Zitat
Dammeier wird gehen. Leopoldseder hat sich in kritischen Situationen nicht vor ihn gestellt und sich bezgl. anstehender Personalien sehr bedeckt gehalten
das sehe ich auch so
Zitat
Wenn wir hier jährlich die Leute austauschen hat Arminia nen Imageproblem, schmeisst Geld zum Fenster raus und sportlich wirds langfristig noch schlechter
weil man sich im vorfeld nicht genügend gedanken gemacht hat, hätte man die auswahl der trainer etc. im vorfeld sorgfältiger getroffen, wäre einem finanziell vieles erspart geblieben.
Zitat
, aber ich schaue beispielsweise neidisch Richtung Freiburg
freiburg hat in den letzten jahren einen zuschauer exodus zu verzeichnen. das stadion war unter finke nahzu immer ausverkauf, auch da, vergangenheit. da ist mit nichten alles besser.
Zitat
Und eins noch: Hatte der Personalverschleiss seit Ernst irgendwelche positiven Effekte
neine, hatte ernatürlich nicht. auch da tritt wieder die sorgaltspflich im vorfeld bei arminia in kraft.
Zitat
Ich hab im Moment dermassen die Schnauze voll von Arminia
habe ich auch, geht ganz vielen so. der vorstand und die vorstellungen der mannschaft haben soviel porzellan zerschlagen, auch bei den ganz treuen, dass wird schwer zu kitten sein.
Zitat
Leute werden bedroht, übel angegenagen ohne teilweise die Hintergründe zu kennen.
da spielst du auf kottmann an. ohne das er ross und reiter genannt hat.in der zeitung stand etwas von internet foren...abwarten was da kommt, momentan ist das fragwürdig
Zitat
aber was kommt dann. Ich habe nur wenig Hoffnung, dass sich hier ohne eine langfristig ausgelegte Strategie irgendwas zum positiven ändern wird.
das sehe ich auch so. wenn die wirtschaft ein konzept von arminia bis 2015 fordert und da nichts kommt...selber schuld, wer es ausbaden muss, wir fans!
ansonsten sehr guter beitrag von einem (wie ich) zornigen und traurigen arminen