mitleidig belächelt wurde. Es sind erst ein paar Jahre vergangen als ich den SC Herford oder die 2. Mannschaft der Arminia bei einem Ligaspiel zum SC Paderborn begleitet habe..!
Wenn ich mir das vor Augen führe und dann noch an die Hoch-Zeiten mit Rapolder/TVH denke, dann könnte ich einfach nur k....! Die letzten Jahre waren schlimm und bitter, aber irgendwie hatte man immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer ("Nach Middendorp kommt man wieder langsam in die Spur", "Nach einem Abstieg findet der Selbstreinigungsprozess statt und wir kehren gestärkt zurück!", "Nach dem fast-Tod im Sommer kann es jetzt nur noch besser werden..!"), aber jetzt ist wirklich gar nichts mehr da! Diejenigen, die jetzt im Moment irgendeine eine sich positiv entwickelnde Perspektive für den DSC sehen können, können nicht mehr ganz richtig im Kopf sein.
Es ist frustrierend, desillusionierend und irgendwie nicht real ...
Was kann man tun? Mit der Mannschaft wird es überhaupt schwer die Klasse zu halten - egal mit welchem Trainer. Dennoch muss jetzt irgendwas passieren und damit meine ich kein Trainingslager im Sennelager! So leid es mir für CZ, dessen Einsatz und seine Ideen tut, aber der Mann muss weg, weil er der Truppe nicht helfen kann. Wir brauchen jemanden der zumindest die Erfahrung hat aus dem bescheidenen Potential eine Einheit zu formen und ein Konzept auf dem Platz umzusetzen womit Punkte zu holen sind. Wenn dieser jemand nicht kommt, erleben wir ein langsames dahinsiechen und werden schließlich sang- und klanglos absteigen. Ob dann der Sommer diesen Jahres noch einmal getoppt werden kann in 2011???
Ich bin am Ende was Arminia angeht und ich denke mir deutlicher denn je, dass es vielleicht besser gewesen wäre den endgültigen sauberen Schnitt im Sommer vollzogen zu haben..!
righty right alex, ich habe einfach keine lust nichtleistung durch fleißiges "almgehen" zu belohnen!
Erst wenn der letzte Treue vergrault, der letzte Fan vergretzt , der letzte Armine am Boden ist, dann werdet Ihr sehen das man echte Arminen nicht verarschen kann!
-
Zitat
Original von King Kneib
Nicht unbedingt. Wir brauchen in allen Vereinsgremien leute mit Fußballsachverstand. Andere Vereine binden ehemalige Spieler ein. Bei uns ist das nicht der Fall. Da ist niemand im Aufsichtsrat, im Verwaltungsrat, im Präsidium, der eine Profi-Vergangenheit hat.
vor allem brauchen wir nen präsi, der glühender fan von arminia bielefeld ist! al sich in der nw gelesen habe das brinkmann glühender fan vom rwe ist, habe ich spontan gebrochen! wie schlecht ist das denn?
-
das einzig professionelle in paderborn sind unsere fans, sonst kann ich da nichts erkennen!
weder trainer noch mannschaft sind zweitligatauglich!!!
mal wieder nur fehler gemacht!
leider nichts gelernt
-
Zitat
Original von Lars
Der hat immerhin Punkte.das stimmt, ist auch einen hauch agressiver
-
arminia hat das kämpferische potenzial eines marienkäfers!
-
auf die trikots kann man es heute auch nicht mehr schieben
wir habe ja jetzt einen sportmanager, vielleicht sollten wir uns noch einen trainer holen, wie wäre das?
-
zumindestens kann ma jetzt bald wieder singen:
NIE MEHR ZWEITE LIGA!
-
puuuh gerade von der arbeit nach hause, hat jemand nen stream?
pn wäre großartig!
-
ich habe für die nächsten spiele keine hoffnung, in paderborn wird man genauso mies aussehen, konzeptlos und harmlos sein wie bisher!
-
Zitat
Original von almöi
Ziege hat hat als verantwortlicher Sportdirektor das gesamte Konstrukt zu verantworten. Er hat seine Kumpels aus dem Lehrgang als CoTrainer geholt, er hat sich diese Wundertruppe zusammengekauft und ist als Cheftrainer verantwortlich für den Murks, den seine Bubis da so zusammenkicken.Wer sollte in der Situation übernehmen wollen? Glaubt ihr die Cotrainer entlassen sich auch selber? Glaubt Ihr, die Bubis können plötzlich 2t.ligatauglich spielen? Warum sollte ein Möhlmann sich das antun oder ein Rappolder?? (Middendorp war hoffentlich nur nen Scherz)
rapolder würde es sofort machen und er hätte auch erfolg, dass weiß ich!
er ist einer der aus nichts ne menge machen kann, er ist damals mit uns aufgestiegen und die mannschaft war seinerzeit auch nicht dolle. sein system (er hatte wenigstens eins) wurde angenommen und er als person respektiert, das scheint mir bei ziege nicht der fall zu sein.
der schlechteste saisonstart seit 23 jahren spricht einen deutlich sprache