ZitatOriginal von athur
Glashaus?
schau auf meine signatur
ZitatOriginal von athur
Glashaus?
schau auf meine signatur
ZitatIdiot!
mehr habe ich von dir intellektuell auch nicht erwartet
ZitatOriginal von athur
...mann, immer diese individuellen Fehler - gerade in der Abwehr! Wer macht denn da den Chef? Oder ist das ne Basisdemokratie?
Ansonsten war's doch so schlecht für zwei dicht stehende Mannschaften nicht, vor allem, wenn es über die Außen ging.
Berisha ist echt belebend.
für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein
o ton sky kommentator: " ist das hier ein fehlerfestival"
recht hat er!
ZitatOriginal von athur
Also mir gefällt Arminia momentan ganz gut...die Feinheiten fehlen noch...
ehrlich??? was sind denn bei dir feinheiten? einen pass an den mann zu bringen?
ich behaupte einfach mal: wenn arminia für das nächste heimspiel freien eintritt gewährt, plus 5 bier gratis, würde das stadion nichtmal halbvoll werden!
was da aif dem rasen geboten wird ist einfach nur lebloses gekicke.
ich hoffe wir sehen im nächsten jahre eine arminia, die wieder stolz ist das trikot tragen zu dürfen und auf die wir wieder stolz sein können!
ZitatWenn du wegen Antworten im Forum wegbleibst bist du sehr nah am Wasser gebaut.
wenn du mich meinst, da hast du recht, ich habe ein haus am obersee.
ansonsten, immer druff auf die geschundene arminen seele!
mit 300 leuten im block ist es viel kuscheliger, habe ich mitte der 80er gegen union solingen in der zweiten liga genießen dürfen. herrlich
ZitatOriginal von AlexBlue
Tschüss!
meine lieblingsantworten!
durch so hohle "tschüß" oder "du bist dann kein armine" antworten, sind schon ne menge weg geblieben!
das ergebnis kann man an den zuschauerzahlen ablesen.
weiter so, alex blue
ZitatOriginal von Nr9718
nicht baumheide!
wieso das denn nicht? wer in baumheide bestehen kann, ist für das leben gewappnet!
für einen arminen genau das richtige. man ist ja elend gewöhnt.
ich plädiere ganz klar für baumheide.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Vielleicht hat er auch einfach hier im Forum gelesen und kein Bock morgen nach dem "0:2" Eulberg-Raus Rufe zu hören und mit dieser Aussage erreicht er doch den dies betreffenden Pöbel ganz gut.
finde ich klasse das du teile der arminen fans als "pöbel"bezeichnest!
ZitatOriginal von Thorwaechter
UND Eule betitelt Kamper als Spitzen Joker der diesmal noch nicht zum Zuge kommt . HA !
die eule, die eule das ist von ernst die keule
Zitatsollten unsere Blauen
sind das eigentlich noch UNSERE blauen, die da woche für woche auf dem platz sind?
die identifikation ist mir in über 30 jahren arminia, selten so schwer gefallen
man kann von seiner leistung als gf sport halten was man will, aber zu vielen anderen im verein und vorstand, hat dammeier nen arsch in der hose!
wo sich andere gedrückt haben, oder wie schwick in worthülsen und phrasen verfallen ist, hat er immer rede und antwort gestanden und sich gezeigt!
dem gebührt respekt!
ich mag den dennis auch sehr, aber er ist nun mal "nur" ein durschnittlicher zweitligakeeper, der einmal eine sehr gute halbserie in liga 1 gespielt hat.
nicht mehr und nicht weniger!
ZitatOriginal von Indernet
was willst du uns damit sagen?
du hast doch vermutlich auch wie ich, fast alle spiele der arminia gesehen.
antwort genug?
vielleicht sollte er ins hardcore geschäft einsteigen, er ist ein echter steher
mal im ernst, wieviele leute haben bei uns im kader sowas wie ne berufsehre?
versuche gerade 5 zusammen zu bekommen? zj ist def nicht dabei
bei ihm geht die tendenz in den letzten wochen klar nach unten. der fels in der brandung ist er auch schon lange nicht mehr
ZitatOriginal von Plüschprumm
was issen das?
mus vom sackaas eben
natürlich ist es noch möglich aufzusteigen!
durch enagagierte und couragierte leistungen, in der gunst der zuschauer
er hat nichtmal was im kader verloren!
nur augenbrauen zupfen und ein gehabe wie david beckham reicht leider nichtmal für liga 2!
ich wäre stolz und geehrt wenn ich das trikot der blauen tragen dürfte, gerade als bielefelder. das scheint bei ihm gleich null vorhanden zu sein!