Bin mal gespannt wie offensiv wir beginnen, was Mitch "ja genau " Kniat für eine Marschrichtung vorgegeben hat
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Das Kania nicht spielt finde ich bedauerlich. 3 Treffer gegen Soest, naja. Dann muss Becker heute liefern
-
Dresden ist so eine Trottelmannschaft. Jedesmal wenn sie den Ausgleich schaffen, kriegen sie ne Minute später das Gegentor.
Naja, es gab Zeiten, da haben wir das auch ganz prima hinbekommen
-
Dresden spielt genauso langsam nach vorne wie wir
-
Also wenn man das schon wieder liest, dann lässt sich daraus ja schließen, dass die Unterstützung der Fans ungebrochen ist. Rekordzahlen bei den Dauerkarten, jetzt schon wieder fast ausverkauftes Haus gegen Osnabrück und die Fanartikel gehen auch schon wieder weg wie warme Semmel. Dazu kommt noch der Zuwachs bei den Mitgliedern.
Die Prognose, dass der Kniatsche-Fußball für einen Knick bei der Unterstützung der Fans sorgt, ist bis jetzt zumindest nicht bestätigt worden. Eher im Gegenteil. Es kommen immer noch mehr Zuschauer und es wird viel mehr gekauft, konsumiert usw.
Ich erinnere mich noch an Zeiten in der 2. Liga vor knapp 9-10 tausend Zuschauern.
Wie erklärt ihr euch dieses Phänomen?
Masochismus
-
Liebe Leute, dieser Samir von damals kann doch nun wirklich mal einfach in die Mottenkiste.
Er hat den Verein in eine Mottenkiste geführt, dritte Liga, und das ohne jegliche Not, bur durch blinden Egoismus. Da liegt die Wahrheit keineswegs in der Mitte!
-
Oder man ist ein Fabi Fan Boy und kann sich nicht anderes vorstellen.
Das das Urteil von Fabi ein Subjektives ist, daran lässt er selbst ja auch keinen Zweifel. Und das er die Entlassung von Neuhaus, dessen Fan Boy er ist, um es mit deinen Worten auszudrücken, als großen Fehler ansieht, ist nun auch keine Überraschung.
Das Arabi in den letzten beiden Jahren mehr falsche Entscheidungen getroffen hat als zuvor, der Meinung war und bin ich auch. Ein objektives Urteil kann man aus den Aussagen von Fabi trotzdem nicht ableiten,ohne die Ansicht von Arabi zu den entsprechenden Themen selbst einmal gehört zu haben. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Vor einem " ordentlichen" Gericht wird das bei uns zum Glück so gehandhabt, bevor ein Urteil gefällt wird.
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
-
Das Zitat kommt urspünglich aus dem Klos Thread.
Klos hatte beim Fanabend was zu Arabi und Neuhaus gesagt was ein wenig das bestätigt was viele hier im Forum schon vermutet hatten.
Ich denke das bestätigt das voll und ganz was hier die Meisten schon vermutet haben!
Es sei denn man wäre ein Arabi Fan Boy! Anders wäre eine andere Meinung nicht zu erklären
-
Der Anspruch stirbt zuerst
-
In Peckeloh war es der Platz und die Witterung, mal gucken was es heute war das man so desolat auftritt
-
Ich schalt mal auf Deutschland sucht den Superstar, vielleicht ist da einer dabei der Fußball spielen kann.
Menderez?
-
mal gucken was unser Taktikfuchs mit dem Laptop jetzt noch im Köcher hat, gegen die Spitzenmannschaft aus Liga 6
-
Wie peinlich, sorry, aber das ist nicht nur ein Spielchen. Das ist peinlich
-
Die Soester spielen jetzt auf das Mönkemöller Tor
-
eine Mannschaft aus der sechsten Liga musst du dir eigentlich zurechtlegen, und man kann deutlich sehen das kann Arminia überhaupt nicht die rennen relativ blind an.
Der Kommentator scheint das Spiel des Jahres zu sehen. Er kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus
-
dieses Grundrauschen im Hintergrund ist ja schrecklich wen soll das denn supporten? Da schläft man ja ein oohhhh, tralalaöa oohhh
-
Na guck, kaum mit 2 Mann im Sturm...
-
Laut Reporter 656 Fans aus Soest dabei. Mehr als aus Sandhausen oder Ingolstadt
auswärts dabei sind !
Ist auch näher
-
hatte insgeheim mit Uwe Neuhaus gerechnet. Aber Peter Nemeth ist dabei. Ihn würde ich hier gerne als Coach sehen
-
Gegen so einen Gegner müssen Minimum 6-8 Tore her. Da darf es keine Ausreden mehr geben. Vielleicht mal mit beiden Stürmern von Beginn an. Ein 1 ode2 Tore Gegurke gegen einen Westfalen Ligisten, ist js nicht mehr vermittelbar!