Leute, kann ich mit der Dauerkarte meiner Freundin Karten fürs Heimspiel bekommen? Oder muss der Inhaber sich als solcher ausweisen?
Beiträge von viruzz23
-
-
Hallo!
Habe wohl auch zu wenig Beiträge. Allerdings kann man beim User direkt über das E-Mail-Symbol eine Nachricht verschicken. Nur eine Antwort werde ich wohl nie sehen, da der Zugriff dann eben nicht funzt.Schade, denn ich wollte einem Suchenden die Karte gegen PB zum offiziellen Preis anbieten.
Grüße
viruzz23Edit: Upps...das ist mein 10. Beitrag
Und e-Mail wohl ungleich PN.Achso biete also eine Karte Vollzahler für Block 1 an.
-
Ich habe dieses Jahr leider keine Dk Ob es am Samstag wohl überhaupt noch Karten geben wird?
-
So wie ich hörte, ja.
Ich bin dieses Jahr auch kein DK-Besitzer. Hoffe auf SA noch ein Ticket. -
Zitat
Original von Arminia Addict
Hallo Merchandising,ich möchte nur mal wissen, ob es bereits in Planung ist Kapuzenpullover von Arminia herzustellen. Ich wäre zu 100% ein potentieller Käufer und der sollte speziell bei Jugendlichen gut ankommen, denke ich.
Wenn nicht, wäre es sowas vielleicht mal eine Überlegung wert.
Die T-Shirt finde ich übrigens sehr gelungen.
Es gibt ja einen Kapuzenpulli, den ich auch haben möchte. Allerdings schaffen die es wohl nicht, den innerhalb von Monaten herzustellen...
-
War grad im Fanshop...die schwatten Pullis gibts erst in drei Wochen...
Enttäuschend -
Genau
Ich wollte nur gern wissen, ob die Artikel alle vorrätig sind Wollte mir son schicken Kapuzenpulli holen, ist zwar eigentlich unverschämt teuer, aber er hats mir angetan
-
Alles klar, gibts den gesamten Kataloginhalt auch wirklich im Fanshop? Mit Sicherheit oder?
-
Hatte den Katalog bei jemandem in der Straßenbahn gesehn, im Onlineshop scheint das ganze noch nicht drin zu sein. Jedenfalls seh ich da nicht die schönen Sachen ausm Katalog
-
Gibts den Katalog irgendwo in digitaler Form?
-
Stimmung war aber sehr gut