Wird in diesem Forum eigentlich noch moderiert?
Mensch Lothar willste das bißchen Spaß hier noch wegmoderiert haben?
Wird in diesem Forum eigentlich noch moderiert?
Mensch Lothar willste das bißchen Spaß hier noch wegmoderiert haben?
Bin vor Stadion, geile Atmosphäre bislang
Aber das Eis ist auch gut.
Ich sag nur ed v. Schleck. Folgendes stand damals als Werbung in jeder Bahn oder Haltestelle:" beim Warten an der Haltestelle, schiebe ich einen auf die Schnelle, jeder Schlecker liebt was jeder Schlecker schiebt."
Das waren doch mal Aussagen, heute komplett unvorstellbar. Da hat man früher als Kind schon drüber geschmunzelt war aber cool.
Die spielen das was ich so oft bei uns vermisse. Nicht nen Vorsprung verwalten sonder druff aufe Mutter, weiter nach vorne
Unter Uwe Neuhaus erstmal mit einem System und dann kam der Teamspirit. Teamspirit sehe ich unter Kniat auch. Das ist schon mal hundert Prozent mehr als unter seinen vielen Vorgängern
Dahinter noch der Kunze steht, ist es ebenfalls zu spät
Daneben steht der Kania, der haut das Ding fix rein, na klar!
a) der liebe Gott
b) mir geht es darum, dass häufig der Trainer Schuld sein soll, wenn nicht gewonnen wird, aber nicht verantwortlich sein soll für den guten Tabellenplatz. Er für manche im Gegenteil, sogar Schuld sein soll, dass man nicht noch besser dasteht.
Zu a.) Warum sollte Samir Arabi für das Wetter verantwortlich sein?
Wer ist den Verantwortlich für den momentanen Tabellenplatz?
SAMIR ARABI!
Becker hat teilweise die Laufwege von Kania blockiert. Er läuft teilweise vogelwild umher, kann man wunderbar in der Retrospektive sehen.
ich finde den Becks super nett, eloquent alles was an positiven Eigenschaften vorhanden ist. Aber auf dem Platz von der Körpersprache ist der eine mittlere Katastrophe.
Ich vermisse oft die Gier und die letzte Entschlossenheit. Arminia ist zu sehr in ein Korsett gezwängt. 20 Minuten waren heute super, der Rest war Kniat Fussball
wenn der so weitermacht macht macht unser super Stürmer in den nächsten zehn spielen kein Tor man denkt ja der macht während das fluges des Balles ein Nickerchen so ein Minuten Schlaf
Noch ist nicht vorbei. Wir haben ja oft spät zugeschlagen.
korrekt aber wenn man sich die Körpersprache anguckt. Arminia hätte aber in Halbzeit eins schon alles klar machen können die waren nach dem 1:0 ja völlig verunsichert
mit ein wenig mehr Mut in Hälfte eins wäre da deutlich mehr drin gewesen
Biankadi merkt man an das er will
Kniat Fussball ist das heute wieder. Becker wirkt als sei er stehend ko
in Hälfte eins war ich ganz euphorisch, aber jetzt ist der alte Schlafwagen Fußball wieder zurück
wenn das so bleibt schießen die Aachener gleich noch relativ locker ein Tor wenn ich sogar noch zwei
20 gute Minuten reichen eben nicht