Nächsten Sonntag in den Oetkerpark
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Klar, denn zum Träumen braucht es Hirn...
richtig. freut mich das dich ein hrinloser ärgern kann
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Im Gegnsatz zu Dir gibt es noch Leute wie King Kneib die sich für diesen Verein trotz allem engagieren!
Mir passt auch so einiges nicht,dennoch bin ich selbstverständlich gegen RWO dabei!
Es ist mein Verein,aber nicht mein Personalder kneib war doch in den letzten jahren so oft auf der alm wie lothar matthäus.
-
Zitat
Original von King Kneib
Typen wie du träumen nicht mal Nachts.
du kennst dich aus
-
ich hoffe die neuen verantwortlichen der arminia kämpfen nicht so um die lizenz, wie "unsere jungs" heute auf dem rasen
-
Zitat
Original von King Kneib
Auch egal,. Hauptsache unter den 16000 sind nicht solche Typen wie du... Dieses Dauernörgeln geht mir auf den Zeiger.
das freut mich. im gegensatz zu dir, bin ich eben kein tagträumer.
immer fest dran glauben
-
dank dieser couragierten leistung werden es keine 16 000 gegen rwo. aber auch sonst wären es wohl nicht mehr geworden. die leute haben von dieser truppe und einstellung einfach die schnauze voll!
-
platins irrt ja vogelwild umher.
klares tor für berlin nicht anerkannt, da hat er glück gehabt
-
Zitat
"Auch die Bedingungen, die er für sein Engagement an der Spitze des Fußball-Zweitligisten stellt, formuliert er ohne Abstriche. 1. Die Stadt Bielefeld muss die erforderlichen sechs Millionen Euro bereitstellen. 2. Die Mitgliederversammlung des DSC Arminia muss der geplanten Satzungsänderung zustimmen." AUFHÖREN,AUFHÖREN, WIR wollen "kein management by blue jeans" (an den wichtigsten stellen sitzen nieten) mehr. es muss sofort ein Insolvenzantrag gestellt werden, die Schuldigen müssen sich verantworten, Am Mittwoch KEINE SATZUNGSÄNDERUNG und vor allen Dingen keinen Brinkmann. Ich wünsche mir am Mittwoch eine Präsi-kandidaten-liste, aus der dann am tag der jhv. der richtige gewählt wird. KEINE STEUERGELDER. Was in der Erpressung (im interview der NW von Brinkmann selbst so benannt)von Brinkmann für eine Ignoranz den Mitgliedern und Steuerzahlern entgegengeschleudert wird, sucht Seinesgleichen. Es ist für mich unfassbar, wie hier der schwarze Peter dem roten Pit untergejubelt werden soll."
also herr schmickler, kabarett ist ne sehr gute sache, für arminia aber das ende! nachdenken
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wer ist denn "man" in diesem Fall?
die sind das:
so schlecht im übrigen nicht
-
wer jetzt noch mit nein stimmt, kann kein herz für diesen verein haben!
wer will denn arminia unter dem namen arminia 2010 gegen den tus ost spielen sehen?
wohl niemand dem etwas an diesem verein liegt!ich stimme ganz klar mit ja! es gibt keine alternative, ja= pro
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Hammer-Video !! Ganz große Showbühne diese Aktion !!
Und wir werden immer mehr...nur arminia gibts bald nicht mehr!
feiert euch so lange es euch gibt, auch wenn nicht jeder arsch euch liebt
-
wird auch kaum jemand kommen!
-
Zitat
Original von torschütze
Habe heute im Stadion gehört, Kucera hätte wohl einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben und war deshalb schon nicht mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was dran is???
gibts die old boys bern?
-
katongo ist viel zu teuer für arminia, hohes grundgehalt etc.
ich denke das man auf ihn verzichten kann.abgeben würde ich:
kirch (verletzungsanfällig und meines erachtens überbewertet)
kucera
lamey
katongo (spielt nichts so wie er verdient)
sadik
janjic (2te)
mijatovic (unmotivierter als momentan geht nicht und geld bringt er nur jetzt)
delura (schlampiges genie)
halfar
eilhoff (schade, aber der einizige der richtig kohle bringt)kamper würde ich einen stark leistungsbezogenen vertrag anbieten. denke er kann uns noch sehr behilflich sein.
ansonsten, geordneter neuanfang!
-
Zitat
Original von The Fajeth
Offensichtlich hat die Eule was gegen Guela, und da man nicht mit 17 Leuten im Kader hantiert nominiert er halt noch Janjic... Jedenfalls wäre das für mich die einzig plausible Erklärungwarum janjic überhaupt noch im kader der ersten ist, ist nun überhaupt nicht mehr nachchvolziehbar!
allerdings finde ich das guela auch noch keine bäume ausgerissen hat.
zwei, drei recht gute spiele, dann kam aber auch nicht mehr sooo viel von ihm. -
Zitat
Original von Plüschprumm
wie schlecht müssen kamper und berisha sein, wenn ihnen delura, halfar, janjic etc vorgezogen werden?demnach müsste beide beim training leblos im mittelkreis stehen!
dann hätte ich für die nichtberücksichtigung durchaus verständnis -
es geht doch 2:! Fort. sie können ja, wollen nur so sleten
-
Zitat
Original von Spud
Lamey die Knackwurst schiesst ein Tor???? Slapstick!ist janjic im kader? der kommt bestimmt gleich und schießt den siegtreffer.
palipalim -
das spiel wird immer besser! 0:1 Klitze
ZitatDer ist gut, den muss ich mir merken...Bin immer noch am Lachen, Du hast mich vor dem Depressivwerden bei dem Gegurke gerettet, Danke
kein thema, als armine hat man ja sonst nichts mehr zu lachen