Beiträge von Wilhelm 2704

Bei der aktuellen internen Gemengenlage in Verein und Umfeld vermutlich das beste Los was wir bekommen konnten.

Fast schon schade, dass Siegen räumlich nicht noch weiter von Bielefeld entfernt ist.

Ich hätte keinen von beiden rausgenommen. Was ist denn das für ein Zeichen? Beide außen überzeugen und trotzdem muss einer auf die Bank.

Als Spieler wäre ich Mega angepisst.

Das er angepisst ist will ich doch stark hoffen.

Zu den Wechseln. Ich hatte insgeheim mit einem Wechsel Wörl gegen Grodowski geliebäugelt bei dem sich Grodowski hinter Rieke einsortiert hätte. immer mit dem Freiraum im Wechselspiel mit Bazee auf die Außen gehen zu können.

Dieser Trainer. Sarenren Bazee hat den Unterschied gemacht.

Dieser Wechsel ist völlig unnötig.

Ich hätte auch eher Young statt Bazee aus der Startelf genommen.

Naja. Wie man es auch macht, allen recht machen kann man es eh nicht. Wenn Kniat jetzt zumindest so konsequent ist Sarenren als erste Wechseloption zu ziehen kann ich damit leben.

Gute Besserung! Hoffe du hast im Bad auch vernünftigen WLAN Empfang für den Magenta Stream ;)

Und wenn die offensive mal wieder zum kotzen ist, hast du es nicht so weit :)

Katzenklo in die Küche stellen geht Zeit der Not auch. Hauptsache es läuft flüssig. =O

Aber Danke für die mitfühlenden Worte.

Wie nett von Dir. :devil:

Moin.

Ich hätte Krankheitsbedingt kurzfristig meine Karte für die Osttribüne kostenlos abzugeben. Bin im Moment leider mehr oder weniger an die heimische Toilette gefesselt, Magen Darm.... :wall: :wall:

O2 Reihe5, Platz34. Ziemlich genau Höhe Mittellinie.

Bei Interesse bitte PN an mich mit Email Adresse damit ich die Karte weitergeben kann.

Wenn wir gegen Essen, die auf einem Abstiegsplatz stehen, zu Hause nicht gewinnen, werden wir die Aufstiegsplätze auch nicht erreichen.

Mein Bauchgefühl steht auf Sieg, aber selbst dann wird es noch ein steiniger Weg hin zum Ziel unserer Träume. Zumal er noch den ein oder anderen Rückschlag beinhalten dürfte. Nur sollte es gelingen diese so gering wie möglich zu gestalten.

Nur morgen, da bin ich vollkommen bei Dir darf derartiges nicht passieren.

Dann werde ich mich, schön mit Sonnenbrille, auf O2 so 1-5 Eigentore anschauen.

Auf O2 lässt es sich besonders gut sonnen.

Wenn noch das ein oder andere Eigentor plus ein eigenes Tor dazukommen sollte, soll es mir morgen auf O2, höhe Mittellinie nur recht sein.

60 dreht das Spiel - mit einem Traumtor aus 25 Meter in den Winkel. Aus 1:0 mach 1:2 .

Wenn es so bleibt (was ich hoffe), können wir Morgen dran vorbei.

Sollten wir morgen nicht "dran vorbei" schießen sollte das klappen.

Aber vermutlich schiessen wir nicht vorbei sondern daneben.

Oder drüber....

Aber da ich vor Ort bin, wird all das nicht passieren.

Und Zeit der Not hilft uns eben Kollege Eigentor.

Morgen ein knackiges 7:0 und wir sind erstmal wieder 4. ;)

Spaß beiseite ist das morgen schon richtig wichtig. Mit nem Sieg ist man auf 5 Punkte an Dynamo und Cottbus dran und nur einen hinter Saarbrücken.

Würde Sinn machen morgen dreifach zu punkten.

Schon um Dynamo und Cottbus unter Stress zu halten. Denn bei aller Liebe, der Punkt von Cottbus gestern war erduselt, bzw. dem Unvermögen der Alemannia gechuldet. Und Dynamo hätte das Ding eigentlich nie ziehen dürfen.

Ich habe mir beide Spiele auf Magenta gegönnt. Und möchte nicht wissen was hier für ein Shitstorm aufgebrandet wäre, wenn wir statt denen so gespielt hätten.

Wer das/die Haare in der Suppe sucht wird im Regelfall auch fündig......

Müßig sind die Suchenden.

Aber selbst die Findenden sind danach längst noch nicht selig.

Selig in ihrem Zwang weitere Haare in der schwarzweißblauen Suppe zu finden.

Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Da kriegen wir mal nen gutes Angebot für nen Jugendspieler und hier wird gleich wieder eine Verschwörung der Vereinsführung vermutet.

Was hat Sumbu denn bis jetzt hier gerissen?

Es darf eben Vereinsseitig nicht sein was für den Verein, sprich deren Verantwortliche sprechen könnte.

Es darf halt nicht sein was nicht sein darf.

Der Deal ist in unsere Situation wahrscheinlich gerade nicht so schlecht.

Man weiß ja auch nicht wie die Verhandlungen zwischen Arminia und Sumbu ausgesehen haben.

Wenn man aber mal dick Geld machen möchte muss man solche Spieler versuchen länger zu halten.

Im Prinzip volle Zustimmung.

Aber wer oder was gibt Dir denn bitte die Gewissheit, dass man eben dieses bei Sumbu nicht versucht hat?

Aue macht ein richtig gutes Spiel, aber Dresden eiskalt. 2:1

Eiskalt eher weniger.

Eher von der Muse irgendeiner Glücksgöttin wachgeküsst.

Vermutlich bereits das min. 4. bis 6. Mal in dieser Saison.

Zugute halten muss man ihnen jedoch, jene Küsse dann auch genutzt zu haben.

Denn In Summe gesehen ist Dynamo im Prinzip keinen Deut stärker als die Mitkonkurrenten um den Aufstieg.

In der Situation konnte Arminia nicht besser handeln.

Bevor man groß an den im Verein verantwortlichen herumkritisiert, sollte man sich besser vor Augen führen, dass genau jene mit dem frühzeitigen Vertrag Sumbus zuvor diesen Deal überthaupt erst möglich gemacht haben.

Und damit den Fehler Kniats ihn, Sumbu durch Einsatzzeiten in den Fokus anderer Vereine zu stellen noch halbwegs abmildern konnten.

Naja. Wie mans auch macht, es ist immer verkehrt.

Und ists nicht verkehrt, dann isst man ein Pferd.

Guten Hunger!