vielleicht sollte man mal in die Nachbarschaft nach Paderborn schauen. Da hat die Mannschaft jedes Jahr einen relativ großen Aderlass ,die haben aber auf der Trainerposition wirklich den perfekten Mann gefunden. Das geht uns ja seit Uwe Neuhaus ab. Wir müssen uns erst ein bis zwei Jahre einspielen damit es eine Rechtfertigung gibt warum der Trainer teilweise desolate Spielformen und Taktiken auf das Feld zaubert. Jetzt werden schon Mittelfeldspieler in den Sturm gepackt, Abräumer stehen auf der rechten Außenbahn. Was passiert da gerade? Der Kader ist gut und groß genug aber es wird rumgeschustert. Der Trainer ist überaus sympathisch das muss ich zugeben, das ist mein bester Kumpel allerdings auch und ich würde niemals sagen er soll Arminia trainieren. Was da im Moment abläuft ist für mich Augenwischerei. Ohne unsere glückstore in den letzten Sekunden hätten wir wahrscheinlich fünf Punkt und würden unten stehen und die Diskussion wäre noch eine andere da sollte man sich ehrlich machen
Beiträge von Prediger Honke
-
-
schaut euch noch mal das Spiel gegen Peckeloh an ,da kann man wunderbar sehen, ein Paradebeispiel, wie limitiert dieser Trainer taktisch ist.
-
Sehe ich ähnlich. Auch das Stellungsspiel im 16er ist alles andere als optimal. Zur Wahrheit gehört allerdings auch das gestern wieder zu viele (hohe) Bälle derart unpräzise waren das sie sprichwörtlich auf der anderen Seite an der Eckfahne gelandet sind. Wenn dein 2 Meter Stürmer in so einem überlegen geführten Spiel zu keiner Kopfballchance kommt ist das sehr bedenklich.
Allerdings ist seine Sprungkraft auch noch ausbaufähig. Auf Block C konnte man das Hälfte 2 gut beobachten. Bei manchen Versuchen seinerseits passte nicht mal ne Bild Zeitung darunter. Kania ist da deutlich besser. Wir dürfen gespannt sein
-
Das gleiche haben die Arminen in der Kabine gemacht
Exakt, der Umkehrschluß passt natürlich ebenso.
-
Keiner schreibt ihn ab, aber ich fand seine Performance gestern einfach nur schlecht, ebenso seine Körpersprache. Wenn man einen body wie ein Athlet hat, erwarte ich eine solche Vorstellung. Klose hatte mit 36 mehr Präsenz und Einsatz als Becker gestern! Er ist 28!
-
Fakt ist, die 60er haben auf der Rückfahrt im Bus gesessen und sich gefragt, wie sie das Ding nur gewonnen haben!
-
Hmmm, in wie vielen Threads willst du das jetzt verbreiten?
Wie er wohl letztes Jahr seine zehn Buden gemacht hat (mehr als unsere Stürmer)?
Vielleicht, weil es verwertbare Zuspiel gab?
So lange es nicht verboten ist, in so vielen woe ich will!
-
Mitch Kniat zu Radio Bielefeld: " Wir haben ein sehr, sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen sowohl mit als auch gegen den Ball..."
Bis zum 16 m Raum stimmt er das ja auch Punkt aber danach desaströs bis zum 16 Meter Raum macht Arminia ein gutes Spiel, danach viel zu umständlich. Was möglich ist hat man ein Aue gesehen wenn sie in Rückstand sind, da spielen sie offen so immer mit angezogener Handbremse
-
was er heute gebracht hat war eine absolute Unverschämtheit! Vom Block C konnte man wunderbar den Radius dieses Stürmers sehen. Ca 3 m, er springt kaum hoch, obwohl er fast 2 Meter groß ist, Figur wie ein Athlet bewegt sich allerdings wie seinerzeit Helmut Schröder. Nicht ein einziges Tor im Liga-Betrieb wenn er so weit weitermacht wird dir das auch nicht schaffen. Bin maximal enttäuscht
-
ich habe heute auf Block C gesessen und quasi die Becker Cam angemacht, der Junge hat einen Bewegungsradius von 3 m der sieht aus als wenn er keinen Bock hätte. Ein Körper wie ein Athlet aber eine Beweglichkeit wie eine Bahnschranke beim hochspringen hätte nicht mal eine Zeitung unter die Füße gepasst ich bin maximal enttäuscht.
-
Viel zu umständlich vir dem Tor, nochmal quer und nochmal quer anstatt den Abschluss zu suchen
-
Bin noch im Stadion. Herr Becker ist ein Stehgeiger
-
Ab Minute 45 hat Mitch alles richtig gemacht
-
bazee so ein Mist
-
Ist ja nicht so, als wenn diese Nicht-Leistung jetzt irgendwie überraschen würde. Hat sich angedeutet. Heute kommt statt Glück bisher noch ein kack Schiri dazu. Schlechte Mischung!
Es brennt lichterloh…
Kniat Fussball eben
-
wir sind einfach scheiße heute aue ist in fast allen Belangen überlegen. Wir sind viel zu durchsichtig und zu behäbig vor dem Tor.
-
Aue viel gefährlicher vor dem Tor, wir haben überhaupt keinen Zug zum Tor
-
nach vorne langsam und einfallslos, Wismut Aue komplett anders schnell und trickreich
-
Wichtig, aber in Summe peinlich!!
-
Titel zum Spiel: it's a shame