bin gerade erst von der arbeit rein. kann mir jemand nen link zu nem livestream über pn senden?
wäre klasse!
bin gerade erst von der arbeit rein. kann mir jemand nen link zu nem livestream über pn senden?
wäre klasse!
Stellt euch doch bloß mal vor wir gewinnen da locker 3:0...was ist denn dann?
Ich für meinen Teil bin heilfroh das es den DSC Arminia Bielefeld von 1905 ev. überhaupt noch gibt!!!!
Bei diesem desaströsen Management und einem Präsidenten....
Ein Wunder und darüber freue ich mich jeden Tag!
An alle Nöckelheinis zu dieser Zeit, es hätte alles viel viel schlimmer kommen können!
ZitatAber leider sehen dies viele anders und sind halt Erfolgsfans.
Arminia und Erfolgfans
Wer wenig bis keinen Erfolg hat, hat auch keine Erfolgfans
Zitatist das forum nur eine anlaufstelle fuer manisch depressive und im leben zu kurz gekommene, denen sonst niemand zuhoert?
Auch in diesem Satz steckt eine Menge Wahrheit!
ZitatOriginal von Ghostwriter
Das ist nicht mehr die Arminia die ich kenne und wegen der ich bis vor ein paar Jahren noch eine DK hatte (lohnte sich dann leider zeitlich nicht mehr). Ich bin auch mit Zieges Kurs alles und jeden rauszuschmeißen und auszutauschen nicht einverstanden.
Zudem hätte ich mir endlich mal wieder einen alten und erfahrenen Trainer auf der Alm gewünscht. Junge und unerfahrene Trainer haben in Bielefeld keine Chance.
Mit dieser Arminia kann ich mich einfach nicht mehr identifizieren.
mit der arminia der letzten jahre war es um einiges schlimmer sich zu idetifizieren als mit der jetzigen finde ich.
dieses blutleere ballgeschiebe...
das hat zig leute vergrault.
für mich ist der neuanfang nichtmal radikal genug!
wenn ich die startaufstellung gegen dortmund gesehen habe, waren da für mich noch zuviel von den ballschiebern dabei!
mal kerr für kauf, dass wäre schon erfrischend.
ZitatEinen Dammeier und einen Eulberg, die ihre Verträge auf dem Sofa aussitzen
kann es auch sei,n das sie dort am wenigsten schaden anrichten können?
ziege sucht einen geldgeber für sako. das kann man nur unterstützen und begrüßen!
sako ist bei pauli verkannt worden, er ist exakt der typ stürmer der arminia noch fehlt.
ich hoffe sehr das man in sachen sako verpflichtung bald vollzug melden kann!
was wollen wir denn mit kozze?
sako wäre der richtige mann zu rechten zeit!ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er überzogene gehaltsvorstellungen hat.
sako wäre wirklich ein richtig guter transfer
Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!
zitat Joschka Fischer, Passt aber perfekt!
es gibt nur einen der alle an einen tisch bekommen würde: GERRY WEBER!
wenn er wenigstens für eine kurze zeit als mittler fungieren würde....
ZitatOriginal von NoFate1971
Wenn's ganz doof läuft und der Prokurist kein Alleinvertretungsrecht hat, dann nützt das garnix.
ZitatOriginal von Neu Amin
Da stimmt doch was nicht im Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chaosclub Chaosclub Chaosclub
brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
guten morgen
der ist heute wohl nicht mehr zu toppen
ZitatOriginal von Buschtrommler
Hahahaha, aber eigentlich ist das doch schon fast wieder zum Lachen.
Dieser Verein ist so dermassen kult, solche Geschichten gibts nur bei uns.
sorry aber das hat mit kult ja nun gar nichts mehr zu tun!!!!!!
das sind auflösungserscheinungen!
ZitatOriginal von Microbody
Anders ist gerade von seinem Amt zurückgetreten!
unglaublich, dass wird ja immer chaotischer!
ne bananenrepublik ist ja nix gegen arminia!
da gruselt es einen vor der zukunft!
Heute gilt es! Ich will Arminia weiterhin sehen:
Es kann nur eines geben:
PRO SATUNGSÄNDERUNG!
Für eine Zukunft mit Arminia!
laut nw sind erst 12500 karten weg
stimmen die zahlen?
das einzige was arminia hilft ist ein eigener blitzer am bielefelder berg!
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Ich sagte ja schonmal, als neutraler Beobachter und Fußballinteressierter und nicht als Fan muss man ganz ehrlich sagen, lasst sie absaufen! Soviel pure Dummheit hat es nicht anders verdient!
Gut, unter stellen wir mal das stimmt, dann kann man 2 Ergebnisse festhalten.
1. Erstaunlicherweise haben sich die Unternehmen mit der Kostenexplosion nix zu tun, Stichwort "persönliche Bereicherung"! (In Sachen Vergabepraxis kann man gerne weiter streiten)
2. Es war scheinbar wirklich die pure Dummheit! Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Entweder sind die Personen, die das entschieden und durchgewinkt haben also doof wie 100 Meter Landstraße bei Kassel, oder sie sind größenwahsinnige und ignorante Vollidioten! Herzlichen Glückwunsch u.a. an die Herren Aufsichtsräte Schwick, Leo und Brinkmann!
Ich glaube bald, dass Kentsch sich nicht mal Mühe geben musste, diese Leute zu belügen.
bei einem präsidenten der im zeitalter der faxe lebt, dem eine excel tabelle völlig fremd sein dürfte---kein wunder
ZitatOriginal von Spud
Unfassbar geil! Latscher Pohl und Co. Genial! Reden wir schon so, als wenn jemand gestorben wär...?
Bitte, bitte nicht!
der 100 tore sturm.
was für geile zeiten!
das darf niemals von der bildfläche verschwinden!
tradition hat einen namen
Leck mich inne Tasche!!!! Jetzt habe ich mir auch ne Karte gegen die Tamponstädter gekauft!
right or wrong, my club!