ZitatOriginal von jögi
Auch wenn es vorsichtig formuliert ist, freundet sich das WB zwischen den Zeilen schon mit einem Abgang von Dammi an.
ich finde den diminiutiv für dammeier irgendwie zu nett
ZitatOriginal von jögi
Auch wenn es vorsichtig formuliert ist, freundet sich das WB zwischen den Zeilen schon mit einem Abgang von Dammi an.
ich finde den diminiutiv für dammeier irgendwie zu nett
ZitatOriginal von jögi
Wenn ich die Beiträge richtig lese, hat Anders relativ detailliert den Ablauf ab dem Sommer dargestellt. Was wird denn hier erwartet? Es wird erwartet, dass ein Anders z.B. eingesteht. Wenn er das dann macht, dann wird ihm unterstellt, dass er nur für Ruhe sorgen möchte.
ich habe die meinung der nw wieder gegeben, die sich so ziemlich mit meiner deckt.
anders ist kein narr, er ist bestimmt nicht so konkret geworden wie er hätte konkret werden können.
ein paar negative brocken für die glaubwürdigkeit, ansonsten neutral bis, "wir kriegen das in den griff"
bei schonungsloser offenheit...was wäre wohl passiert?
wenn der spielbetrieb ruht werden noch ganz andere zahlen ans lich gefördert, wenn er ruht, sicher ist sicher!
ZitatOriginal von Exteraner
Wünschenswert und realitisch betrachtet kommt fast nur Rapolder in Frage.
aber des volkes stimme wird nicht erhört!
die herren sind resistent dagegen.
in allen foren, zeitungen, straßenumfragen wird rapolder als klarer favorit genannt.
es wird weiter die eigene meinung durchgezogen.
auf uns kommt es nur an wenn es ums geld geht.
sms schreiben, eintrittspreise entrichten.
ansonsten, zahlen und fröhlich sein.
nicht mit uns!
aber lieber felipe, es lohnt wirklich nicht.
wir kinder von saltkrokan,ist um längen spannender!
ich habe mir gestern die katjes werbung von calli almund herbeigesehnt, so langweilig war der mann mit der "maske" im tv gestern
ZitatFür mich hört sich das so an, als ob ein bißchen was eingestanden wurde, aber nur so viel, dass es keinen Aufruhr gibt.
richtig, die nw spricht dabei von einer "unterwürfigkeits-strategie" und hat damit sicher recht.
ersteinmal dem volke recht geben, damit man seine "ruhe" hat.
wenn man auf seinem standpunkt beharrt hätte (ich glaube im übrigen nicht das arminia innerlich geläutert ist) wäre es wohl gestern eskaliert.
getreu dem motto: ihr habt recht und wir unsere ruhe!
ZitatOriginal von Arminia05
Ausserdem steht im Kodex das sich immer nur die Personen zu dem Theama äussern was in Ihrem Aufagaben gebiet fällt.
dann darf ja keiner mehr was sagen, weil in der regel der eine, dem anderen was in die schuhe schiebt
gibt es von ihm schon eine stellungnahme?
gibt es schon wasserstandsmeldungen?
ZitatOriginal von Alfred Tetzlaff
Ich wage mal einen Blick in die Kristallkugel: 5 Minuten vor Spielbeginn werden ein paar vernichtende Spruchbänder gegen den Vorstand ausgerollt. Alle finden das ganz toll. 3 Minuten nach Anpfiff stolpert irgendeiner die Murmel über die Linie, das Ding wird zum Selbstläufer und die letzten 87 Minuten herrscht im Stadion Friede, Freude, Eierkuchen. Als Arminiafan muss man eigentlich - so schlimm das klingt - auf eine 0:4 Klatsche hoffen.
für mich wird das samstagsspiel ausnahmsweise einmal zur nebensache.
jetzt gilt es die führungsriege zu sprengen und unserem verein zu helfen!
nichts mit friede, freude,aschermittwoch
er ist beim ersten wind gegangen was wäre nur aus ihm im sturm geworden?
unverständlich das handeln
Ich werde zugegen sein und nach leibeskräften meinen unmut äußern!