Beiträge von Prediger Honke
-
-
Bei Becker wirkt es sp, als wenn der Kania in seinem Spiel behindert
-
Bütterken mit schön Schmalz drauf... 😜
Dann aber Karo Extra, nich Karo einfach
-
Schroers muss aber mal ein paar Butterbrote mehr essen, der ist ja körperlich so schwach der verliert fast jeden Zweikampf
-
der Junge macht das Spiel schnell, hat auch ein gutes Auge für den Mitspieler und seine Pässe kommen sauber an. Das unterscheidet ihn extrem von Becker.
-
Aachen ist mir so sympathisch wie ein Lippenherpes! Ich war einige Male am Tivoli und muss sagen das die Aachener Fans unterste Schublade in Sachen Verhalten sind. Gegen die sind die Schalker die hohe Schule in Benimm. Für mich nach St Pauli der ekelhafteste Verein!
-
Unbefristeter Vertrag
Unserer Samir hätte das längst erledigt. Der konnte was
-
ich finde nach diesem Spiel muss man mit ihm jetzt noch mal verlängern
-
Es war nicht wie von mir orakelt der 3 fach Wumms , es war der 4 fach Wumms
-
-
Kania ist in einem Spiel gefährlicher als Becker in 10
-
drum gebettelt
-
Das stimmt. Young und Noah sind schon extrem schläfrig heute, wirken iwie überhaupt nicht wach und spritzig.
Absoluter sollte man wechseln ist mir auch schon in Halbzeit eins aufgefallen aber mal abwarten vielleicht blüht ja einer noch kurzfristig auf
-
-
Und das mag ich nicht an Kniat, anstatt weiter Druck nach vorne zu machen beordert er wieder alle nach hinten um eine defensive Struktur zu erlangen. Totaler Quatsch die hätte man komplett überrennen können. Würde es jetzt eins einstehen käme eine komplett andere Arminia zum Vorschein völlig dämlich sowas
-
man lässt sich gerade mit einfachen Mitteln ganz akkurat die Butter vom Brot nehmen und das ohne Not das verstehe ich nicht
-
10 super Minuten, jetzt zu passiv. Unverständlich
-
Becker macht die Bälle vorne gut fest, Kania macht die Dinger einfach rein
-
heute erleben wir den Kniat dreifach Wumms nach seiner Vertrags Verlängerung
-
Durch die Vertragsverlängerung des legitimen Nachfolgers von Jupp Heynckes und Max Merkels in Sachen Fachkompetenz, Taktik und Rhetorik, werden wir Hannover Zwo morgen atomisieren.