Original von blauerjunge76
Außer hohlen Sprüchen, ein paar zusammenhanglosen Onkelz-Zitaten, Stephan,Kevin,Gonzo und Pe würden sich für Dich schämen und Anti-Arminia Parolen, nix worüber es sich lohnt, mit Dir zu diskutieren. Melde Dich ab aus diesem Arminen-Forum, mal ein Bild oder lern die Songtexte der Onkelz auswendig...
Nur eins kannst Du der überwiegenden Mehrheit in diesem Forum glauben, wir könnten genauso abkotzen wie Du, über die allgemeine Lage des Vereins,die sportliche und finanzielle Talfahrt. Ich könnte nur noch schreien, teilweise sogar weinen, wenn ich sehe was aus diesem Club geworden ist, nur mit dem Unterschied, dass eine Aktion wie Flagge zeigen, ein Mittel,Instrument für die Fangemeinde ist, sich wieder aufzurichten und sei der Strohhalm noch so dünn. Wir lieben diesen Verein, seine Tradition,seine Farben und die Attribute, die ihn einst ausgezeichnet haben. Warum sollte ein Armine aufgeben, niemals und ist das Fenster noch so klein oder die Klippe noch so hoch, Armine sein heißt Kämpfer sein und nicht dumpf alles aber auch wirklich alles durch den Kakao ziehen, was sich die Fans in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut haben. Wir reden hier über eine ehrenamtliche Herzensangelegenheit, die u.a. auch mit einem gewissen Zeitaufwand und ggf. auch persönlichen Kosten verbunden ist. Da verbietet es sich einfach, wenn man angeblich selbst das große A in der Brust trägt, solche Eigeninitiative und teilweise sogar Mut mit kindischen und völlig dummen Stammtisch-Parolen zu verunglimpfen und lächerlich zu machen. Ich glaube mal, selbst unsere größten Kontrahenten,Rivalen(aus persönlichem Umfeld) zollen dieser Aktion allerhöchsten Respekt und ziehen den Hut vor solch engagierten Fans. Und wenn dann solche Leute wie Du(Armine ??), diese Aktionen lächerlich machen, sollte man einfach mal seine Vereinszugehörigkeit überprüfen und vor allem seine menschliche Charaktereigenschaften bzw. was davon noch übrig ist !