War jetzt so die Woche nicht aktiv, wie siehts mit Ausfällen und Sperren aus? Außer Uldrikis, der ja eh für lange Zeit raus ist?
Felix hat leider "Muskel". Dafür dürfte Grosser in der Startelf stehen. Ansonsten wohl alle an Bord.
War jetzt so die Woche nicht aktiv, wie siehts mit Ausfällen und Sperren aus? Außer Uldrikis, der ja eh für lange Zeit raus ist?
Felix hat leider "Muskel". Dafür dürfte Grosser in der Startelf stehen. Ansonsten wohl alle an Bord.
Sollten Dynamo, der FCS und insbesondere auch wir das Ding heute ziehen gibt es vermutlich einen Drei - mit Abstrichen Vierkampf um die vorderen 3 Plätze.
Eine Kampf in dem ich uns alles andere als chancenlos sehe.
Aber erstmal sollte das heutige Spiel gewonnen werden.
Mhhhhhh. Aber jetzt überleg doch mal anders. Was gäbe es schöneres als denen am 36. Spieltag richtig einen auf den Sack zu geben, selbst aufzusteigen und gleichzeitig mit dafür zu sorgen, dass die Mülltüten nicht hochgehen. Hätte ja auch was...
Da komme ich in Interessenkonflikte.
Dynamo darf gerne gewinnen. Die sollen jetzt bitteschön von Saarbrücken und Cottbus wegziehen damit sie am 36. ST bereits vor Anpfiff safe sind.
Zumal ich am 35. Spieltag eh im RHS zu Gast sein werde.
Ist aber auch eine blöde Situation für den FCB.
Kersken soll abgesagt haben und Plan B, Oppermann war Uli nicht zu vermitteln.
Ersteinmal ist das Verhalten ja mal ein Gerücht, oder gibt es da inzwischen Fakten?
Zum andern sitzt man natürlich im Glashaus, wenn man Dinge kritisiert, die man selber tut.
Aber da sind wir halt unterschiedlicher Meinung, kein Problem.
Letztlich geht es aus meiner Sicht doch garnicht darum ob - übrigens wünschenswerter Weise - kritisiert wird, sondern darum wie man seine Kritik artikuliert. Sachliche Kritik, den Finger in gewisse Wunden - welche es leider in gewissen Teilen in letzter Zeit nicht zuletzt ob der vereinsseitigen Kommunikation gab - zu legen hat für mich nichts mit Glashaus zutun. So wie es aktuell in den Beiträgen dieses Threads zu lesen ist.
Alles was darüber hinaus geht, wie es leider für mich manchmal zu oft passiert, ist vermutlich das, was Du jetzt mit Glashaus meinst. Und darin bin ich 100% pro Deiner Meinung.
Sobald er Geld zur Verfügung hat läufts ja eher weniger gut bei ihm. Mal schauen.
Immerhin verleiht es ihm Flügel.
Ob er damit auch gut fliegen kann weiß ich jetzt nicht.
Aber wichtiger als der Flug ansich ist ohnehin immer die weiche Landung.
Beim VfL scheint es aktuell ohnhein nicht gar so leicht zu sein einen neuen SD/GF Sport zu finden. Scheint es bei denen hinter den Kulissen doch nicht gerade harmonisch zuzugehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie deshalb bereits die ein oder andere Absage bekommen haben.
Ich muss mal gaaaanz kurz auf die Bremse tippen. Ich find wir sind unfassbar gut im Pressing und richtig stark auch in der Chancenverwertung heute.
ABER wir spielen es immernoch oft recht behäbig, drehen häufig ab oder brauchen fürs Ball annehmen und weiter passen ziemlich lange. Das macht heute nix, weil Stuttgart das nicht zu bestrafen weiß.
Aber gegen andere Mannschaften werden wir genau das wieder kritisieren.
Trotzdem freut es mich sehr, dass sich heute die Mannschaft belohnt und nicht alle Chancen vergibt wie sonst öfter in solchen Spielen.
Spaßbremse.
Wobei ich Dir in der Sache nicht widersprechen kann.
Ein wohltuend geschwängerter Resthauch vom Cafe Europa wabert über der ALMs Stadiongrund.
Okee,
Ihr habt ja recht!
Ich finde heute siehst du pure Spielfreude, das was sie meist nicht so haben, gerade Halbzeit 1.
Wir sollten es jetzt mit der puren Spielfreude aber nicht gleich übertreiben.
Obwohl, warum eigentlich nicht?
Mit freundlichen Grüßen an die Liga Konkurrenz,
Ihre Arminia aus Bielefeld!
Gästefans hin oder her.
Das dürfte heute ein echtes Geduldsspiel für uns werden, so wie sich das bisher entwickelt.
Unser Verein wächst im DFB Pokal mit seinen Aufgaben.
Na dann wollen wir mal sehen was so für uns vorgesehen ist.
Hoffentlich gibt es heute nicht das nächste Pfeiffkonzert nach einer rauschenden Pokalnacht!
Wäre nicht wünschenswert.
Hat die Mannschaft ja selbst in der Hand.
Nicht nur die Mannschaft.
In der prä Kniat/ Mutzel Zeit allerdings nicht.
Wobei Ausnahmen seinerzeit leider eine gewisse Regel bestätigt hatten.
Stichwort "Jobgarantie"!
Nach 8-10 Spielen wohlgemerkt! ☝🏼
Er kriegt immerhin eine faire Chance vom Terrier.