Biankadi würde ich gerne mal wieder sehen!
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Der Janzen ist schon ein geiler Trainer. Wenn der nicht jedes Jahr so eine hohe Fluktuation hätte..
-
was hat Biankadi die eigentlich verbrochen dass er überhaupt niemals von Beginn anspielen darf in letzter Zeit?
-
bissiger Kämpfer, Trikot direkt komplett dreckig. Das ist Arminia!
-
clever, beim 0:0 sich fünf Minuten vor Schluss hinten rein stellen
-
Was ein übles Gebolze... Also wenn einer nen Tor macht, dann gefühlt nicht wir...
Das dachte ich mir auch als wenn Wiesbaden irgendwas so ein blindes Ding rein nickt
-
Ist Biankadi bei Mitch in Ungnade gefallen???
-
im Moment ist das Spiel so interessant wie eine Folge samstags abends von zum blauen Bock
-
habe mich immer gefragt warum Mizuta so wenig spielt...spätestens heute weiß ich es
-
puh, Arminia im Gegensatz zum Auftritt am Mittwoch kaum wiederzuerkennen
-
Corbi muss man mal sagen das man in Rücklage nur lange Abschläge macht
-
unser Coach lässt wirklich nicht immer den schönsten Fußball spielen, aber heute haben sich alle zerrissen und das spricht definitiv für ihn! Ein trainerproblem haben wir weiß Gott nicht das muss ich jetzt auch mal einfach so sagen.
-
Wir spielen einfach in der falschen Liga, mit der Mannschaft und dem Trainer würde es eine Liga höher richtig guten Fußball geben. Ganz toll heute ohne wenn und aber
-
bislang trägt der schlechteste Mann auf dem Platz gelb
-
Die 2 von Union schlägt brutale Pässe. Da muss man aufpassen
-
wir spielen mit der Truppe und dem Trainer einfach in der falschen Liga, gegen höherklassige klappt das prima
-
Hätt mich auch gewundert wenn der Weitschuss von Corboz mal NICHT drüber geht.
Wie immer in Rücklage
-
Spielt aber gar nicht
Lannert -Großer -Schneider - Oppie
Corboz Russo
Kunze Schreck Wörl
Kania
Defensiver geht eigentlich garnicht.
Hiltermann doch nicht im Kader.
Wer macht dann die Bälle fest???
-
Ich habe mir morgen extra frei genommen. Ich erwarte was Becker wir die Bälle gut festmachen
-
Gute Laune mit Arminia. Na gehts noch?
Es kann und darf doch nicht sein, was scheinbar nicht zusammen gehören darf.
Genau deshalb ja wenn man sonst schon nicht zu lachen hat dann kann man wenigstens darüber noch lachen