ZitatAlles anzeigenOriginal von Düsseldorf_Armine
Das ist der erste von deinen Beiträgen zu diesem Thema, in dem du auch mal wirklich deine Meinung schreibst und nicht nur billige Polemik und Provokation. Gut so. Man muss nicht einer Meinung sein mit dir, du musst auch nicht unterstützen, was wir gegen RWO planen, aber blöde Sprüche und Beleidigungen hat keine Seite verdient. Also bleiben wir bitte auf der sachlich emotionalen Ebene und hören auf, uns gegenseitig mit dumpfen Sprüchen niederzuschreien.
Mit deinem Beitrag hast du gezeigt, dass es dir ebenfalls um Arminia geht, nur auf einem anderen Weg. Darum bitte ich dich, zerstöre nicht den Versuch vieler andere, einen anderen Weg zu gehen.
Niemand ist derzeit begeistert von dem, was hier abläuft, aber zumindest wir Fans untereinander sollten ein wenig mehr Respekt voreinander und vor den eigenen Aktionen haben.
gebe dir da recht. allerdings habe ich niemanden in irgendeiner form beleidigt. was man von king kneib nicht behaupten kann. (kannst ja gerne mal die posts rückverfolgen)
ich liebe arminia!!! das seit weit über 30 jahren
@blauerjunge
Zitat, Stephan,Kevin,Gonzo und Pe würden sich für Dich schämen
na ich glaube der kevin sollte sich mal am meisten schämen, findest du nicht? denk mal darüber nach